P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos loan book  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mintos
Mitarbeiter von Mintos

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 17:25    Titel: Mintos loan book Antworten mit Zitat

Happy to share that from today investors can download the entire Mintos* loan book. The download is available under Statistics section for logged-in users.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 17:53    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

Der Link zum Download der Excel Tabelle mit den gesamten Kreditdaten ist etwas versteckt oben an der Tabelle Loan Performance Details
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 18:00    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

Sehr schön, danke! Wink (...und trotzdem nicht gefunden!) Crying or Very sad
Kommando zurück, war nicht eingeloggt! Embarassed

Zuletzt bearbeitet von Vagabund am 29.10.2015, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

970x250 stock-saving-plan

Zuletzt bearbeitet von Vagabund am 29.10.2015, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
stern

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 18:01    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

hmmmm. So viele Infos stehen da aber noch nicht drin.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2015, 18:10    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

nein im Vergleich zu Bondora* ist das eher rudimentär. Nur die Basisdaten

Vagabund, klick mal "Strg"+"F" auf der Seite und suche nach Download
bist Du eingeloggt?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Soldiersnake

BeitragVerfasst am: 30.10.2015, 22:45    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
... klick mal "Strg"+"F" auf der Seite und suche nach Download...

Das war ein sehr hilfreicher Tipp.
Ich habe gesucht wie ein Ochse und habe es immer wieder übersehen.
Aber Strg+F bewirkt Wunder Laughing Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: 27.12.2015, 09:34    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

Mein Open Office möchte das "Loan Book" leider nicht öffnen - es wäre eine veränderte Datei...... Zu einem früheren Zeitpunkt ging das noch..... Ich wollte heute mal reinschauen, da sich mir eine Frage auftat, die ihr mir vielleicht auch beantworten könntet: Mit diesen Rückzahlungen der Personal Loans von Seiten der KN ist das ja immmer so ein kleines Glücksspiel, im härtesten Fall sehe ich mein Geld erst nach dem buyback wieder. Nun gibt es diverse KN, die sind ja Wiederholungstäter, was das Kreditaufnehmen betrifft. So auch mein heutiger Rückzahlungsfall. Heute kam anstandslos die Rückzahlung des 8. Kredites zurück. Weis jemand von euch, ob die Darlehensnummer bei diesen Personen gleich bleibt, so dass ich mir diese für weitere Kreditgaben als positiv notieren kann und ich mir das "durchgeklicke" spare (Sozusagen vertrauenswürdiger KN). Oder wird diese Nummer immer wieder neu Vergeben? Wenn es das Loan Book gibt, sollte diese doch gleich bleiben, oder? (Lange Rede kurzer Sinn: Hallo Mintos, ich hätte gerne die Personalnummer von dieser Dame Wink Laughing )
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 23:02    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

Mintos scheint die Möglichkeit des Loanbook Download (temporär?) abgeschaltet/entfernt zu haben.
Gerade fehlt bei mir zumindest der Link.
carnold

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 23:06    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

Mintos scheint die Möglichkeit des Loanbook Download (temporär?) abgeschaltet/entfernt zu haben.
Gerade fehlt bei mir zumindest der Link.

Ich sehe ihn noch, unter "Invest: Primary Market": https://www.mintos.com/en/loan-book/download
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 23:09    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

Die meinte ich nicht. Unter primary market sind nur die die aktuell Auf dem primärmarkt gelistet sind.

Auf der Statistikseite konnte ich bis vor kurzem ALLE historischen Kredite (seit dem Start von Mintos) herunterladen und somit beliebig analysieren/auswerten.
carnold

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 23:22    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

Die meinte ich nicht. Unter primary market sind nur die die aktuell Auf dem primärmarkt gelistet sind.

Auf der Statistikseite konnte ich bis vor kurzem ALLE historischen Kredite (seit dem Start von Mintos) herunterladen und somit beliebig analysieren/auswerten.

Ah ok, nein, sehe ich auch nicht mehr... Mal Mintos* fragen, wieso das weg genommen wurde, ist ja eher Anti-Transparenz.. Gibt es was zu verstecken?

EDIT: Aus einer Facebook Gruppe: "No, I asked Mintos. They said theyfile is stuck at the version of 9 januari 2020.
That is why they temporarily delited the link on the statistics page. I guess they forgot about the link you and Rafał Krupiński mentioned to me on the primary market page.
They told me the IT department is working on it and thinks it is fixed this week. They also told me to count an extra week (so fixed next week) Smile.
I look forward to a fresh file Smile."
Timo

BeitragVerfasst am: 11.02.2020, 00:52    Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) Antworten mit Zitat

Ah, cool. Danke für den aktuellen Status.

Wie schon Claus sagt, dies ist für Analysen hilfreich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link