P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos und die IT  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jakob



Anmeldedatum: 19.12.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 05.11.2015, 07:39    Titel: Re: Mintos und die IT (Mintos) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen erhalte ich keine "daily-summeries" mehr. D.h., keine Auflistung neuer Kredite oder die Übersicht über eingegange Zahlungen (interest & principal) .Angefangen hat es damit, dass mein "Available Cash" immer 0,00 € betrug, obwohl Geld auf dem Account vorhanden war. Einzahlungen auf das Mintos-Konto erzeugen ebenfalls keine Benachrichtigungen mehr.

Kennt jemand das Problem?

Der Support ist an dieser Stell anscheinend auch nicht bereit, solche Probleme zu lösen.

Zitat:

Vitalijs (Mintos)

Nov 4, 13:47

Hi Jakob,

Received information from our IT that in daily summary e-mails are showed only transactions when borrower pays for his loan. If it is buy-back than it doesn`t appear there. In nearest future daily summary e-mails will be configured in a way that they show all the transactions.
Daily e-mails are sent in a days when you receive payment in your account or new loans are put in our marketplace. Our e-mail delivery rate is 95.58% so maybe because of some reasons you are in this small part of clients who haven`t received some of these daily e-mails.

Let us know if you have any other question.

Regards,
Vitalijs


Ehrlich gesagt bin ich von einer solchen Antwort echt enttäuscht. Klar nerven solche Anfragen. Aber die Art der Antwort macht mich schon ein wenig stutzig.
Ich habe freundlich darauf hingewiesen, dass ich mit dieser Antwort äußerst unzufrieden bin. Mal schauen, ob sich Mintos* nochmals rührt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob



Anmeldedatum: 19.12.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 05.11.2015, 15:50    Titel: Re: Mintos und die IT (Mintos) Antworten mit Zitat

Falls noch jemand das gleiche Problem hat, hier eine mögliche Lösung. Anscheinend hat web.de Mintos* auf die Black-List gesetzt. Ich habe jetzt mal den SPAM-Schutz deaktiviert. Mal sehen, ob die Emails jetzt wieder eintrudeln. Ansonsten muss ich mich mit web.de rumschlagen.

Zitat:

Vitalijs (Mintos)

Nov 5, 16:18

Jakob,

Received information from our e-mail service provider that e-mails to you are sent but your e-mail server returns us following message -
554 web.de (mxweb101) Nemesis ESMTP Service not available No SMTP service IP address is black listed. For explanation visit https://postmaster.web.de/error-messages?ip=198.21.6.101&c=bip
and that`s the reason why e-mails are not delivered to you.

So please contact your e-mail provider to inform them to allow you receive e-mails from us.

Regards,
Vitalijs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soldiersnake



Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 22:35    Titel: Re: Mintos und die IT (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir ist es jetzt auch so, dass ich seit dem 30.10.2015 keine tägliche Email mehr erhalte.
Eingänge waren zu dieser Zeit jedoch vorhanden.
Ich bin bei Gmx.de.
Hat noch jemand von Euch das Problem oder sind Jakob und ich die einzigen die das Problem haben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
MrPoot



Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 22:42    Titel: Re: Mintos und die IT (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich erhalte weiterhin täglich Mails über meine Domain bei Strato.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob



Anmeldedatum: 19.12.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 09.11.2015, 23:03    Titel: Re: Mintos und die IT (Mintos) Antworten mit Zitat

@Soldiersnake
Das ist wirklich komisch. Meine Frau ist auch bei gmx.de und die erhält weiterhin täglich Emails von Mintos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soldiersnake



Anmeldedatum: 24.03.2015
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 07:31    Titel: Re: Mintos und die IT (Mintos) Antworten mit Zitat

Alles sehr komisch...
Nachdem ich gestern hier geschrieben habe, habe ich heute wieder meine daily summary erhalten.

@Jakob
Ich habe bei mir gestern Abend beide Häkchen entfernt, mich ausgeloggt, neu eingeloggt und die Häkchen wieder gesetzt.
Möglicherweise war es nur ein "bug".
Kannst es ja auch mal versuchen und berichten, ob es bei dir den gleichen Effekt hat.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jakob



Anmeldedatum: 19.12.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 10.11.2015, 14:54    Titel: Re: Mintos und die IT (Mintos) Antworten mit Zitat

ja ... das habe ich auch schon gemacht. Ich habe sogar die Emailadresse geändert. Hat alles nichts gebracht.
Seit heute erhalte ich auch wieder die Übersichten. Lag wohl doch eher an Mintos* als am Email-Provider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136527


Impressum & Datenschutz