P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos in Youtube  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skippy

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 19:59    Titel: Mintos in Youtube Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

Mal was zur Belustigung.
In YouTube
Mintos: -50% so kann es gehen
eingeben, angucken und freuen.

Betrifft Mintos, könnte aber auch jede andere Plattform sein.

Grüß'le
Skippy
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 21:15    Titel: Re: Mintos in Youtube Antworten mit Zitat

Da kann ja nun keine Plattform was dafür, wenn so ein totaler Blindfisch seinen Käse unbedingt bei Youtube einstellen muß. Und dann ruft der Volldepp da auch noch zum Dislike auf. Is ja der Hammer. Laughing Laughing Laughing
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 21:31    Titel: Re: Mintos in Youtube Antworten mit Zitat

Link? Bei mir findet youtube nix mit dem Suchbegriff
WhatCrisis

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 21:57    Titel: Re: Mintos in Youtube Antworten mit Zitat

Tja - Lesen, Schreiben und Rechnen sollte man schon können...und sein Geld nur da anlegen, wo man auch versteht, was da gemacht wird *kopfschüttel*

Paul vom Internet ist ja ein echter Kracher Rolling Eyes Embarassed Confused

...und hier der Link für buttchopf23: https://www.youtube.com/watch?v=9zGikoEkbD4
beendet: .Viainvest. - .Swaper. - .Twino. - .bondster. - .Estateguru. - .Mintos.
gecrasht: .Envestio. - .Kuetzal.- .Viventor. - .wisefund.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 22:08    Titel: Re: Mintos in Youtube Antworten mit Zitat

Danke Laughing

Und frech noch nen affiliate link druntergeposted
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 22:13    Titel: Re: Mintos in Youtube Antworten mit Zitat

buttchopf23 hat Folgendes geschrieben:
Link? Bei mir findet youtube nix mit dem Suchbegriff

Das hab ja sogar ich gefunden. Bist Du aus Bern? Denen sagt man ja nach, besonders langsam zu sein. Laughing Laughing Laughing
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 22:32    Titel: Re: Mintos in Youtube (Mintos) Antworten mit Zitat

Laughing aber Berner kommen ans Ziel Wink

Bei mir kommt ein aktien mit kopf video zu mintos* bei dem suchbegriff

Zuletzt bearbeitet von buttchopf23 am 30.11.2016, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 22:47    Titel: Re: Mintos in Youtube Antworten mit Zitat

video oder Voodoo?
*gg
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 22:56    Titel: Re: Mintos in Youtube (Mintos) Antworten mit Zitat

Voodoovideo
Aalfiete
Gast

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 23:01    Titel: Re: Mintos in Youtube (Mintos) Antworten mit Zitat

Spass beiseite: Diese ganzen p2p-Clips bei Youtube kannst allesamt in der Pfeife rauchen. Das ist sinnloses Gewäsch von irgendwelchen Pappnasen, die sich gerne labern hören und ansonsten nicht wirklich Sachbeiträge abliefern.
kenzoo

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 23:29    Titel: Re: Mintos in Youtube (Mintos) Antworten mit Zitat

Die müssen ihre verluste halt durch Youtube Werbeeinnahmen ausgleichen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skippy

BeitragVerfasst am: 01.12.2016, 00:01    Titel: Re: Mintos in Youtube (Mintos) Antworten mit Zitat

Nun, passend zu Weihnachten:
Paul ist nicht gerade das hellste Lichtlein am Weihnachtsbaum...

By the way:
Danke für das Verschieben, wer immer es auch war.
Elohim

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 20:29    Titel: Re: Mintos in Youtube (Mintos) Antworten mit Zitat

Das klingt, mit Verlaub, so dämlich, was der liebe Paul da von sich gibt, dass ich fast schon an Sabotage durch eine andere Plattform denke.

Aber da ist nicht berücksichtigt: Die Zahl der Idioten auf diesem Planeten ist Legion.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link