P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mobile Version von Bondora  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 21:22    Titel: Mobile Version von Bondora Antworten mit Zitat

Ich habe vorhin eine mail von Bondora* bekommen, in der ein Link zur mobilen Version von Bondora* vergeben wurde.
In der mail wurde erklärt, dass die mobile Testversion nur an einen begrenzten User-Kreis gewährt wird.
Ich wollte das mal austesten, konnte mich aber leider nicht einloggen. bekomme immer einen Loginfehler - Falscher Nutzername/Passwort.
Rolling Eyes

Fängt ja gut an.

Zitat:
Bondora mobile app pre-release

Dear Investor,

Some time ago we announced that we have started developing a mobile application for Bondora, which would allow investors mobile access and control of the investment management process.

Before the app reaches general public, we are running its exclusive introduction to a close circle of investors.

We would highly appreciate if you could test our mobile app and email your feedback to investor@bondora.com by Monday, April 28th.

Please access the app with your mobile device and use your Bondora* account credentials to log in.


Hat da noch jemand bekommen?
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shady23



Anmeldedatum: 13.06.2013
Beiträge: 1226

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 21:31    Titel: Re: Mobile Version von Bondora (Bondora) Antworten mit Zitat

Ja, hab sie kurz angetestet. Ist jedoch ziemlich unbrauchbar. Die funktionen sind auf das minimalste beschränkt.

Die ist momentan wirklich völlig unbrauchbar. Man hat im prinzip lediglich zugang auf den sekundär Markt. Sonst fehlt nahezu jede funktion wie z.b der cashflow bereich, deine investment terms etc. Auch hast du nicht einmal die möglichkeit in die Kreditdetails hereinzuschauen. Die nutzeroberfläche ist ebenso konstrakt und bietet keinerlei wiedererkennungswert zu bondora* selbst.

Naja ich hoffe mal, dass da noch ordentlich daran gearbeitet wird. Die ist so in der art exakt unütz wir die Auxmoney* app.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 21:55    Titel: Re: Mobile Version von Bondora (Bondora) Antworten mit Zitat

So, hatte vorsichtshalber mein Passwort geändert und voila!

Entweder spielen die es erst nach und nach ein. Aber die wichtigsten Funktionen inkl. Primärmarkt und Details zu den Projekten.
In den resale bin ich noch nicht gekommen.
Der erste Eindruck ist .. Naja. Mit dem Smartphone ist es eh lästig.

@ Shady23: Willst du die Details sehen klick auf den Pfeil recht neben dem Prozentsatz, danach auf das i neben dm Betrag und danch wieder auf den Pfeil ganz rechts.

Intuitiv ist anders.

Wie kommst du in den resale?
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HansDambf



Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 893

BeitragVerfasst am: 24.04.2014, 22:05    Titel: Re: Mobile Version von Bondora (Bondora) Antworten mit Zitat






Filter sind auch möglich.

Ich werde wohl morgen mal weiter testen. Mal schaun.
Was mir gut gefällt ist, dass man einen Übersicht über die verfügbaren Mittel zur Verfügung hat. Das fehlt mir manchmal bei der normalen Version.
_________________
Geld verdienen im Internet - getestete Anbieter und Strategien: www.alltagstester24.de
Produkte und Dienstleistungen verständlich vorgestellt: www.OttoNormalKonsument.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 161180


Impressum & Datenschutz