P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Maximal Zinssatz?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
papapete



Anmeldedatum: 02.09.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 14:07    Titel: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Offers sehe ich in der Liste Zinssätze bis 80%. Dort sind auch Beträge aufgelistet. Versuche ich diesen Zinsatz einzustellen, bekomme ich eine Fehlermeldung, der Zinssatz sei zu hoch.
Kann maximal 60% einstellen.
Wie ist das bei euch?

Gruß
Pete
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 15:52    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Bei 1000er geht max. 60%! 900er 70% usw. Schau Dir die Tabelle noch einmal in Ruhe an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 23:42    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Nachtrag:

...und es hängt noch von der Laufzeit ab (6/12/24/36 Mon.)! Das o.g. Beispiel betraf nur Kredite mit einer Laufzeit von 90 Tagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papapete



Anmeldedatum: 02.09.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 07:10    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Naja... habs eben probiert.
Bei mir geht es jedenfalls nicht Evil or Very Mad
6Mon --> 600er --> 70%
Interest is too high Sad
Was mach ich falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10144
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 07:48    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Du bist zu gierig. 70%... und hier regen sich die Leute über 10% beim Dispo auf.
SCNR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papapete



Anmeldedatum: 02.09.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 07:53    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Twisted Evil

Ich bin eben nur am rumprobieren...
Durch das System "Mischkalkulation" kann es u.U. schon hinhauen (wenig Kapital verfügbar) dass man das eine oder andere Päckchen zu diesem Zinssatz unterbringt (ohne das der KN den Kredit zu diesem Satz zahlt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papapete



Anmeldedatum: 02.09.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 10:00    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Naja... hab soeben bei Score 885 24m einen mit 60% untergebracht.
Wäre bestimmt mehr drin gewesen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
papapete



Anmeldedatum: 02.09.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 06.09.2013, 10:32    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

...oder auch nicht Crying or Very sad
Habe bei OM nachgefragt.
Es war wohl früher möglich bis 80% einzustellen und es sind noch die alten IT die zu sehen sind. Diese bieten aber nicht mit. Aktuell geht max 60%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 09:56    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Die werden auch irgendwann verschwinden, da ja alle investment terms eine endliche Laufzeit haben.
Bei den Bonuszahlungen wurde ja auch angepasst (und das nach unten).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.09.2013, 10:44    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Auch bei OM sinken langsam die Zinssätze! Bei den letzten Projekten wurde das System kaum noch berücksichtigt, teilweise kamen gar keine Gebote mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 23:41    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Nun sinken auch hier zusehends die Zinsen! Über das System bin ich seit über 1 Woche nicht mehr zum Zuge gekommen. Die Einstellungen weiter nach unten regulieren würde den Zinsverfall nur noch beschleunigen. Um weiter "mitspielen" zu können hat man scheinbar keine andere Wahl. Bin gespannt wo sich der Durchschnitts-Zinssatz in Zukunft einpendelt. Zum manuellen Bieten kommen auch keine interessante Projekte mehr aufs Tablett.
Sollten alle brav zurückzahlen könnte man ja auch mit niedrigeren Zinsen leben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 12:10    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Also ich habe von meinen 1.000 anfänglichen Euro bisher 890 Euro untergebracht bekommen und das nach gerade mal einem Monat.
Mir ging das bisher schnell genug, insbesondere wenn ich bedenke welche Zinsen ich bekommen soll.
Ich lasse mal alles so weiterlaufen und reinvestiere einfach meine Rückflüsse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 13:01    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Gestern hat ein KN (935) bei einer Laufzeit von 36 Mon. 15% Zinsen geboten und keinen Investor gefunden. Inzwischen hat er den Zins auf 30% erhöht und immerhin schon ein Invest von 10.-€ erhalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 09:33    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

creditguru hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe von meinen 1.000 anfänglichen Euro bisher 890 Euro untergebracht bekommen und das nach gerade mal einem Monat.
Mir ging das bisher schnell genug, insbesondere wenn ich bedenke welche Zinsen ich bekommen soll.
Ich lasse mal alles so weiterlaufen und reinvestiere einfach meine Rückflüsse.


Das gönne ich Dir ja wirklich, kann es aber nicht ganz nachvollziehen da meine Zinsen bei den "terms" niedriger als Deine eingestellt sind und ich somit auch häufiger berücksichtigt werden müsste. Außer Deine Einstellungen von vor 4 Wochen haben keine Gültigkeit mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 12:17    Titel: Re: Maximal Zinssatz? Antworten mit Zitat

Meine Einstellungen habe ich seither nicht verändert. Aber es kann ja durchaus sein, dass wir immer in den selben Projekten stecken, selbst wenn deine Zinsen etwas niedriger eingestellt sind.
Man sieht ja leider nicht was so an Projekten auf Omaraha durchläuft, wenn man nicht gerade selbst investiert ist oder sie auf der Plattform zum händisch bieten landen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Forum zu sonstigen und internationalen Crowdlending Plattformen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136543


Impressum & Datenschutz