P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Maizahlen online...  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
netzfaul

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 17:33    Titel: Maizahlen online... Antworten mit Zitat

Bei mir sind erfreulicherweise ein paar Nachzahler dabei : )

bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 18:17    Titel: Re: Maizahlen online... Antworten mit Zitat

netzfaul hat Folgendes geschrieben:
Bei mir sind erfreulicherweise ein paar Nachzahler dabei : )

... besser noch: bei mir haben zwei vorzeitig das sinkende Schiff verlassen und komplett abbezahlt, hurra!

Und der erste Kredit über 12 Monate und das ohne einen Verzug hat auch sein Ende gefunden.

Im Großen und Ganzen sind aber die "Baustellen" geblieben.

mit freundlichen Grüßen
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt schon vier Sondertilgungen. Ich weiß aktuell nicht was ich schlimmer finden soll. Auf Geld aus Inkasso warten oder eine Sondertilgung zu erhalten und mit zwei Mark Fünfzig abgespeist zu werden. Verluste sind so nur schwer zu deckeln.

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt schon vier Sondertilgungen. Ich weiß aktuell nicht was ich schlimmer finden soll. Auf Geld aus Inkasso warten oder eine Sondertilgung zu erhalten und mit zwei Mark Fünfzig abgespeist zu werden. Verluste sind so nur schwer zu deckeln.

Ich habe seit Mai 2010 acht beendete Kredite; einer planmäßig abbezahlt, der Rest vorzeitig.

Das machte 1000 Euro Anlage zurück, bei einer Rendite von 8,43 Prozent. Soll ich da über vorzeitig beendete jammern? Doch wohl eher im Gegenteil, je früher man raus ist umso besser.

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre es lieber, wenn die bis zum Ende der Laufzeit laufen würden. So spare ich mir eine erneute Anlage wo wieder das Ausfallrisiko gegeben ist und dazu die Leerlaufphasen überhaupt keine Zinsen bringen.

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre es lieber, wenn die bis zum Ende der Laufzeit laufen würden. So spare ich mir eine erneute Anlage wo wieder das Ausfallrisiko gegeben ist und dazu die Leerlaufphasen überhaupt keine Zinsen bringen.

verstehe ich das richtig: Du legst das wieder bei A-uxmoney an ???

Meine Rendite ist bei den abgeschlossenen Krediten höher als in der Gesamtliste inkl. der Verzüge. Warum sollte man das also machen?

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Dir sieht es aktuell gut aus. Ein früher Ausreißer hätte das aber durchaus kaputt machen können. Das Problem habe ich aktuell nämlich. Bei mir ist ein Ausfall dabei, der aus meiner anfänglichen Naivität resultiert und ein Betrüger, der sich aus dem Staub gemacht hat. Solche frühen (Total)verluste sind schwer auszugleichen.

Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass Du es nicht gut fändest, wenn weiter pünktlich bezahlt würde, statt Sondertilgung. Klar bezüglich der Abneigung gegen AM schon, aber sonst wäre das doch schick.

Ich lege übrigens nicht neu an, sondern versuche nur einfach meine eigene Vorgabe in 100 Projekte zu investieren, zu erfüllen (aktuell 82). Danach ist bei mir auch Schluss mit weiteren Investitionen und es heißt beobachten.

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Du kannst mir nicht erzählen, dass Du es nicht gut fändest, wenn weiter pünktlich bezahlt würde, statt Sondertilgung. Klar bezüglich der Abneigung gegen AM schon, aber

Von dieser Wunschvorstellung hatte ich mich bereits nach 3 Monaten verabschiedet. Mein 5-Jahresziel heißt nun: irgendwie überleben ... zwischen -5 und +11 ist noch alles möglich. Realistisch sind aber eher 4-5 Prozent. Und das ist bei dem Aufwand zu wenig.

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man sollte die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen.

Das man am Anfang sich erst einarbeiten muss ist klar und auch ich habe 3 im Inkasso.

Einer davon wird aber aus dem Inkasso immer bezahlt.

Nun ja, da ich die Investitionen erst später erhöhe, sehe ich noch Potenzial.

In eine von den Leichen bist du übrigens auch drinne Very Happy

Ich finde vorzeitig abgezahlt auch schlecht.

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Karilles hat Folgendes geschrieben:

Es geht einfach um das Gesamtverhalten von A-uxmoney: das ist sehr, sehr grenzwertig! Das führt auch dazu, dass so ein Run unter den Anlegern besteht - und zwar ein "Run raus"

Und was unser gemeinsames Inkasso betrifft: Klarer Fall von geleimt worden. Den nehme ich aber - wie auch meine beiden anderen - ganz und gar auf meine Kappe.

Es werden neue folgen ... mindestens noch drei - vier. Ich rate zudem von Invests jenseits von 48 Monaten ab; auch Beschreibungen, in denen "COACH", also Klugscheißer vorkommt, sollte man tunlichst meiden.

Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit "Dachausbau o.ä. Smile

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach da kann ich noch drauf legen. "garantiert", "sicher" und "zuverlässig" sind auch so Schlagworte aus der Beschreibung, die nicht sonderlich verlässlich sind Laughing

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

ein mal zu viel geklickt Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Karilles am 17.05.2011, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Karilles

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Karilles"]
fairleihnix hat Folgendes geschrieben:
Karilles hat Folgendes geschrieben:

Es geht einfach um das Gesamtverhalten von A-uxmoney: das ist sehr, sehr grenzwertig! Das führt auch dazu, dass so ein Run unter den Anlegern besteht - und zwar ein "Run raus"

Und was unser gemeinsames Inkasso betrifft: Klarer Fall von geleimt worden. Den nehme ich aber - wie auch meine beiden anderen - ganz und gar auf meine Kappe.

Es werden neue folgen ... mindestens noch drei - vier. Ich rate zudem von Invests jenseits von 48 Monaten ab; auch Beschreibungen, in denen "COACH", also Klugscheißer vorkommt, sollte man tunlichst meiden.

Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit "Dachausbau o.ä. Smile

Ich sehe ja viele Sachen auch so wie du, warum auch nicht.
Bei unserer gemeinsammen Leiche hatte ich auch so ein komisches Gefühl. Aber man muss wie an der Börse auch erst einmal Lehrgeld zahlen.
Heute ist es so, das Börse einen entscheidenen Einfluss auf mein Lebenstandard hat ( positiv natürlich Very Happy ).

Ich habe noch ein zweites Depot eröffnet ( Benutzername : Gollom )

Dieses ist ein Testdepot, weil es später aufgemacht wurde und somit die Anfangsleichen nicht dabei sind.

Die Frage wird also sein ob dieses Depot lange Zeit stabil bleibt.
Wenn ja bedeutet es, das man wie bei der Börse seine Strategie anpassen kann.

wenn nicht dann............... Embarassed
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht um die Rendite.
Selbst wenn ich da 15% bekommen würde, würde ich bei AM nicht mehr investieren.

Es gibt bestimmte Verhaltensweisen, wenn Geschäftspartner anfangen, die an den Tag zu legen, dann macht man einfach keine Geschäfte mehr mit denen. Egal, ob sich's lohnen würde, oder nicht.
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:
Es geht nicht um die Rendite.
Selbst wenn ich da 15% bekommen würde, würde ich bei AM nicht mehr investieren.

Es gibt bestimmte Verhaltensweisen, wenn Geschäftspartner anfangen, die an den Tag zu legen, dann macht man einfach keine Geschäfte mehr mit denen. Egal, ob sich's lohnen würde, oder nicht.

GUT auf den Punkt gebracht!

mit freundlichen Grüßen
fairleihnix
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link