P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Login bei Bondora nicht möglich  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P2Papst



Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 19:20    Titel: Login bei Bondora nicht möglich Antworten mit Zitat

Ich kann mich derzeit nicht bei Bondora* einloggen. Hat sonst noch jemand das Problem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reisender1967



Anmeldedatum: 03.04.2017
Beiträge: 1955

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 19:27    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Geht bei mir mit Firefox einwandfrei.
_________________
Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben. Wink
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17475

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 19:29    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Hab's gerade für Dich getestet. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wasserdicht



Anmeldedatum: 09.02.2018
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 19:57    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Geht bei mir auch nicht (Windows / Chrome Fehlermeldung: "Verzeihen Sie, es ist ein Problem aufgetreten; bitte kontaktieren Sie den Kundendienst").
_________________
Mein P2P Blog https://wasserdichtp2p.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VARtin



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 20:10    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Klappte bei mir eben auch erst beim zweiten Versuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dadula



Anmeldedatum: 30.09.2017
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 20:13    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Geht und geht net (Bitte verzeihen Sie, es ist ein Problem aufgetreten; bitte kontaktieren Sie den Kundendienst) .... Browser und OS egal ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P2Papst



Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 20:16    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir geht es mittlerweile wieder, allerdings nach deutlich mehr erfolglosen Versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
njal



Anmeldedatum: 26.07.2018
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 21:23    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

dadula hat Folgendes geschrieben:
Bitte verzeihen Sie, es ist ein Problem aufgetreten; bitte kontaktieren Sie den Kundendienst


Die Meldung bekomme ich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palatinate_one



Anmeldedatum: 28.12.2015
Beiträge: 106
Wohnort: Palatinate

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 22:27    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Komme auch nicht rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panke



Anmeldedatum: 06.11.2017
Beiträge: 280
Wohnort: Panketal

BeitragVerfasst am: 11.08.2018, 23:11    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir gehts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brotal1



Anmeldedatum: 04.11.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 00:23    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

klappt einwandfrei mit Firefox Win10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichaelR1809



Anmeldedatum: 16.08.2014
Beiträge: 536

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 06:08    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir klappts zur Zeit nicht (Android, Firefox App)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P2Papst



Anmeldedatum: 27.07.2018
Beiträge: 444

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 07:46    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Bei mir klappt es zur Zeit auch wieder nicht (Firefox, Win 10).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 08:19    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

Geht bei mir mit Firefox (Win 10) einwandfrei! Wink
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Humpelman



Anmeldedatum: 11.07.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.08.2018, 08:39    Titel: Re: Login bei Bondora nicht möglich (Bondora) Antworten mit Zitat

dadula hat Folgendes geschrieben:
Geht und geht net (Bitte verzeihen Sie, es ist ein Problem aufgetreten; bitte kontaktieren Sie den Kundendienst) .... Browser und OS egal ....


dito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136447


Impressum & Datenschutz