P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
MtGox Reclaim  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TTom

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 20:17    Titel: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Sind hier noch weitere, die vom MtGox-Betrug betroffen sind?
Ich hatte damals noch Bitcoins im Wert von ca. 20 Euro da. Hab ich damals abgeschrieben, da es nicht viel war und habe mich nicht weiter drum gekümmert.

Die Tage kam eine Mail, dass man das Ganze im Rahmen des Insolvenzprozesses noch zurückfordern kann und die Chancen stehen wohl auch nicht so schlecht, etwas zurück zu bekommen.

Da der Bitcoin-Wert mittlerweile enorm gestiegen ist, wäre es vielleicht doch interessant, das zurückzufordern.

Nur leider weiß ich mein MtGox Passwort von damals nicht mehr. Das Passwort Zurücksetzen über diese Reclaim-Seite mit Mailadresse oder Username funktioniert bei mir leider nicht. Bekomme immer nur Fehlermeldungen. Und selbst wenn man das Offline zurückfordern möchte, muss man den genauen Bitcoinstand angeben. Den wiederrum kriege ich auch nur mit dem Passwort raus. Sad

Eine Supportmailadresse o.ä. habe ich nicht gefunden. Nur eine Telefonnummer zum Anrufen.

Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 21:36    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Hmmm.
Ich glaube ich fülle das Offline Formular mal so gut es geht aus. Würde dann den Betrag in BTC schätzen und leicht aufrunden, in der Hoffnung, dass die das dann in der Datenbank nachschauen und auf den korrekten Betrag korrigieren.

So ganz schlau werde ich aus dem Formular noch nicht:
https://claims.mtgox.com/assets/mtgox-offline-claim.pdf

Beim letzten Punkt auf den Seiten 15/16 im PDF trage ich dann die Informationen ein, mit denen ich mich damals registriert habe? Also damalige Adresse, anstatt aktueller Adresse, die ich weiter oben schon angegeben habe?

Wenn ich den Betrag in Bitcoins ausgezahlt bekommen möchte: Trage ich dann bei "Account Information" trotzdem das Bankkonto ein, welches ich damals verwendet habe? Die BTC Adresse auf die man die Bitcoins bekommen möchte wird dann später noch abgefragt?
TAK79

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 13:01    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

TTom hat Folgendes geschrieben:
Beim letzten Punkt auf den Seiten 15/16 im PDF trage ich dann die Informationen ein, mit denen ich mich damals registriert habe? Also damalige Adresse, anstatt aktueller Adresse, die ich weiter oben schon angegeben habe?

Würde ich so sehen, da ja anhand der Kundendaten kontrolliert werden soll, ob man ein berechtigter Nutzer ist bzw. war.
TTom

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 17:37    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Danke!
Mark Karpeles persönlich hat übrigens auf eine Mail von mir geantwortet und mir den BTC Stand zu meinem Account mitgeteilt. Smile

Der Reclaim geht die nächsten Tage raus.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 17:52    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Dann hoffen wir mal auf ein happy End für Dich.
Laufend: Bondora, Investly, Mintos, Estateguru, Ablrate, Viventor, Moneything, Crowdestate, Fellow Finance, Zlty, Lendix, Linked Finance, Lenndy, Iuvo, Robocash, Housers, Assetz, Ratesetter AUS, Neofinance, Bulkestate
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Bondmason
Crowdinvesting: Seedrs, Housers, Reinvest24,
siwe7

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 22:55    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Und, gibt es schon News? Smile
TTom

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 20:43    Titel: Re: MtGox Reclaim Antworten mit Zitat

Ich habe letzte Woche eine Bestätigung erhalten, dass der Claim eingegangen ist und das Ganze nun geprüft wird
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

Mintos Erfahrungen