|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stuggivfb
|
Verfasst am: 27.04.2012, 13:17 Titel: Limit bei Raten von Folgeprojekte |
|
|
Hallo liebe Anleger,
Auxmoney hat was neues eingeführt.
Wenn man nun ein Folgeprojekt startet darf die Rate von dem ersten Projekt nicht zu weit abweichen.
Wobei das vielleicht auch bei manchen Probleme macht.
Wenn das erste Projekt eine niedrige Summe war und deshalb auch eine niedrige Rate.
Wenn das Folgeprojekt nun eine grössere Summe ist, muss man die Laufzeit MEGA strecken, damit die Rate niedrig bleibt.
Wie es aussieht wenn man einen Kredit komplett abbezahlt hat ob das da auch so ist weis ich nicht. Vielleicht hat Ihr jemand eine Info?
Anbei mal die Antwort vom AM:
Sehr geehrter Herr Geseiselhardt,
wir haben leider keine Möglichkeit Systemvorgaben zu ändern.
Diese wurde von der IT so festgelegt.
Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 27.04.2012, 13:44 Titel: Re: Limit bei Raten von Folgeprojekte |
|
|
stuggivfb hat Folgendes geschrieben: |
wir haben leider keine Möglichkeit Systemvorgaben zu ändern.
|
Super- die IT ist schuld! *ROTFL* _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
MisterMaux
|
Verfasst am: 27.04.2012, 14:33 Titel: Re: IT-Tochterunternehmen bekannt? |
|
|
{offtopic, sorry.}
AM hat Folgendes geschrieben: | [...] wir haben leider keine Möglichkeit Systemvorgaben zu ändern.
[...] Ihr Support Team |
By the way: Ist ein IT-Tochterunternehmen bekannt mit derselben Anschrift
oder haben die einfach nur ein paar Programmierer ( bei wecollect GmbH
hatten sie zumindestens eigene IT-Leute in der Tochtergesellschaft) ?
Hatte das nicht unter Konglomerat AM/CC gefunden. Die Antworten kommen mir von einer 100%-IT-Tochtergesellschaft einer Dienstleistungsgesellschaft, die > 95% mit 400€ Jobbern ( "Minijobbern" ) arbeitet, nur allzu bekannt vor. Dort arbeiten mal eben 30 Mann VZ. Die Consultants damals waren fähig, im Grund konnte man dort auch den Programmieren keine Vorwürfe machen - was will man machen, wenn der IT Chef und CIO militärisch entscheidet und alle vor Angst nicht arbeitet. Problem eben, wenn man keine externen Kunden hat, sondern Dienstleister innerhalb einer Company ist, die wohl fest in der Hand von IT-Vollhonk-Management ist.
Oder arbeiten AM mit externen Dienstleistern?
Das fürfte dann ganz schön teuer werden...
( kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen):
Wenn sie bei Auxmoney* & Co. so viel dran verbessern und arbeiten (u.a. auch an neuem Konzepten wie dem "Anleger-Cockpit" - was mir bzgl. neuer Konzepte auch nur allzu bekannt vor kommt) verdient die IT-Tochter gut dran, auch wenn ein Portal völlig daneben programmiert wurde - bzw. gerade dann erst Recht. Unglaublich, aber wahr: Nach dem Motto: Customizing wird höher abgerechnet. Wie - gibt es den 30.02. etwa nicht - das hättet Ihr uns doch sagen müssen . _________________
http://www.kredit-forum.com/wann-informiert-auxmoney-creditconnect-und-wie-t251644.htm#3555563, inkl. Gebühren-Umfrage
- Smava* ohne aux . |
|
Nach oben |
|
 |
Stefan026
|
Verfasst am: 27.04.2012, 14:53 Titel: Re: Limit bei Raten von Folgeprojekte |
|
|
Zitat: | Diese wurde von der IT so festgelegt.
| Eine IT legt keine Geschäftsprozesse fest sondern setzt nur um, was von der Orga bzw. der Hierarchie vorgegeben wird.
Die Auxmoney* IT (nein, keine Tochtergesellschaft) ist sicherlich an einigem Schuld, aber das liegt dann im Bereich der technischen Umsetzung und nicht der von z.B. oben (wer auch immer "oben" sein mag) erhaltenen Vorgaben. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mgutt

|
Verfasst am: 27.04.2012, 14:58 Titel: |
|
|
Was genau hat die IT denn gemacht? Das mit der Ratenhöhe? Finde ich im Grunde in Ordnung.
Auch wenn die IT das sicher nicht entschieden hat, wie stefan schon sagte. _________________

Zuletzt bearbeitet von mgutt am 27.04.2012, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 27.04.2012, 16:09 Titel: |
|
|
Klassische Ausrede, würde ich sagen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link