P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Laufende Pizzeria sucht hilfe  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy_Lea



Anmeldedatum: 27.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 19:17    Titel: Laufende Pizzeria sucht hilfe Antworten mit Zitat

Halle Liebe Community ....

ich fühle mich ehrlich gesagt etwas unwohl mein Anliegen in einem Forum zu erläutern, aber mir bleibt scheinbar nichts anderes übrig. Ich suche dringend nach einem oder mehrer Investoren / Kreditgebern zum erhalt meiner / unserer Pizzeria.

Zur Geschichte ...

Vor etwa 12 Monaten eröffnete Person X eine Pizzeria über einen Frenchaisgeber. Im großen und ganzen lief die auch ganz gut, nur mit einem Nachteil. Person X hat das als 2. Standbein zu seiner eigentlichen Selbstständigkeit gemacht und konnte daher nicht selbst im Geschäft arbeiten. Ergo er brauchte mehr Personal. Dies bedeutete wiederum mehr Ausgaben. Am Ende lief die Pizzeria 12 Monate lang und Person X war bei +- Null. Weil ihm das nicht reichte hat er die Pizzeria geschlossen. Mein Kollege und ich haben ihm das Inventar abgekauft und eine neue gegründet, aber ohne Frenchais im Nacken.

Unsere Lage ist so, das die Pizzeria genug Geld abwirft um die laufenden Kosten zu begleichen und das am Ende sogar noch was übrig bleibt. Leider sitzen wir aber noch auf ein paar Rechnungen aus der Gründungsphase die wir z.z. nicht begleichen können. Daher suche ich dringend hilfe die wie folgt aussehen soll.

Benötigtes Kapital: 3500 €
Gewünschte Kredithöhe 10.000 €
Gewünschte mon. Rate: 500 €
Zinsen: VHB

Warum die Differenz zwischen benötigt und gewünscht ?
Ich würde mir gerne eine kleine Rücklage bilden für eventuelle Kosten wie zb. Reparaturen etc.

Warum ich nicht zu einer Bank gehe oder Smava* oder Auxmoney?
Ich bin ganz ehrlich ... wegen Schufa ... meine Vergangenheit holt mich grade wieder ein.

Ich habe alle Zahlen, Daten und Fakten um Glaubhaft darzustellen das diese Pizzeria Erfolg haben wird, und der / die Investoren garantiert ihr Geld wieder bekommen.

Bitte verschonen Sie mich mit irgendwelchen Ideen wie P2P aus dem Ausland oder Gründerzuschuss vom Amt, KfW oder sowas ....
Ich habe schon alles mögliche versucht. Bei ernst gemeintes Interesse dürfen Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß
Andy_Lea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10171
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 20:39    Titel: Re: Laufende Pizzeria sucht hilfe Antworten mit Zitat

Hat noch nie geklappt, dass einer im Forum sich auf sowas einlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalfiete
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 23:18    Titel: Re: Laufende Pizzeria sucht hilfe Antworten mit Zitat

Irgendwie toll! Er kann glaubhaft darstellen, dass er Garantie gibt. Very Happy

Aber noch besser finde ich ja dass wir die Gnade geniessen, ihn kontaktieren zu dürfen. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 145397


Impressum & Datenschutz