Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
deflomu
|
Verfasst am: 17.05.2017, 11:00 Titel: Mintos Extension für MoneyMoney |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab mal eine erste Version von einer Extension für MoneyMoney geschrieben, mit der man seine Kredite und sein Cashkonto von Mintos* anzeigen kann.
Das Skript ist eine erste Version und braucht vllt noch Verbesserungen. Der Quellcode ist bei Github verfügbar.
Ich freu mich über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge
Gruß,
Florian[/img]
Zuletzt bearbeitet von deflomu am 17.05.2017, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
dsndrq
|
Verfasst am: 17.05.2017, 12:15 Titel: Re: Mintos Extension für MoneyMoney (Mintos) |
|
|
Wenn ich versuche ein Mintos-Konto in MM hinzuzufügen bekomme ich diese Fehlermeldung:
Code: | Konnte keine Verbindung zum Server https://www.mintos.com/ aufbauen, da der Servername noch nicht in der Whitelist von MoneyMoney hinterlegt ist.
Bitte wenden Sie sich mit dieser Fehlermeldung an unseren Support, dann werden wir das Problem schnellstmöglich lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
dsndrq
|
Verfasst am: 17.05.2017, 12:18 Titel: Re: Mintos Extension für MoneyMoney (Mintos) |
|
|
Hab's gelöst, man muss die Option für das überprüfen der digitalen Signatur deaktivieren. |
|
Nach oben |
|
 |
deflomu
|
Verfasst am: 17.05.2017, 13:50 Titel: Re: Mintos Extension für MoneyMoney (Mintos) |
|
|
Es gibt die Extension auch bei MoneyMoney direkt zum runterladen. Nur die Version von dort wird digital signiert. Wenn ich die Mail dazu richtig verstanden habe, müsste die Extension von dort bereits signiert sein.
Hier der direkte Download-Link: https://moneymoney-app.com/extensions/Mintos.lua |
|
Nach oben |
|
 |
dsndrq
|
Verfasst am: 17.05.2017, 14:42 Titel: Re: Mintos Extension für MoneyMoney (Mintos) |
|
|
Ich bekomme durchgehend ein Timeout beim Konto hinzufügen (wenn alle Transaktionen zum ersten mal geladen werden). Eventuell liegt es einfach daran dass es zu viele Transaktionen sind (dauert auch auf der Mintos* Webseite einige Zeit) und MM ein vordefiniertes Timeout-Fenster hat?
Für den Zeitraum der geladen wird sind es bei mir 17.000 Transaktionen, was auf der Website ca. 50 Sekunden dauert bis es fertig geladen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
deflomu
|
Verfasst am: 17.05.2017, 14:50 Titel: Re: Mintos Extension für MoneyMoney (Mintos) |
|
|
Hmm, bei mir kam kein Timeout. Vermutlich müsste man sowas einbauen, dass er immer nur einen bestimmten Zeitraum an Transaktionen versucht einzulesen und beim nächsten mal dann dort weiter macht. Vllt schau ich mir das heute Abend mal an. |
|
Nach oben |
|
 |
P2P-Hai
|
Verfasst am: 06.03.2018, 11:56 Titel: Invested Funds werden mit 0,00€ angezeigt (Mintos) |
|
|
Hallo,
der Betrag von Available Funds wird korrekt angezeigt und es kam auch nie ein Timeout, bei Invested Funds wird allerdings immer 0,00€ angezeigt. Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
dennisk
|
Verfasst am: 06.03.2018, 12:14 Titel: Re: Mintos Extension für MoneyMoney (Mintos) |
|
|
interessant. da ich keinen mac habe gibts sowas auch fuer windows oder android _________________ meine investments
mintos 120 euro / zinsen schon 10 euro / Twino* 50 euro / Bondora* 25 euro / peerschweinchen 50 euro
mehr ist im moent leider von meiner erwerbsunfaehigkeitsrente nicht drin zum beiseite legen |
|
Nach oben |
|
 |
|