P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Monatliche Einzahlungen  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was beschreibt am ehesten deine derzeitige Mintos-Strategie?
Ich erhöhe meine Investition
18%
 18%  [ 13 ]
Ich verringere meine Investition
74%
 74%  [ 52 ]
Ich ziehe mein Geld gänzlich ab
4%
 4%  [ 3 ]
Ich bin hier nicht mehr investiert
1%
 1%  [ 1 ]
Ich war hier noch nie investiert
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
p2p

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 01:00    Titel: Monatliche Einzahlungen Antworten mit Zitat

Eine kleine Umfrage, um den Stimmungsparameter der Community zu erfassen.

Mich interessiert insbesondere, ob sich in Anbetracht der momentanen Zinslage eine Änderung der Investitionsstrategien abzeichnet, oder ob alles beim Alten ist.

Begründung gerne als Kommentar.

Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
checkov

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 01:56    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

was klicke ich an wenn ich alles so lasse wie es war/ist ?
hugh

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 07:42    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Deto - ich kann an der Umfrage auch nicht teilnehmen, da ich mich derzeit noch im Abwartemodus befinde.
Naru

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 07:43    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Gleiche hier. Ich mache aktuell keine Änderung.
reisender1967

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 08:59    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir momentan auch keine Änderung.
Ich werde es noch 1 - 2 Monate beobachten und wenn das Zinsniveau nicht wieder steigt oder sogar weiter sinkt teilweise umschichten.
Funkensprung

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 09:11    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe mein Geld zum Grossteil abgezogen.

An diejenigen, die abwarten: Wisst ihr, welche Sicherheit Mintos* bietet für nicht-investiertes Geld?
Naru

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 09:17    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Funkensprung hat Folgendes geschrieben:

An diejenigen, die abwarten: Wisst ihr, welche Sicherheit Mintos* bietet für nicht-investiertes Geld?

Ich denke faktisch keine, da keine Bank.
Aber nur weil man wartet, heißt es ja nicht, dass man nicht investiert ist.
reisender1967

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 09:18    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Also abwarten heißt bei mir, ich investiere weiter in möglichst kurz laufende Kredite oder bei mindestens 13% auch in länger laufende.
Wenn die Kurzläufer zurück kommen und die Zinsen mir zu niedrig sind wird abgezogen.
Nichtinvestiertes Geld liegt also nicht rum.
Elohim

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 10:27    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich verringere meine Investitionen, aber wenn das so weiter geht, werden sie im laufenden Jahr ganz abgezogen sein. Evil or Very Mad
Doso

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 11:10    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

War bereits vor dem "Zinsschock" dabei Geld abzuziehen und umzuschichten und mache da einfach weiter. Durch die Mogo Rückkäufe geht das halt deutlich schneller als gedacht.
stefans

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 11:29    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

ich habe bei mintos* Lari kredite und die laufen einwandfrei bei ca. 20% rendite (Lendo.ge)
die €-kredite habe ich alle verkauft, denke ab september wird es wieder bessere zinsen geben.
Hieschen

BeitragVerfasst am: 28.07.2018, 17:53    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich werde bei Mintos* bei meiner nächsten Runde im August entgegen meiner Planungen von vom 1. Quartal nicht aufstocken. Der vorgesehene Betrag wandert zu anderen Plattformen. Mintos* wird aber auch nach dieser Runde meine größte Plattform sein, das relative Gewicht sinkt dann aber
Abgewickelt:Investly/Viventor/Trine/Moncera /Twino
Stella

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 19:16    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich stocke erstmal auch nicht mehr auf. Meinen AI habe etwas runtergedreht, erstmal hat er danach wieder reinvestiert seit heute aber wieder nicht. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ob er bald weiter investiert ansonsten ziehe ich das Geld ab und investiere es woanders. Mein Problem nur ist das Mintos* bis jetzt die einzige Plattform war auf der ich weiter investiert habe, auf den anderen warte ich gerade auch ab oder ziehe mein Geld ab.
Sehr schade Mintos* war bis jetzt meine Lieblingsplattform und jetzt muss ich überlegen ob ich eine geringere Rendite in Kaufnehme oder eine alternative Suche...
Donky

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 20:51    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe meine AI auch etwas runtergedreht auf min. 10%. Die letzten Tage wurden noch Rückflüsse investiert, aber das dürfte bald ein Ende haben. Werde dann uninvestiertes Kapital (ab 50,-) abziehen und zu Robocash* schieben. Kleinere Summen werden dort noch relativ schnell investiert.
Skippy

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 23:37    Titel: Re: Monatliche Einzahlungen (Mintos) Antworten mit Zitat

Mein Anlageverhalten hat sich nicht verändert. Zinssätze unter 12 % für BB-Kredite sind für mich nicht akzeptabel, enenso höhere Cash-Positionen.

Bedauerlicherweise hat sich die Gesamtsituation durch Verlagerung von Kapital bzw. Verknappung des Kreditangebotes verschärft. Es gibt aber noch Plattformen zu denen ich umschichten kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link