|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joe335
|
Verfasst am: 07.04.2025, 10:20 Titel: KYC/AML Aufforderung |
|
|
Hallo Community,
ich benötige Eure Hilfe bei der Frage zur KYC/AML Anforderung,
wird es vom Plattform Anbieter akzeptiert wenn man einen Kontoauszug vom Tagesgeldkonto jetziger Stand und als Beweis wo das Geld herkommt den Kontoauszug vom Verkauf der Wohnung aus dem Jahr 2017 mit dem Kaufvertrag oder/und die alten Kontoauszüge von den Tagesgeld Kontos von den Jahren 2001 - 2013 hinschickt?
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Antworten. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 07.04.2025, 11:48 Titel: Re: KYC/AML Aufforderung (Bondora) |
|
|
Willkommen im Forum
Probier es aus und sag uns Bescheid. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
njal
|
Verfasst am: 07.04.2025, 12:33 Titel: Re: KYC/AML Aufforderung (Bondora) |
|
|
joe335 hat Folgendes geschrieben: | als Beweis wo das Geld herkommt den Kontoauszug vom Verkauf der Wohnung aus dem Jahr 2017 mit dem Kaufvertrag |
Kaufvertrag hat bei mir bisher immer ausgereicht. Steht ja auch drin, auf welches Konto das Geld geflossen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
joe335
|
Verfasst am: 07.04.2025, 13:22 Titel: Re: KYC/AML Aufforderung (Bondora) |
|
|
Vielen Dank für Eure Antworten, ich hatte nur gedacht weil der Verkauf der Wohnung nun schon ein paar Jahre her ist wird das vielleicht nicht akzeptiert,
muss man den ganzen Kaufvertrag hinschicken, sind ja ein paar Seiten , muss man den Kaufvertrag noch übersetzen in Englisch? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 07.04.2025, 13:24 Titel: Re: KYC/AML Aufforderung (Bondora) |
|
|
Schick es einfach erstmal auf Deutsch. Dann hörst Du ja, ob sie weitere Anforderungen haben. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
eugenkss
|
Verfasst am: 09.04.2025, 15:48 Titel: Re: KYC/AML Aufforderung (Bondora) |
|
|
Man kann dort auch einfach zuerst mal nachfragen, ob ihnen ein bestimmtes Dokument ausreicht.
Sie haben (zumindest hierzu ) einen guten deutschsprachigen Support. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link