|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joshua
|
Verfasst am: 27.09.2020, 18:29 Titel: Mintos APR höher als Zinssatz |
|
|
Hallo,
heute ist mir bei Mintos* aufgefallen, dass für einige Kredite eine höherer Zinssatz an die Investoren gezahlt wird, als insgesamt von dem Kreditnehmer eingenommen wird. Wieso sollten Kreditanbahner so etwas tun?
 |
|
Nach oben |
|
 |
philipz
|
Verfasst am: 27.09.2020, 20:07 Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) |
|
|
Marketing? "Erster Kredit nur 9%" oder so. |
|
Nach oben |
|
 |
Mrtn17

|
Verfasst am: 28.09.2020, 08:20 Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) |
|
|
Ich kann mir nur vorstellen, dass die angezeigten Kreditnehmer-APR falsch sind. Ich glaube kaum, dass diese Kredite für 3-4% vergeben werden und nicht für 5%. _________________ Aktiv: Mintos*, Afranga*
Anleihen: 4Finance, Eleving, IuteCredit, IDFinance
Auslaufend: Twino*, Viainvest*, Peerberry*, Bondster*
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor* |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 28.09.2020, 08:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
CLAM
|
Verfasst am: 28.09.2020, 08:24 Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) |
|
|
Glühbirne hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mir nur vorstellen, dass die angezeigten Kreditnehmer-APR falsch sind. Ich glaube kaum, dass diese Kredite für 3-4% vergeben werden und nicht für 5%. |
Und am Ende ist der Zinssatz falsch ... 10 anstatt 12% |
|
Nach oben |
|
 |
thomas
|
Verfasst am: 28.09.2020, 13:26 Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) |
|
|
hi.
ich halte es fuer werbe aktion:
- z.b. fuer erst-nehmer sein. mitunter ist das erste darlehen auch free, also 0%.
- weil es in moldava ist, und man awareness erhoehen will.
- weil es von O.M. “Sebo Credit” LLC ist, man sebo also moeglichst rasch wieder durchstarten will.
viele gruesse,
thomas. |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 28.09.2020, 14:06 Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) |
|
|
Mogo hat Sebo erst vor kurzem gekauft. Gut möglich das es eine Marketingkampagne oder/und falsche Daten auf Mintos* sind. Genaueres weiß ggf. der Mintos* Support. |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 29.09.2020, 08:15 Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) |
|
|
Doso hat Folgendes geschrieben: | Mogo hat Sebo erst vor kurzem gekauft. Gut möglich das es eine Marketingkampagne oder/und falsche Daten auf Mintos* sind. Genaueres weiß ggf. der Mintos* Support. |
Genaueres weiß der Support - made my day  _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
Mrtn17

|
Verfasst am: 29.09.2020, 08:19 Titel: Re: Mintos APR höher als Zinssatz (Mintos) |
|
|
Das kann in der Tat gut sein mit der Marketingaktion. So manche Anbieter werben ja mit "den ersten Kredit gibt es für 0%", wenn man dann noch eine Bearbeitungsgebühr draufrechnet, dann kann man sicher auf solcher Kreditnehmer-APRs von 3-7% (je nach Kreditbetrag) kommen. _________________ Aktiv: Mintos*, Afranga*
Anleihen: 4Finance, Eleving, IuteCredit, IDFinance
Auslaufend: Twino*, Viainvest*, Peerberry*, Bondster*
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link