P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mintos APR höher als Zinssatz  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joshua

BeitragVerfasst am: 27.09.2020, 18:29    Titel: Mintos APR höher als Zinssatz Antworten mit Zitat

Hallo,
heute ist mir bei Mintos* aufgefallen, dass für einige Kredite eine höherer Zinssatz an die Investoren gezahlt wird, als insgesamt von dem Kreditnehmer eingenommen wird. Wieso sollten Kreditanbahner so etwas tun?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipz

BeitragVerfasst am: 27.09.2020, 20:07    Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) Antworten mit Zitat

Marketing? "Erster Kredit nur 9%" oder so.
Mrtn17

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 08:20    Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich kann mir nur vorstellen, dass die angezeigten Kreditnehmer-APR falsch sind. Ich glaube kaum, dass diese Kredite für 3-4% vergeben werden und nicht für 5%.
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor*
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

CLAM

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 08:24    Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) Antworten mit Zitat

Glühbirne hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir nur vorstellen, dass die angezeigten Kreditnehmer-APR falsch sind. Ich glaube kaum, dass diese Kredite für 3-4% vergeben werden und nicht für 5%.

Und am Ende ist der Zinssatz falsch Smile... 10 anstatt 12%
thomas

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 13:26    Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) Antworten mit Zitat

hi.

ich halte es fuer werbe aktion:

- z.b. fuer erst-nehmer sein. mitunter ist das erste darlehen auch free, also 0%.
- weil es in moldava ist, und man awareness erhoehen will.
- weil es von O.M. “Sebo Credit” LLC ist, man sebo also moeglichst rasch wieder durchstarten will.

viele gruesse,
thomas.
Doso

BeitragVerfasst am: 28.09.2020, 14:06    Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) Antworten mit Zitat

Mogo hat Sebo erst vor kurzem gekauft. Gut möglich das es eine Marketingkampagne oder/und falsche Daten auf Mintos* sind. Genaueres weiß ggf. der Mintos* Support.
TheManiac

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 08:15    Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) Antworten mit Zitat

Doso hat Folgendes geschrieben:
Mogo hat Sebo erst vor kurzem gekauft. Gut möglich das es eine Marketingkampagne oder/und falsche Daten auf Mintos* sind. Genaueres weiß ggf. der Mintos* Support.

Genaueres weiß der Support - made my day Very Happy

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Mrtn17

BeitragVerfasst am: 29.09.2020, 08:19    Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) Antworten mit Zitat

Das kann in der Tat gut sein mit der Marketingaktion. So manche Anbieter werben ja mit "den ersten Kredit gibt es für 0%", wenn man dann noch eine Bearbeitungsgebühr draufrechnet, dann kann man sicher auf solcher Kreditnehmer-APRs von 3-7% (je nach Kreditbetrag) kommen.
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link