P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Nachrechnen der Summe ausgefallene/verkaufte Projekte  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slu1982



Anmeldedatum: 02.06.2019
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 13:36    Titel: Nachrechnen der Summe ausgefallene/verkaufte Projekte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe versucht die Summen für die ausgefallenen und verkauften Projekte (gebundenes Kapital) in der Zusammenfassung unter Portfolio nachzuberechnen.

Ich habe mir dazu die Details der einzelnen Kredite rausgesucht und habe meine Investitionen inkl. der zu erwartenden Zinsen summiert und davon die IST-Rückzahlungen abgezogen. Das geht leider nicht richtig auf. Ich habe hier schon zig Varianten berechnet und ich komme einfach nicht auf die Summen.

Auxmoney-Support hat leider nicht wirklich weitergeholfen.

Habt ihr das schon einmal gemacht und kommt auf die von Auxmoney* angegebenen Werte? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InFu



Anmeldedatum: 05.04.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 15:11    Titel: Re: Nachrechnen der Summe ausgefallene/verkaufte Projekte Antworten mit Zitat

Die nicht erhaltenen Zinsen sind ja noch nicht dein Kapital. In der Katergorie wird lediglich die Differenz aus

Invest - Tilgung (- Verkaufserlös)

über alle Projekte addiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
slu1982



Anmeldedatum: 02.06.2019
Beiträge: 4
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 15:51    Titel: Re: Nachrechnen der Summe ausgefallene/verkaufte Projekte Antworten mit Zitat

Klasse, vielen Dank. Ich habe tatsächlich hier einen massiven Denkfehler gemacht und die Zinsen auf beiden Seiten mit einbezogen. Jetzt geht es endlich auf. Perfekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 66244


Impressum & Datenschutz