P2P-Kredite.com Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kurioses auf Seedrs  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nobodyofconsequence



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4732

BeitragVerfasst am: 14.04.2015, 02:43    Titel: Kurioses auf Seedrs Antworten mit Zitat

Hier haben wir mal einen Pitch, bei dem ich mich echt gefragt habe, ob das eine Parodie ist, aber die haben tatsächlich ein halbes Dutzend Apps im App Store.

Wenn man genug getrunken hat, ist das, glaube ich, ganz lustig. Sonst leider nicht, dagegen ist der "Business Punk" ein Magazin für reflektierte Menschenfreunde.
http://www.p2p-kredite.com/sdrs/startups/platinum-williams-digital#market

Das schönste ist aber das Video dazu. "Wir haben bisher nix auf die Reihe gekriegt, da haben wir gedacht, wir machen mal was für echte Assis, das geht bestimmt super".

Haben auch schon brutale 340£ eingesammelt.

Wie gesagt.... ganz sicher bin ich nicht, ob es nicht doch ne Parodie ist und man als Anleger dann nächste Woche beim britischen Jan Böhmermann durch den Kakao gezogen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 4732

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 11:50    Titel: Re: Kurioses auf Seedrs Antworten mit Zitat

Also langsam bekommt Seedrs* auch dubiose Projekte.
http://www.p2p-kredite.com/sdrs/startups/swiss-crowd-sa1

Machen die _irgendwas_ außer für gigantische 5% einen Kontakt zu Immobilienverkäufern herzustellen?
Und wenn man mit solchen Summen um sich wirft, dann könnte man schon auch mal in einen englischen Lektor für die Webseite investieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinomartini



Anmeldedatum: 01.03.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 14:15    Titel: Italo-Crowdlords? Antworten mit Zitat

Scheint doch eher ein Crowdlords auf Schweizerisch zu sein, man kann sich mit bis zu 5% an Immobilien beteiligen

Der Signore Vecchi ist kein unbekannter in Italien... bis jetzt anständiger Verlags-Manager wohl aus reichem Florentiner Hause.

https://www.linkedin.com/pub/augusto-vecchi/a5/b57/570

Ausbildung und Studiums-Hintergrund der Beteiligten lassen allerdings etwas zu Wünschen übrig, aber muss ja nix heissen.... Bill Gates war ja auch Studienabbrecher.

Allerdings ist der Italienische Immobilien-Markt völlig überhitzt, die Bausubstanz immer fragwürdig und der Staat fängt gerade erst richtig an die Daumenschrauben anzuziehen. Und die Schweiz wird dank zu starkem CHF auch bald wirtschaftliche Probleme bekommen...da ist nicht viel Luft nach oben.

Ich würde also nicht in diesen Markt investieren (die nächsten 4-5 Jahre). Die Frage ist ja aber ob es genug Deppen gibt auf der Welt, die gerne ihr Geld mit "Anteilen" an Italienischen Sandburgen verbrennen.
Oder in eine Schweizer Immobile deren Währung langfristig wieder abwerten muss, um nicht wirtschaftlich zu krepieren.

Und da glaube ich an den Satz von Einstein "Nur zwei Dinge sind unendlich...."

Kann also schon sein, dass die Platform Geld scheffelt.

Mit der hübschen PR-lerin wird es schon klappen.

https://ch.linkedin.com/pub/mara-liceri/86/604/411

Gruizi
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Crowdinvesting Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 56612


Impressum & Datenschutz