P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Löschung eines Kreditprojektes  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angorafrosch
Gast

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 23:57    Titel: Löschung eines Kreditprojektes Antworten mit Zitat

Habe heute vom AM die Nachricht bekommen, daß ein Kreditprojekt (10063987 Dachboden-Ausbau), bei dem ich geboten habe, gelöscht wurde.

Punkt Eins ist, daß ich zwar geboten habe, aber offenbar komplett unterboten wurde. Denn in der Übersicht von CreditConnect, sowie Wiseklerk taucht das Projekt in meinem Portfolio nicht auf. Insofern müßte mich das nur nebensächlich interessieren, daß das Projekt gelöscht wurde.
Neugierig wurde ich trotzdem.

Um welches Projekt es dabei genau ging, konnte ich aber im Nachhinein nur mit Mühe herausfinden, da es bei AM ja nicht mehr zu finden war. Was mich dann nach etwas Suchen mit Erfolg aber doch verwundert hat war folgendes:
das Projekt war seinerzeit (im Mai) innerhalb kürzester Zeit finanziert mit schlußendlich 171 Geboten. 6 Zahlungen wurden bis dahin pünktlich getätigt.

Welchen Grund könnte es geben, ein solches Projekt diesem Zeitpunkt zu löschen? Passiert genau das, wenn der Kredit vorzeitig komplett getilgt wird?
abacus

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

tip zum wiederfinden
google: Auxmoney* 10063987
und beim link im cache auswählen , google vergisst nichts

oder wenn man den namen weiss
https://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/kreditnehmersuche-m-investment.html
nach HerrRossi suchen dann landest du hier
https://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/akreditnehmer-l-HerrRossi-m-investment.html

dort ist zumindest mal keine vorzeitige tilgung gemeldet

gruß christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angorafrosch
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tips.

Der Google-Cache hat mir letztendlich auch zu beim Wiederfinden geholfen.
Werbeunterbrechung / Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

wunscherfüller

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auf das o.g.Projekt geboten und auch einen Zuschlag erhalten.Gestern bekam ich dann 5 (!!!!) E-mails mit dem gleichen inhalt:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Das Kreditprojekt Nr. 10063987 "Dachboden-Ausbau", auf das Sie Ihr Gebot abgegeben haben, wurde gelöscht.
Sie können aber selbstverständlich jederzeit in ein neues Kreditprojekt Ihrer Wahl bei Auxmoney* investieren.

Wir hoffen Sie bald wieder als Anleger begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer nächsten Anlage!

Ihr Auxmoney* Team

Bei CC in der Übersicht ist das Projekt auch gelöscht worden. Ich frag mich jetzt wo meine 100€ geblieben sind?!
Da muss ich wohl wieder mit dem Pascal telefonieren....
Wiseclerk kann ich immer noch net im vollen Umfang nutzen, da die Datenbank ein Problem mit Umlauten hat. (ü in meinem nick).Anlegerprofil nicht vorhanden....
Deshalb nochmals die bitte an Claus dieses Problem zu beseitigen.
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

wunscherfüller hat Folgendes geschrieben:
i
Bei CC in der Übersicht ist das Projekt auch gelöscht worden. Ich frag mich jetzt wo meine 100€ geblieben sind?!
Da muss ich wohl wieder mit dem Pascal telefonieren....

.. ist mir bisher 2 Mal passiert und das Geld war innerhalb von 1 - 2 Tagen wieder auf meinem Konto.

mit durchaus freundlichen Grüßen
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

fairleihnix hat Folgendes geschrieben:

.. ist mir bisher 2 Mal passiert und das Geld war innerhalb von 1 - 2 Tagen wieder auf meinem Konto.

mit durchaus freundlichen Grüßen
fairleihnix

das Problem ist nur das der Vertrag schon längst unterschrieben und das Geld ausbezahlt worden ist.Ab 1.8. respektive 15.8. sollten die ersten Raten bezahlt werden.
Hab heut nachmittag beim Pascal Müller angerufen- er teilte mir mit, das das ein Fehler der IT Abteilung sei. Morgen soll alles wieder stimmen. also der hunderter is net wech Smile ok ok noch nicht Rolling Eyes
Komischerweise ist immer die IT schuld. Vielleicht sollte man da mal ansetzen und über personelle Konsequenzen nachdenken. Das ist schon das 2.mal das die scheisse bauen. Aber halt nix neues. Twisted Evil
max

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

wunscherfüller hat Folgendes geschrieben:

Komischerweise ist immer die IT schuld. Vielleicht sollte man da mal ansetzen und über personelle Konsequenzen nachdenken. Das ist schon das 2.mal das die scheisse bauen. Aber halt nix neues. Twisted Evil

warum was ändern, wenn man so immer einen sündenbock hat? ist doch egal ob es stimmt, solange es den anrufer beruhigt und er die leitung wieder frei macht.
Blue_Sky

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Mail ist heute vom AM gekommen. Also alles nur "blinder Alarm"

Zitat:
Sehr geehrter Anleger,

leider wurde beim Kreditprojekt Nr. 10063987 (Dachboden-Ausbau) eine ungewünschte Funktion aufgerufen, die dazu führte, dass das Projekt aus Ihrer Übersicht verschwunden war und Sie eine entsprechende eMail erhalten haben. Bitte betrachten Sie diese eMail als gegenstandslos!

Wir haben das Projekt mittlerweile wieder hergestellt und Vorkehrungen getroffen, dass dieser Fehler in Zukunft nicht mehr auftreten kann.

Das Projekt läuft also weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Blue_Sky hat Folgendes geschrieben:
Diese Mail ist heute vom AM gekommen. Also alles nur "blinder Alarm"

.....

Das Projekt läuft also weiter.

Schau an, schau an. Diese Mail wurde mir nicht geschickt. Verständlich, da ich ja auch kein Geld in dieses Projekt investiert habe. Warum auch immer die Info-Mail zur Löschung mich erreichte, wird ein weiteres Auxmoney-Rätsel bleiben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link