|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MiMoMiMa
|
Verfasst am: 27.02.2020, 11:44 Titel: Living Packets |
|
|
https://contribute.livingpackets.com/en/
Sehe den Ansatz zum ersten Mal. Hat jemand mit so etwas schon Erfahrung gemacht? Gewinn scheint auf das 5fache limitiert, dafür wird aber auch solange ausgezahlt, bis das erreicht ist (mal davon ausgegangen, dass das Start-Up nicht Pleite geht). _________________ Meine aktuellen Investments:
Estateguru*, Debitum*, Grupeer, Bondora* |
|
Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 27.02.2020, 17:42 Titel: Re: Living Packets |
|
|
Das Projekt wurde hier in Frankreich schon in einer Reportage vorgestellt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Die Idee finde ich gut, man muss halt die Versandhändler und Spediteure davon überzeugen. |
|
Nach oben |
|
 |
TotoInvest
|
Verfasst am: 27.02.2020, 20:34 Titel: Re: Living Packets |
|
|
Wie sieht denn hier das Geschäftsmodell aus? Große Versender wie Amazon oder Zalando werden hier sicherlich bessere Konditionen haben. Wer ist also die Zielgruppe? Und was passiert mit der Box, wenn ich sie an jemand sende, der mit dem Unternehmen selbst nichts zu tun hat.
Dafür, dass man Investoren anlocken möchte, sind die gebotenen Informationen doch sehr dürftig... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link