P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mein Projekt Schäferei Betriebserweiterung Nr.10035449  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er doch ausversehen die Ziegen aus dem Projektbild erwischt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leihwart



Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

So nun die zweite Rücklastschrift hintereinander bei diesem Projekt.

Es ist schade, dass man selbst bei hier im Forum sehr aktiven und sympatisch rüberkommenden KN nicht mit einer sicheren Rückzahlung rechnen kann.

Hat irgend jemand Kontakt aufgenommen und eine Antwort erhalten???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geritg1980



Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 524

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Leihwart hat Folgendes geschrieben:
So nun die zweite Rücklastschrift hintereinander bei diesem Projekt.

Es ist schade, dass man selbst bei hier im Forum sehr aktiven und sympatisch rüberkommenden KN nicht mit einer sicheren Rückzahlung rechnen kann.

Hat irgend jemand Kontakt aufgenommen und eine Antwort erhalten???


Das hab ich auch schon so festgestellt und in einem anderen Thread geschrieben. Zum Glück hab ich, weil irgendetwas in meinem Magen gegrummelt hat doch nur 50 Euro investiert.

MfG geritg1980
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orest_



Anmeldedatum: 24.10.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Virgo Superhaufen

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Laut CC am 22. August- und Septemberrate eingegangen Smile
Orest_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt ist der Shepy im Inkasso.
Scheint mir ein wenig ein "schade" Fall zu sein. Den sporadisch immer mal wieder eintrudelnden Überweisungen nach würde ich sagen, er ist zahlungsbereit kann aber einfach nicht mehr.
Das wäre IMHO ein typischer Fall für eine Laufzeitverlängerung oder ähnliches gewesen. Gibt's solche Verhandlungen noch nach Kündigung und Inkasso?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt



Anmeldedatum: 14.12.2010
Beiträge: 1333

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Gibt's solche Verhandlungen noch nach Kündigung und Inkasso?


Jein. Im Inkasso kann der KN auch mal 1-2 Raten aussetzen, aber der Vertrag bleibt trotzdem gekündigt. Die Chance mit dem Aussetzen der Raten während der normalen Laufzeit hat dieser KN ja leider nicht genutzt. Er hätte ja nur mal anrufen müssen / eine Mail schreiben können.

Wenn die SWK den Vertrag dann wieder annehmen würde, würden die ganzen Mahnstufen ja nichts bringen. Irgendwo muss man ja konsequent sein.

EDIT:
Komischer Zufall. Ein anderer KN will wohl versuchen die Kündigung vom Tisch zu bekommen. Ich glaube zwar nicht dran, aber warten wir mal ab:
Zitat:
Starter2010 04.02.2011 10:15:37
DIESR TEXT IST AUCH FÜR ALL DIE BESTIMMT; DIE MICH NICHT DIREKT ANGESCHRIEBEN HABEN!!!!!

Hallo mgutt,
Die Enttäuschung über euer Engagement an meinem Projekt kann ich mehr als nachvollziehen!
Da ihr nätürlich nicht nur ein Anrecht darauf habt euer investiertes Geld nebst Zinsen zurück zu erhalten, sondern auch auf eine \"Erklärung\" meinerseits zu bekommen wie es dazu überhaupt kommen konnte hier nun meine Stellungnahme!

Hauptprobleme/Auslöser mein Hauptpartner hat mich hängen lassen, dann habe ich wohl dem falschen Steuerberater vertraut, somit stand ohne Vorankündigung von Heute auf Morgen das Finanzamt vor der Türe! Die angedrohte Kontopfändung abzuwenden, einen neuen Partner zu finden und trotz aller Probleme noch mein Projekt weiter voran zu bringen, hat wohl mein Leistungsvermögen überansprucht und einen
sowohl finanziellen als auch gesundheitlichen Kollaps ausgelöst, was auch der Grund für die wochenlang \"nicht beantworteten\" Mitteilungen war. Jetzt bin ich wieder gut hergestellt und greife an!!!
Ich stehe nach wie vor zu meinem Wort:\" Jeder Investor aus meinem Projekt hier bei Auxmoney* bekommt sein Geld zurück, nebst Zinsen!\" Leider wird es sicher die ein oder andere Verzögerung noch geben, da ich auch Frau und Sohn (9 J.) nicht mit meinen finanziellen Problemen zu stark belasten möchte.
Meine Frau hilft schon, verdient seit Januar mit zwei Putzjobs unser Haushaltsgeld! Was sonst noch so alles an \"notwendigen\" Ausgaben/Verpflichtungen (Miete, Kfz-Kosten, Krankenvers. etc.) ansteht, na da bin ich
auch noch hier und da ein wenig im Hintertreffen. Also bleibt mir nur eines übrig, ohne die \"Finger heben zu müssen\". Bis wieder mehr zum verteilen da ist, allen ein bischen was, als manchem gar nichts!!!
Ich habe bereits der swk/CreditConnect geschrieben und hoffe noch eine Lösung zu finden, damit die Kündigung mit Inkasso etc. noch Rückgängig gemacht werden kann.
Wenn sie dies unterstützen könnten, vorausgesetzt sie empfinden diese Bitte nicht als total unverschähmt, wäre das sicher eine große Hilfe auf dem Weg der Klärung.

Mir bleibt nun nichts mehr anderes übrig als mich nochmals bei allen Investoren und bei \"Ihnen\" im Besonderen zu entschuldigen. Esd tut mir sehr, sehr leid!! Ich war und bin bemüht alles zu tun was möglich ist. Mit besten Grüßen und liebem Dank für ihr \"hoffendliches\" Verständnis Starter2010


Falls er es schafft, sage ich Bescheid Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Shepy hat was gezahlt.
Bei der AM-üblichen Transparenz ist es leider unmöglich zu sagen, ob das nun eine komplette Zahlung ohne ausstehende Zinsen (der übliche AM-Inkassoweg), eine Teilzahlung oder eine Zahlung aus einem Vergleich ist.
Geschlossen haben sie das Projekt jedenfalls noch nicht.

In Summe sehen meine Projekte damit aber nicht schlecht aus. Mit Ausnahme eines Projektes aus der Frühzeit von AM (September 2009) bei dem der KN eine EV abgegeben sind meine Inkassofälle im Wesentlichen eingetrieben worden und die anderen zahlen mehr oder weniger brav, Rendite schlägt damit Smava* klar.

Schade...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orest_



Anmeldedatum: 24.10.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Virgo Superhaufen

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rueckzahlung enthaelt auf jeden Fall einen Teil Zinsen, da der Betrag hoeher ist als der mir noch zu Erstattende ohne Zinsen.
Schoenes Neues Jahr,
Orest_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145395


Impressum & Datenschutz