P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Mailbenachrichtigungen mit Überweisungsaufforderungen  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 13:33    Titel: Mailbenachrichtigungen mit Überweisungsaufforderungen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

für die letzten drei Kreditprojekte auf die ich geboten habe und die voll finanziert wurden habe ich keine Mail mit der Aufforderung das Geld zu überweisen erhalten, obwohl die früher (vor Creditconnect) sehr zügig, meist 1 bis 2 Tage später eingetroffen sind. Habe das Geld daher vorsichtshalber schonmal überwiesen, damit es nicht von der Kreditkarte abgebucht wird mit 3% Gebühren.

Ist es bei Euch auch so, dass keine neuen Zahlungsaufforderungsmails eintrudeln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
relook



Anmeldedatum: 16.04.2009
Beiträge: 109
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wohin hast Du denn Überwiesen... Question

Arrow Hast Du die Bankverbindung zur CC.?

Siehe Bei neuen Invests ist nun der investierte Betrag auf ein Konto der CreditConnect GmbH bei der Hypovereinsbank zu überweisen.

_________________
Anleger bei Auxm0ney seit August2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Überwiesen habe ich an die neue Kontoverbindung, was mich gewundert hat, war, dass die Zahlungsaufforderungen per Mail fehlten, also der Hinweis, dass ein Projekt zu 100% finanziert wurde und man nun bis zu einem bestimmten Termin das Geld überweisen sollte.

Habe dann an die Adresse die nach dem Einloggen bei Creditconnect bei "Ihre Gebote" angezeigt wird mit den dort gezeigten Betreffs überwiesen, da ich ja keine sonstigen Mails bekommen habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McMephisto



Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leonardo75,

ich habe das selbe Mail-Problem wie Du. Seit dem 20.08.2009 kommt keine Email mehr von Auxmoney* oder CreditConnect.

Auch habe ich bei Auxmoney* ja eine Suche eingerichtet, die einmal täglich eine Mail generieren soll, wo ich für mich neue Projekte gelistet bekomme. Auch diese Mail kommt nicht.

Ebenso erfolgt zur Zeit keine Benachrichtigung bei Überbieten des Gebotes.

Dieses Phänomen hatte ich vor einigen Wochen schon mal erlebt. Nach ein paar Tagen, knapp eine Woche, schlugen urplötzlich zig Mails von Auxmoney* bei mir auf.

Ich denke, es liegt definitiv an deren Mailserver.

Mit lieben Grüßen

McMephisto
_________________
Auxmoney-Kredite:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Ich dachte schon, die haben was gegen mich, erst das Geld nicht zurück überweisen, dann noch keine Mails mehr schicken.

Wie die das dann wohl handhaben wenn jemand nicht fristgerecht überweist, weil er keine Mail bekommen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's einmal übersehen rechtzeitig zu überweisen - es kam eine freundliche Erinnerungsemail von einem Support-Mitarbeiter.

Wenn trotz dann erneuter Fristsetzung nicht rechtzeitig überwiesen wird, wird der Betrag von der Kreditkarte des Anlegers abgebucht
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es gerade wahrscheinlich verstanden. Wenn ich mir das Projekt, für das ich meine letzte Überweisungsaufforderung bekommen habe, bei Creditconnect unter "Finanzierte Projekte" anschaue, dann sieht man recht bei der Spalte "Vertrag" bei den aktuelleren Projekten ein PDF-Zeichen, das den Kreditvertrag enthält. Vielleicht ist dies der Ersatz für die Mail.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leonardo75



Anmeldedatum: 04.08.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich von einem aktuellen Projekt, das heute erst voll finanziert wurde die Mail mit der Zahlungsaufforderung bekommen. Also sind 4 Aufforderungen nicht angekommen (auch nichts im Spam-Ordner). Unschön, aber vielleicht ist es jetzt ja erstmal wieder behoben das Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146430


Impressum & Datenschutz