P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Login nicht möglich bei Estateguru  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MP

BeitragVerfasst am: 01.07.2024, 09:48    Titel: Login nicht möglich bei Estateguru Antworten mit Zitat

Hallo,

heute habe ich per E-Mail erfahren, dass in 7 Tagen eine Gebühr von 50 € für mich fällig werden soll auf Estateguru.

Aufgrund dessen wollte ich sofort mein Konto dort kündigen.

Zu beginn konnte ich mich noch einloggen, doch die Seite lädt sehr langsam und gibt Fehler aus. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr einloggen.

Ich habe bereits eine E-Mail mit einer Kündigung an Estateguru* gesendet, worin ich erkläre, dass ich aufgrund technischer Fehler mich nicht einloggen kann.

Hat hier jemand einen Tipp, was ich noch machen könnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.07.2024, 10:09    Titel: Re: Login nicht möglich bei Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum

Einloggen ging bei mir gerade nach extrem langer Wartezeit.
Einziger Tipp: Später nochmal probieren.

Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 01.07.2024, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
MP

BeitragVerfasst am: 01.07.2024, 13:40    Titel: Re: Login nicht möglich bei Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

Hallo Claus,

danke für deine Nachricht. Jetzt ging der Login bei mir.

Jetzt bekomme ich noch folgende Nachricht:

"Achtung! Sie haben noch offene potenzielle zukünftige Forderungen auf Ihrem Konto!
Auf Ihrem Konto befinden sich 0,00 EUR.
Sie müssen Ihr Geld abheben, bevor Sie fortfahren.
Sie können Ihre Ansprüche zum Verkauf auf dem Zweitmarkt anbieten oder unsere Instant-Exit-Funktion nutzen, um Ihre Investitionen sofort zu verkaufen."

Wie kann ich denn die offenen potenziellen zukünftige Forderungen loswerden? Mit der Einholung wird das eh nichts mehr... Ich will einfach den Account schließen. Das Geld habe ich bereits abgeschrieben.

Kann mir bitte jemand helfen?[/img]
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 01.07.2024, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 01.07.2024, 17:40    Titel: Re: Login nicht möglich bei Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

Vermutlich gar nicht. Beim maximal einstellbaren Abschlag kauft die niemand. Als wertlos würde ich sie aber nicht betrachten.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
MP

BeitragVerfasst am: 01.07.2024, 21:37    Titel: Re: Login nicht möglich bei Estateguru (Estateguru) Antworten mit Zitat

Ja das Geld war nicht viel und hab ich bereits vor längerer Zeit als Totalverlust abgeschrieben.

Ich will einfach meinen Account löschen wegen den 50 € Gebühren die da anfallen sollen.

Ich bekomme jedoch folgende Nachricht beim Versuch meinen Account zu löschen:

Achtung! Sie haben noch offene potenzielle zukünftige Forderungen auf Ihrem Konto!

"Auf Ihrem Konto befinden sich 0,00 EUR.
Sie müssen Ihr Geld abheben, bevor Sie fortfahren.
Sie können Ihre Ansprüche zum Verkauf auf dem Zweitmarkt anbieten oder unsere Instant-Exit-Funktion nutzen, um Ihre Investitionen sofort zu verkaufen."
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link