|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Steddy
|
Verfasst am: 06.03.2015, 23:58 Titel: Kurzfristige Rückzahlung |
|
|
Hallo an alle,
Mal 'ne Frage:
6 Investments zahlten nach 1-2 Tagen wieder zurück, ohne Zinsen.
Warum das?
Wollen die ein paar Kredite "erfolgreich" zurückzahlen, damit diese dann grössere Summen erhalten, und dann "abzocken" können?
Oder um zu tieferen Zinsen zu kommen, da zuverlässiger Zahler?
Danke
Marc |
|
Nach oben |
|
 |
Bandit55555
|
Verfasst am: 07.03.2015, 00:06 Titel: Re: Kurzfristige Rückzahlung (Bondora) |
|
|
Hallo Steddy,
diese Kredite wurden nie an die Kreditnehmer ausgezahlt. Sie wurden von Bondora* storniert, da die Kreditnehmer aus der Sicht von Bondora* nicht kreditwürdig sind. Deswegen auch keine Zinsen. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 118.000€ |
|
Nach oben |
|
 |
Steddy
|
Verfasst am: 07.03.2015, 00:08 Titel: Re: Kurzfristige Rückzahlung (Bondora) |
|
|
Hallo,
OK, Danke.
Da muss ich noch viel lernen. Dachte, dass der Check auf Kreditwürdigkeit vorher getätigt wird (wobei mir einige schon recht komisch vorkamen).
Gruss
Marc |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 07.03.2015, 00:08 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
stern
|
Verfasst am: 07.03.2015, 08:13 Titel: Re: Kurzfristige Rückzahlung (Bondora) |
|
|
Steddy hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
OK, Danke.
Da muss ich noch viel lernen. Dachte, dass der Check auf Kreditwürdigkeit vorher getätigt wird (wobei mir einige schon recht komisch vorkamen).
Gruss
Marc |
dies wurde erst kürzlich umgestellt. |
|
Nach oben |
|
 |
IWD
|
Verfasst am: 07.03.2015, 15:09 Titel: Re: Kurzfristige Rückzahlung (Bondora) |
|
|
Steddy hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
OK, Danke.
Gruss
Marc |
Das häuft sich in den letzten Monaten und ist normal. Wenn's aber späteren Ausfällen vorbeugt, soll's mir recht sein. Z.T. sollen die Gelder wohl auch nicht von den jeweiligen Kreditnehmern angefordert werden. Dann kommt das Geld auch unverzinst zurück. Das dauert dann aber oft zwei oder drei Wochen. Ich weiß jetzt nicht genau, bis wann ein gewährter Kredit angefordert werden muss, damit er wirklich läuft. Bei nur ein oder zwei Tagen bis zur Rückbuchung liegt's aber an der negativen Kreditwürdigkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link