P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mein neues Kreditprojekt 10086800  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danny5186



Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 14:52    Titel: Mein neues Kreditprojekt 10086800 Antworten mit Zitat

Hallo,

da auch mein zweites Kreditprojekt gescheidert ist, habe ich dieses nun rausgenommen und ein neues angelegt. Allerdings handelt es sich hier nur um die reinen Anschaffgungskosten für den Gebrauchtwagen.

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10086800

Da es jetzt wirklich sehr dringend ist und ich sehr unter Zeitdruck stehe, hoffe ich, dass es diesmal klappt.

Ich wäre allen Anlegern zu tiefstem Dank verpflichtet, die mir helfen und mich unterstützen würden!

Ich garantiere Ihnen pünktliche und vorallem regelmässige Rückzahlung!

Bitte helfen Sie mir!!!! Bitte!

Liebe Grüße
Danny5186
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angorafrosch
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, daß Dein Projekt vollständig finanziert wird. Selber würde ich jedoch nicht bieten aus folgenden Gründen:

- Der Schufa-Score - sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, aber ein Orientierungswert - ist furchtbar niedrig. Da helfen auch keine Versprechungen oder Garantien auf Rückzahlung. Die meisten Anleger wird das abschrecken.

- Wenn die Ein-/Ausgabenrechnung stimmt, wäre die benötigte Summe in nur zwei Monaten angespart, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen, für den Zinsen und jede Menge Gebühren für Zertifikate etc. fällig werden. Also wozu das ganze?
Nach oben
cetusia



Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 170
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon ist er weg... der SCHUFA-Score von 26, ein Glück das niemand in WC löschen kann Smile
Aber spannend, laut Schufa-Score-Statistik über 40% Ausfallwahrscheinlichkeit, laut Arvato weniger als 2%, so viel zur Wertigkeit von Statistiken.

Ansonsten halte ich es mit Angorafrosch:
- die abnehmenden Kreditbeträge lassen aufmerken, wie hoch ist denn nun der Geldbedarf? Knapp 10k oder nur 1,7k?
- und die hat man ja bei dem Überschuß, wenn er denn stimmt, schneller zusammen, als die Kreditbeantragung über AM/CC dauert...
- der Zinssatz ist auch nicht der höchst mögliche
- und ich kenne niemanden, der NICHTS ausgibt, nur Haushaltgeld, Rate & Benzin. Denn für mehr reichen die 390,- ja nicht.
_________________
AM:
SM:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 68917


Impressum & Datenschutz