Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reisender1967

|
Verfasst am: 10.06.2020, 14:24 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Habt ihr momentan auch Verzögerungen bei den Auszahlungen?
Ich habe am Montag, Dienstag und heute jeweils frühmorgens eine Auszahlung beantragt und bisher noch nicht eine Bestätigung oder Zahlung erhalten. Normalerweise habe ich bisher bei Mintos* die Zahlungen teilweise am selben aber spätestens am nächsten Tag erhalten. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
carnold
|
Verfasst am: 10.06.2020, 14:27 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
reisender1967 hat Folgendes geschrieben: | Habt ihr momentan auch Verzögerungen bei den Auszahlungen?
Ich habe am Montag, Dienstag und heute jeweils frühmorgens eine Auszahlung beantragt und bisher noch nicht eine Bestätigung oder Zahlung erhalten. Normalerweise habe ich bisher bei Mintos* die Zahlungen teilweise am selben aber spätestens am nächsten Tag erhalten. |
Ja, meine letzte Woche hat auch länger gedauert, aber alles noch im Rahmen. Denke die sind am Rande ihrer Kapazitäten, auch selbtverschuldet durch die ganzen Bugs, fehlenden Erklärungen, etc. |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 10.06.2020, 14:29 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Na, dann warte ich mal noch ein bisschen. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
|
Nach oben |
|
 |
Spindoctor
|
Verfasst am: 10.06.2020, 16:07 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
carnold hat Folgendes geschrieben: | reisender1967 hat Folgendes geschrieben: | Habt ihr momentan auch Verzögerungen bei den Auszahlungen?
Ich habe am Montag, Dienstag und heute jeweils frühmorgens eine Auszahlung beantragt und bisher noch nicht eine Bestätigung oder Zahlung erhalten. Normalerweise habe ich bisher bei Mintos* die Zahlungen teilweise am selben aber spätestens am nächsten Tag erhalten. |
Ja, meine letzte Woche hat auch länger gedauert, aber alles noch im Rahmen. Denke die sind am Rande ihrer Kapazitäten, auch selbtverschuldet durch die ganzen Bugs, fehlenden Erklärungen, etc. |
Mein Auszahlungsantrag von letzter Woche Donnerstag schwebt auch noch irgendwo im Nirvana.
Halte aber z. Zt. noch die Füsse still; bin schon froh (obwohl ich gar nichts zu verbergen habe), dass mintos* nicht die Zusätzliche-Verifizierungs-Karte spielt, um die Auszahlung zu verzögern. _________________
Aktiv:Lendermarket, Afranga*, Esketit*, kviku.finance, Peerberry*, Robocash*, Swaper*, Fintown
Auslaufend: Mintos* (bisher ~85% abgezogen), Moncera*
|
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 10.06.2020, 18:05 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Spindoctor hat Folgendes geschrieben: | Mein Auszahlungsantrag von letzter Woche Donnerstag schwebt auch noch irgendwo im Nirvana. |
Aber das ist nicht mehr der Normalzustand. Sind ja dann schon 4 Werktage. Hast du wenigstens die Mail bekommen: "Ihre Auszahlung ist auf dem Weg"? _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€ |
|
Nach oben |
|
 |
Coroos

|
Verfasst am: 10.06.2020, 18:14 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Bandit55555 hat Folgendes geschrieben: | Spindoctor hat Folgendes geschrieben: | Mein Auszahlungsantrag von letzter Woche Donnerstag schwebt auch noch irgendwo im Nirvana. |
Aber das ist nicht mehr der Normalzustand. Sind ja dann schon 4 Werktage. Hast du wenigstens die Mail bekommen: "Ihre Auszahlung ist auf dem Weg"? |
Bei mir ist normalgesprochen das Geld schon am selben Tag auf der Rechnung. Seit dieser Woche dauert es schon mehrere Tage.
Ich frage mich was da los ist.  _________________ -- Open Source: Stand on the shoulders of giants. |
|
Nach oben |
|
 |
Spindoctor
|
Verfasst am: 10.06.2020, 19:20 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Bandit55555 hat Folgendes geschrieben: | Spindoctor hat Folgendes geschrieben: | Mein Auszahlungsantrag von letzter Woche Donnerstag schwebt auch noch irgendwo im Nirvana. |
Aber das ist nicht mehr der Normalzustand. Sind ja dann schon 4 Werktage. Hast du wenigstens die Mail bekommen: "Ihre Auszahlung ist auf dem Weg"? |
Nein, leider noch nichts. wird schon noch kommen, denke ich. _________________
Aktiv:Lendermarket, Afranga*, Esketit*, kviku.finance, Peerberry*, Robocash*, Swaper*, Fintown
|
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 10.06.2020, 19:31 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Also mir hat der Support geantwortet, dass die erste Zahlung bis heute Abend da sein soll, ansonsten soll ich mich morgen nochmal melden.
Bisher ist allerdings nichts angekommen, weder Meldung noch Geld. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
|
Nach oben |
|
 |
jsr
|
Verfasst am: 10.06.2020, 19:38 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Bei mir ging es auch immer innerhalb einem tag. Inzwischen ist nicht mal mehr mein withdrawal request vom 8.6. angekommen. Also auch mindestens 3 Tage Verzögerung. |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 11.06.2020, 09:44 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Für die Auszahlung vom 08.06. ist heute zumindest schon mal die Bestätigung gekommen.
Für die vom 09.06. und 10.06. ist noch nichts da. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
|
Nach oben |
|
 |
Spindoctor
|
Verfasst am: 11.06.2020, 10:07 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
reisender1967 hat Folgendes geschrieben: | Für die Auszahlung vom 08.06. ist heute zumindest schon mal die Bestätigung gekommen.
Für die vom 09.06. und 10.06. ist noch nichts da. |
Bestätigung auch erhalten, aber (noch) keine Überweisung angekommen.
Na, wenigstens geht es in die richtige Richtung. Warte jetzt aber schon 1 Woche auf's Geld.
Scheinbar nimmt mintos*, nach den '7 Tagen zinslos pending payment', eine weitere Woche zinslos mein Geld in Beschlag. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 11.06.2020, 10:12 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Eventuell auch nur eine vorübergehende Verzögerung durch IT Arbeiten oder so was.
Ich hatte sonst bisher mein Geld immer am selben oder am nächsten Werktag auf dem Konto. Mal weiter beobachten. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 11.06.2020, 10:18 Titel: Re: Mintos Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Gestern Auszahlung beantragt. Jetzt schon auf dem Konto. Also alles wieder im Normalzustand. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€ |
|
Nach oben |
|
 |
Coroos

|
Verfasst am: 11.06.2020, 10:39 Titel: Re: Mintos Auszahlung Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Die haengenden Auszahlungen sind schon drin. Mal sehen ob die Ueberweising van heute mal wieder am selben Tag ins Konto rein geht. _________________ -- Open Source: Stand on the shoulders of giants. |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 11.06.2020, 10:41 Titel: Re: Mintos Auszahlung Erfahrungen (Mintos) |
|
|
Gerade sind alle drei fehlenden Zahlungen auf einen Schlag bei mir angekommen. Scheint also tatsächlich wieder zu laufen  _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
|
Nach oben |
|
 |
|