P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mein 2. Kreditprojekt bei Auxmoney  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tory



Anmeldedatum: 03.02.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 12:23    Titel: Mein 2. Kreditprojekt bei Auxmoney Antworten mit Zitat

Liebes Forum,
Liebe Anleger,

ich möchte gerne die Chancen dieses Forums nutzen und für mein aktuelles Kreditprojekt bei Auxmoney* werben. Es handelt sich um 5.500 für 48 Monate.
Ich bin zur Zeit im 2. Ausbildungsjahr zum Kaufmann für Büromanagement. Ich benötige für mein Hobby, die Musikproduktion, ein Apple Notebook und eine Soundkarte. Der Kredit soll mir diesen langjährigen Traum erfüllen.
Ich habe bereits im Sommer 2018 bei Auxmoney* ~ 1400,00 geliehen bekommen und müsste laut Auxmoneys Kundenservice diesen Monat ein neues Kreditprojekt starten können, doch mir wurde gestern leider mitgeteilt, dass momentan zu wenige Anleger für die (sich im letzten Jahr angeblich verdoppelte) Nachfrage bei Auxmoney* befinden. Also bewerbe ich nun mein Projekt zur Kreditaufstockung hier.

Das Projekt hat folgende Nummer: 15739998

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4074
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 13:36    Titel: Re: Mein 2. Kreditprojekt bei Auxmoney Antworten mit Zitat

Bei mir steht: "Das Projekt existiert nicht mehr" Exclamation Rolling Eyes Question
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tory



Anmeldedatum: 03.02.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 03.02.2019, 18:19    Titel: Re: Mein 2. Kreditprojekt bei Auxmoney Antworten mit Zitat

Interessanter Weise scheint Auxmoney* da etwas zu schummeln. Ich habe gerade über Umwege getestet, ob die Projektnummer funktioniert, die in meinem Account angezeigt wird und die ich hier bewerben möchte und ich habe die selbe Fehlermeldung angezeigt bekommen. Schon seltsam, dass mir gesagt wird, es werden keine Anleger gefunden, wenn das Projekt garnicht angezeigt wird.

Wenn ich andere Projekte anschaue fällt auch sofort auf, dass diese mit einer Beschreibung ausgestattet sind. Zb wofür das Geld verwendet werden soll. Das habe ich bei meinem ersten Auxmoneykredit nicht angeben können und derzeit ist es ebenso wenig möglich.

Grüße

Edit: Ich bin keine misstrauische Natur, aber im Internet rechne ich mit allem und habe gerade das Gefühl, dass die Kundenbetreuer von Auxmoney* entweder keine Ahnung haben oder mich belügen bzw. in irgendeiner Form hinhalten. Denn ich habe bemerkt, dass in meiner Profil "Kreditanfrage fortsetzen" angezeigt wird, am Ende dieses Vorganges jedoch immer keine Anleger gefunden werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 55121


Impressum & Datenschutz