|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 05.12.2025, 16:34 Titel: Lendiball Erfahrungen (Rumänien, Moldawien) |
|
|
Neue Lendiball* Plattform
+ Konsumentenkredite mit bis zu 16% Zinsen, Kreditunternehmen Virtula Finance IFN SA bzw. Victoria Credit OCN SRL
+ Buyback Garantie
+ Kreditunternehmen sind reguliert durch die rumänische und die moldawische Zentralbank
+ (noch) kein Zweitmarkt
+ (noch) kein Autoinvest
+ die Firma wurde im Nov. 25 mit Sitz in Estland registriert _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
Agate
|
Verfasst am: 16.12.2025, 19:15 Titel: Re: Lendiball Erfahrungen (Rumänien, Moldawien) |
|
|
Habe dort investiert.
Gestern die ersten Zinsen erhalten.
Was ich nicht verstanden habe, warum mir alle Kredite in die investiert bin wieder zurückbezahlt wurden (wie 1 Monat Kredite).
Habe alles wieder investiert und hoffe das es eine solide Plattform ist.
Was mir gefällt
Bisher zuverlässig.
Reduziert auf das wesentliche.
Keine bunten Bilder zum anlocken.
wenig Kredite (insgesamt 60k). Lohnt sich kein Betrug. Für mich solide.
Aus meiner Sicht eine Plattform am Anfang, die mit guten Zinsen neue Investoren gewinnen will. So fingen auch Afranga(Stickcredit) und Esketit* an.
Was mir nicht gefällt
nichts bisher
Ist aber nur meine persönliche Meinung und Bauchgefühl |
|
| Nach oben |
|
 |
Poweramd

|
Verfasst am: 17.12.2025, 09:31 Titel: Re: Lendiball Erfahrungen (Rumänien, Moldawien) |
|
|
| Agate hat Folgendes geschrieben: | Habe dort investiert.
Gestern die ersten Zinsen erhalten.
Was ich nicht verstanden habe, warum mir alle Kredite in die investiert bin wieder zurückbezahlt wurden (wie 1 Monat Kredite).
|
Dürfte daran liegen, dass einer der LO verkauft wurde und in diesem Zusammenhang alle Kredite zurückgekauft wurden:
| Zitat: | Following the above, all claims involving Virtula Finance IFN SA, whether as lender or borrower, will be fully repurchased within the next 24 hours. Users’ balances will be credited with the full invested principal and accrued interest, which may be reinvested in loans currently listed on the platform.
Thank you for your understanding and support. |
Blogeintrag vom 15.12.25 _________________ Geld ist mir nicht wichtig. Ich möchte einfach nur ein guter Mensch sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link