Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carnold
|
Verfasst am: 19.02.2020, 19:27 Titel: Mintos App |
|
|
Seit heute gibt es die Mintos-App auch für Android, aber ich finde die ziemlich minimalistisch... Investieren geht noch nicht, nur paar hübsche Grafiken der Einnahmen... |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 19.02.2020, 20:08 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Siehe Bondora* G&G App ...
Naja, realitisch muss man sagen, dass es auch sehr schwierig wird, die Mintos* Oberfläche mit den verschiedenen Punkten (Primär, Sekundär, IA, AI etc) vernüftig in eine App einzubauen. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias.R
|
Verfasst am: 19.02.2020, 22:38 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Diese App zu entwickeln war reine Zeit- und Geldverschwendung.
Die hätten mal lieber an der Webseite fürs Smartphone arbeiten sollen. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 19.02.2020, 22:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
philipz
|
Verfasst am: 20.02.2020, 06:30 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Ich finde die App als frühe Version eigentlich ganz gelungen, da wird schön was für den Statistik-Fetisch geboten! Mal schauen, wie sie weiterentwickelt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Neunzig
|
Verfasst am: 20.02.2020, 11:05 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
philipz hat Folgendes geschrieben: | Ich finde die App als frühe Version eigentlich ganz gelungen, da wird schön was für den Statistik-Fetisch geboten! Mal schauen, wie sie weiterentwickelt wird. |
Hier wird eh immer nur genörgelt, wobei ich mich selbst oft dazu zählen muss. Finde die App absolut gelungen und um sich unterwegs mal eben einen Überblick verschaffen zu können, optimal.
Ich investiere mittlerweile nur noch am PC, da mehr Übersicht und deutlich schneller. |
|
Nach oben |
|
 |
Mrtn17

|
Verfasst am: 20.02.2020, 12:56 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Im App-Store ist die Mintos-App nun auch, hab sie eben auf dem iPhone installiert. Erster Eindruck: sieht gut aus! Funktioniert mit Touch-ID und die Portfolio-Ansichten sind teilweise besser als auf der Webseite. Investieren geht aber noch nicht, "demnächst verfügbar". |
|
Nach oben |
|
 |
Doso
|
Verfasst am: 20.02.2020, 14:16 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Eine App die dafür existiert das man sagen kann "Wir haben eine App".
Die mobile Website von Mintos* fand ich eigentlich schon recht gut. Wird aber vielleicht mal interessant wenn sie wirklich so Sachen wie eigene Debit Karten anbieten. |
|
Nach oben |
|
 |
philipz
|
Verfasst am: 20.02.2020, 14:52 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Doso hat Folgendes geschrieben: | Eine App die dafür existiert das man sagen kann "Wir haben eine App".
Die mobile Website von Mintos* fand ich eigentlich schon recht gut. Wird aber vielleicht mal interessant wenn sie wirklich so Sachen wie eigene Debit Karten anbieten. |
In Sachen Auswertung leistet die App auf jeden Fall mehr als sowohl die mobile, wie auch die "normale" Webseite. |
|
Nach oben |
|
 |
TheRelativ
|
Verfasst am: 20.02.2020, 16:25 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
immer diese meckerer.
Klar die App bietet nicht den Umfang wie die Website, aber muss sie das?
grosser Vorteil: App starten, Fingerabdruck drauf und einen sehr schnellen Überblick bekommen
Für Komplexe Änderungen am AI sollte m.E. sowieso nicht das Handy genutzt werden á la Daumenkino auf dem kleinen Bildschirm.... |
|
Nach oben |
|
 |
Hieschen
|
Verfasst am: 20.02.2020, 17:22 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Die App ist nicht schlecht. Wenn man nicht ständig selbst glaubt seine Invests mikromanagen zu müssen, sondern den AI vernünftig konfiguriert hat und ab und zu mal rein schaut, dann hat die erst mal alles was ich mir erwarte _________________ Investiert:LinkedFinance /Peerberry/ Afranga/Mintos (Bonds) /Esketit/Viainvest/Iuvo /Heavyfinance / Axiafunder
Watchlist:Bondora / Look&Fin
Am Liquidieren: October /Kapilendo/ crowddesk/ Engel&Völkers /Lendermarket/Estateguru
Abgewickelt:Investly/Viventor/Trine/Moncera /Twino |
|
Nach oben |
|
 |
Jonny
|
Verfasst am: 20.02.2020, 18:46 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Also ich bin auch sehr zufrieden mit der App  |
|
Nach oben |
|
 |
Cardinal

|
Verfasst am: 20.02.2020, 23:33 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Finde es für die erste Version auch gar nicht so schlecht. Das, was bisher drin ist, wird hübsch aufbereitet übersichtlich dargestellt.
Werde die App zwar wohl noch nicht oft nutzen, bin aber gespannt wie sie sich weiterentwickelt
Auf jeden Fall gut, dass das keine reine Invest & Access App ist. _________________ Meine Plattformen: Keine
Auslaufend / Beendet: Alle P2P Investitionen. |
|
Nach oben |
|
 |
nukin

|
Verfasst am: 21.02.2020, 11:26 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Mir fehlt hauptsächlich noch das detaillierte Account Statement |
|
Nach oben |
|
 |
gucky
|
Verfasst am: 21.02.2020, 14:45 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
Für mich ist die App uninteressant, da ich meine Anlagen lieber in aller Ruhe am PC verwalte. Aber selbst wenn, würde ich die App nicht nutzen, da ich die sie bei der größten Datenkrake überhaupt, herunterladen müsste - und dazu bräuchte ich einen Account bei Google, den ich auf keinen Fall anlegen werde.
Alle reden über Datenschutz, aber kaum jemand handelt entsprechend. Müssen Google und Co. denn wirklich alles über uns wissen? OK, bietet in manchen Fällen etwas mehr Sicherheit beim herunterladen gegenüber Viren etc. Aber kann Mintos* die Programme nicht zumindest auch auf ihren eigenen Seiten zum direkten Download anbieten - wenn ich nicht ein gewisses Grundvertrauen zu Mintos* hätte, würde ich dort auch kein Geld anlegen. |
|
Nach oben |
|
 |
checkov
|
Verfasst am: 21.02.2020, 17:41 Titel: Re: Mintos App (Mintos) |
|
|
gucky hat Folgendes geschrieben: | Aber selbst wenn, würde ich die App nicht nutzen, da ich die sie bei der größten Datenkrake überhaupt, herunterladen müsste - und dazu bräuchte ich einen Account bei Google, den ich auf keinen Fall anlegen werde.
|
Du kannst die App auch bei Apple runterladen  _________________ investiert in: Mintos, Bondora, Estateguru, Swaper |
|
Nach oben |
|
 |
|