|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mintos Mitarbeiter von Mintos
|
Verfasst am: 29.10.2015, 17:25 Titel: Mintos loan book |
|
|
Happy to share that from today investors can download the entire Mintos* loan book. The download is available under Statistics section for logged-in users. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 29.10.2015, 17:53 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
Der Link zum Download der Excel Tabelle mit den gesamten Kreditdaten ist etwas versteckt oben an der Tabelle Loan Performance Details _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 29.10.2015, 18:00 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
Sehr schön, danke! (...und trotzdem nicht gefunden!)
Kommando zurück, war nicht eingeloggt!  _________________ Gruß aus Berlin
Zuletzt bearbeitet von Vagabund am 29.10.2015, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 29.10.2015, 18:00 Titel: |
|
|

Zuletzt bearbeitet von Vagabund am 29.10.2015, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
stern
|
Verfasst am: 29.10.2015, 18:01 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
hmmmm. So viele Infos stehen da aber noch nicht drin. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 29.10.2015, 18:10 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
nein im Vergleich zu Bondora* ist das eher rudimentär. Nur die Basisdaten
Vagabund, klick mal "Strg"+"F" auf der Seite und suche nach Download
bist Du eingeloggt? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
Soldiersnake
|
Verfasst am: 30.10.2015, 22:45 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | ... klick mal "Strg"+"F" auf der Seite und suche nach Download... |
Das war ein sehr hilfreicher Tipp.
Ich habe gesucht wie ein Ochse und habe es immer wieder übersehen.
Aber Strg+F bewirkt Wunder  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pegasus64
|
Verfasst am: 27.12.2015, 09:34 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
Mein Open Office möchte das "Loan Book" leider nicht öffnen - es wäre eine veränderte Datei...... Zu einem früheren Zeitpunkt ging das noch..... Ich wollte heute mal reinschauen, da sich mir eine Frage auftat, die ihr mir vielleicht auch beantworten könntet: Mit diesen Rückzahlungen der Personal Loans von Seiten der KN ist das ja immmer so ein kleines Glücksspiel, im härtesten Fall sehe ich mein Geld erst nach dem buyback wieder. Nun gibt es diverse KN, die sind ja Wiederholungstäter, was das Kreditaufnehmen betrifft. So auch mein heutiger Rückzahlungsfall. Heute kam anstandslos die Rückzahlung des 8. Kredites zurück. Weis jemand von euch, ob die Darlehensnummer bei diesen Personen gleich bleibt, so dass ich mir diese für weitere Kreditgaben als positiv notieren kann und ich mir das "durchgeklicke" spare (Sozusagen vertrauenswürdiger KN). Oder wird diese Nummer immer wieder neu Vergeben? Wenn es das Loan Book gibt, sollte diese doch gleich bleiben, oder? (Lange Rede kurzer Sinn: Hallo Mintos, ich hätte gerne die Personalnummer von dieser Dame ) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 10.02.2020, 23:02 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
Mintos scheint die Möglichkeit des Loanbook Download (temporär?) abgeschaltet/entfernt zu haben.
Gerade fehlt bei mir zumindest der Link. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
carnold
|
Verfasst am: 10.02.2020, 23:06 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Mintos scheint die Möglichkeit des Loanbook Download (temporär?) abgeschaltet/entfernt zu haben.
Gerade fehlt bei mir zumindest der Link. |
Ich sehe ihn noch, unter "Invest: Primary Market": https://www.mintos.com/en/loan-book/download |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 10.02.2020, 23:09 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
Die meinte ich nicht. Unter primary market sind nur die die aktuell Auf dem primärmarkt gelistet sind.
Auf der Statistikseite konnte ich bis vor kurzem ALLE historischen Kredite (seit dem Start von Mintos) herunterladen und somit beliebig analysieren/auswerten. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
carnold
|
Verfasst am: 10.02.2020, 23:22 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: | Die meinte ich nicht. Unter primary market sind nur die die aktuell Auf dem primärmarkt gelistet sind.
Auf der Statistikseite konnte ich bis vor kurzem ALLE historischen Kredite (seit dem Start von Mintos) herunterladen und somit beliebig analysieren/auswerten. |
Ah ok, nein, sehe ich auch nicht mehr... Mal Mintos* fragen, wieso das weg genommen wurde, ist ja eher Anti-Transparenz.. Gibt es was zu verstecken?
EDIT: Aus einer Facebook Gruppe: "No, I asked Mintos. They said theyfile is stuck at the version of 9 januari 2020.
That is why they temporarily delited the link on the statistics page. I guess they forgot about the link you and Rafał Krupiński mentioned to me on the primary market page.
They told me the IT department is working on it and thinks it is fixed this week. They also told me to count an extra week (so fixed next week) .
I look forward to a fresh file ." |
|
Nach oben |
|
 |
Timo
|
Verfasst am: 11.02.2020, 00:52 Titel: Re: Mintos loan book (Mintos) |
|
|
Ah, cool. Danke für den aktuellen Status.
Wie schon Claus sagt, dies ist für Analysen hilfreich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link