|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nukin

|
Verfasst am: 28.10.2019, 17:41 Titel: Kurze Frage kurze Antwort - AI |
|
|
Ich habe leider keinen kurze Frage Thread gefunden. Daher hier meine kurze Frage zum AI:
Kann man bereits vorhandene AI kopieren? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.10.2019, 17:47 Titel: Re: Kurze Frage kurze Antwort - AI (Mintos) |
|
|
Nicht direkt.
Aber wenn Du sie Dir über den Primärmarkt erstelltst, funktioniert das ja so, dass Du erst die Selektion triffst und dann auf den Knopf drückst.
Die Selektion kannst Du speichern (oder die Browserzeile kopieren) und dann anpassen bevor Du wieder auf den Knopf drückst und so einen zweiten Autoinvest hast.
Dito geht natürlich auch auf dem Sekundärmarkt _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
nukin

|
Verfasst am: 28.10.2019, 17:58 Titel: Re: Kurze Frage kurze Antwort - AI (Mintos) |
|
|
Entweder verstehe ich es nicht richtig oder es geht nicht. Es wird immer der jeweilge AI überschrieben. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 28.10.2019, 18:01 Titel: Re: Kurze Frage kurze Antwort - AI (Mintos) |
|
|
Nicht auf der Autoinvest Seite, sondern auf der Primärmarktseite.
Rechts oben kannst Du Filter speichern, aufrufen
Diese kannst du dann editieren
Und links oben auf "Create Auto Invest Portfolio" Knopf drücken _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
reisender1967

|
Verfasst am: 28.10.2019, 18:08 Titel: Re: Kurze Frage kurze Antwort - AI (Mintos) |
|
|
Du gehst in den Primärmarkt und stellst dort alles so ein wie Du es im Autoinvest haben willst.
Dann speicherst Du diese Einstellungen im Primärmarkt ab. Erst jetzt erstellst Du aus dem Primärmarkt heraus einen AI indem Du auf "Create Auto Invest Portfolio" klickst.
Jetzt öffnet sich ein neuer AI, dort stellst Du die fehlenden Werte ein und speicherst den AI ab.
Danach gehst Du in den Primärmarkt zurück und rufst die gespeicherten Einstellungen wieder auf, jetzt passt Du die Einstellungen für den nächsten AI an und erstellst wieder aus dem Primärmarkt einen neuen AI. _________________ Alles nur meine Meinung und jeder darf gerne eine andere haben.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit unseren Investments. |
|
Nach oben |
|
 |
nukin

|
Verfasst am: 28.10.2019, 18:10 Titel: Re: Kurze Frage kurze Antwort - AI (Mintos) |
|
|
Super, danke. Wusste bis eben nicht, dass das über den Primärmarkt geht. Hatte es zunächst falsch verstanden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link