P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos Server down?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
code_martin1011

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 13:08    Titel: Mintos Server down? Antworten mit Zitat

Bei mir läd die Website gerade gar nicht mehr. Sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC. Bei euch auch so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbert2

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 13:14    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Die wurden sicher gehackt !!!!11elf!!!!

Im Ernst: scheint derzeit ein teilweiser Internetausfall zu sein, manche anderen Webseiten gehen auch nicht, der Rest schon. Muster kann ich noch keines erkennen, vielleicht betrifft es nur ein paar Hoster.
Lichtensteiner

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 13:15    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

herbert2 hat Folgendes geschrieben:
Die wurden sicher gehackt !!!!11elf!!!!

Im Ernst: scheint derzeit ein teilweiser Internetausfall zu sein, manche anderen Webseiten gehen auch nicht, der Rest schon. Muster kann ich noch keines erkennen, vielleicht betrifft es nur ein paar Hoster.

Bei mir funktioniert es
code_martin1011

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 13:16    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Merk ich auch gerade. Einige Websiten sind wohl tot. Sogar allestörungen.de. Vielleicht ein Ausfall bei AWS oder Microsoft
CLAM

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 13:19    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich komme auch auf Mintos* drauf
herbert2

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 13:19    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Geht wieder
code_martin1011

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 13:21    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Hat kurz auch bei mir funktioniert, aber jetzt geht wieder gar nichts mehr. Die anderen Website laden eigentlich gut und auch der Speedtest funktioniert
DonLuigi44

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 13:41    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja, hatte ich auch gemerkt. Es könnte auch bei Cloudflare einen Ausfall geben (Mintos verwendet deren Nameserver). Wird sich sicher bald wieder normalisieren.
Red_Barracuda

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 13:53    Titel: Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir sind gleich einige Plattformen betroffen. Kann's geben. Kann man nicht ändern. Ergo: Füsse hoch und was anderes machen Smile
CLAM

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 13:58    Titel: Re: Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Red_Barracuda hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sind gleich einige Plattformen betroffen. Kann's geben. Kann man nicht ändern. Ergo: Füsse hoch und was anderes machen Smile

z.B. Arbeiten Smile
Rettungsschirmchen

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 14:01    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Über Vodafone hab ich hier auch Probleme mit einigen Seiten, über Telekom alles ok.
Red_Barracuda

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 14:08    Titel: Re: Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

CLAM hat Folgendes geschrieben:
Red_Barracuda hat Folgendes geschrieben:

z.B. Arbeiten Smile

zum Beispiel! Wink
Skamint

BeitragVerfasst am: 24.06.2019, 15:08    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Bei mir geht es wieder Very Happy
DonLuigi44

BeitragVerfasst am: 02.07.2019, 15:51    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Es ist wieder so weit, Mintos*, Bondora* und Grupper sind bei mir nicht erreichbar - wieder Probleme bei Cloudflare. Bin dankbar, dass ich deren Nameserver nicht auf meiner Webseite verwende.
Dogecoin

BeitragVerfasst am: 02.07.2019, 16:10    Titel: Re: Mintos Server down? (Mintos) Antworten mit Zitat

Wie so oft liegt das Problem am Nutzer.
Alle drei Seiten laufen 1A
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link