|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peter bond
|
Verfasst am: 10.08.2012, 22:36 Titel: nach dreimaliger nachfrage |
|
|
Nachricht von Auxmony: "Bei Kreditprojekt Nr. 10227509 liegt der KFZ-Brief vor; allerdings kam es bei diesem Kreditprojekt zu rechtlichen Unstimmigkeiten, die sich zur Zeit in Klärung befinden."
Ihnen steht es frei Anzeige zu stellen, bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir Ihnen jedoch über Name und Anschrift aus Datenschutzgründen keine Auskunft geben dürfen. Die Anzeige können Sie bei der Polizei stellen, diese tritt anschließend an uns heran.
Meine Anfrage: Was heißt rechtliche Unstimmigkeiten?
Diese Unstimmigkeiten dürfen wir Ihnen aus Datenschutzgründen nicht mitteilen.
Hier werde ich nicht nur gegen den Kreditnehmer sonder auch gegen Auxmony Anzeige erstatten. |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 11.08.2012, 01:03 Titel: |
|
|
Und warum? |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 11.08.2012, 11:53 Titel: |
|
|
Das kannst du gerne machen. Aber
1. wird es kaum etwas bringen, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt,
2. widerspricht es vermutlich der Abtretungsvereinbarung, der du zugestimmt hast.
Ich ärgere mich natürlich auch über jeden Ausfall. Allerdings ist dieses Risiko bei einer Investition in so windige Papiere wie AM-Kredite wohl klar. Und ich glaube nicht dass die Betrüger auf lange Sicht damit durchkommen. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 11.08.2012, 12:36 Titel: |
|
|
Ich hab auch ein Fall wo der KN das Auto nicht rausrücken will, das war vor einem Jahr und passiert ist da immer noch nichts. Fazit im Ernstfall ist die KFZ Besicherung nichts wert. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link