P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kunde werben Kunden.  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jev84

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 10:22    Titel: Kunde werben Kunden. Antworten mit Zitat

Hallo Auxmoney* – Kommunity,

ich bin so weit und würde gerne bei Auxmoney* als Anleger einsteigen. Smile Gibt es irgendwelche Kunde-werben-Kunden Vorteile bei Auxmoney? Hätte jemand Interesse mich zu werben und den Bonus fair aufzuteilen?

P.S.: generell nützliche Übersicht zu P2P Kunden werben Kunden Angeboten:
https://www.p2p-banking.com/p2p-lending-cashback-bonus/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaddimaus

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 10:36    Titel: Re: Kunde werben Kunden. Antworten mit Zitat

Ja, sowas gibts.
Der Neuanleger bekommt 50€ Startbonus und der Werbende eine Silbermünze (ab 1000€ Anlagesumme; beim ersten Geworbenen 1/20oz, bei weiteren Werbungen größere).
Wäre bereit dich zu werben. Hast du dir das aber auch gut überlegt?
Pennystock

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 10:39    Titel: Ja, gerne Antworten mit Zitat

Hallo, ja, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, gibt es das. Bevor Du loslegst, lass Dich aber entweder gut beraten oder lies das Forum durch. Es gibt einiges zu Beachten...

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 10:44    Titel: Re: Kunde werben Kunden. Antworten mit Zitat

Und als tipp: Fang erst mit ner kleinen Summe an und schau erstmal wie es läuft. Mit mehr als 100€ und 4 projekten würde ich nicht empfehlen anzufangen.

PS: Zwischen Investition und erster Rate kann es gut und gerne 2 monate dauern. Und es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis ein Projekt auf aktiv geschaltet wird und man die details einsehen kann. Und von stornierten Projekten will ich gar nicht erst anfangen. Grade für neuanleger frustrierend!

Und ansonsten viel Glück bei der Projetkwahl! Wink
Jev84

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 10:46    Titel: Re: Kunde werben Kunden. Antworten mit Zitat

kaddimaus hat Folgendes geschrieben:
Ja, sowas gibts.
Der Neuanleger bekommt 50€ Startbonus und der Werbende eine Silbermünze (ab 1000€ Anlagesumme; beim ersten Geworbenen 1/20oz, bei weiteren Werbungen größere).
Wäre bereit dich zu werben. Hast du dir das aber auch gut überlegt?

Ich habe schon einiges gelesenen und wollte aber für Anfang nur mit 500€ anfangen. Natürlich habe ich ein bisschen Angst aber probieren will ich trotzdem. Was soll ich den beachten, jetzt haben Sie mich unsicher gemacht Embarassed
Jev84

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 10:49    Titel: Re: Ja, gerne Antworten mit Zitat

Pennystock hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ja, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, gibt es das. Bevor Du loslegst, lass Dich aber entweder gut beraten oder lies das Forum durch. Es gibt einiges zu Beachten...

Vorredner schreiben, wie ist es gemeint? Darüber habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Wie geht es?
vingt

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 11:06    Titel: Re: Ja, gerne Antworten mit Zitat

Jev84 hat Folgendes geschrieben:
Pennystock hat Folgendes geschrieben:

Vorredner schreiben, wie ist es gemeint? Darüber habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Wie geht es?

3 wichtige Tips, Punkte die du in deine Überlegungen einbeziehen solltest!
1. 8 von 10 Anleger verdienen KEIN Geld bei AM. Sie verlieren sogar Geld!!!!!
2. Benutze nicht den Investmentbuilder, da kann ma langfristig nur verlieren!!!
3. Erfolgreich zu sein hier, erfordert ne Menge Arbeit!!!!

PS: Das alles sage ich nicht weil ich über Auxmoney* verärgert bin. Ich erziele seit 3 Jahren Renditen zwischen 7 und 9%. Verfolge das Forum aber dauernd und will von dem Märchen der wunderbaren Geldvermehrung von Auxmoney* widersprechen!!!!
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 13:17    Titel: Re: Ja, gerne Antworten mit Zitat

vingt hat Folgendes geschrieben:

Quelle?
Sorry, seit Monaten frage ich (und andere) hier 'rum, ob irgendwer dazu irgendwelche Zahlen hat. Essig.
Also stell' das bitte nicht so als Fakt hin. Tatsache ist: wir wissen es nicht. Vielleicht funktioniert das neue Scoring von Auxmoney* ja.
Ich habe dazu noch nicht EINEN Beitrag mit qualifizierten Zahlen hier im Forum gesehen.
vingt

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 15:12    Titel: Re: Ja, gerne Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:

Quelle?
Sorry, seit Monaten frage ich (und andere) hier 'rum, ob irgendwer dazu irgendwelche Zahlen hat. Essig.
Also stell' das bitte nicht so als Fakt hin. Tatsache ist: wir wissen es nicht. Vielleicht funktioniert das neue Scoring von Auxmoney* ja.
Ich habe dazu noch nicht EINEN Beitrag mit qualifizierten Zahlen hier im Forum gesehen.

Probier du es doch aus!!!! Cool

Fakt1: Die Rendite, die die Leute hier nachweislich machen! Ich liefere gerne eine lückenlose Auflistung meiner Projekte per mail, falls jemand Zweifel hat oder öffne meinen p2p-verwaltung-Account.

Fakt2: Fakt ist auch, dass jede Organisation die Geschäft machen will - egal in welche Branche- Zahlen aufmotzt. (Autobranche-mit Verbräuchen; Fonds mit ausgewählten PerformanceZahlen). Daher hat Auxmoney* besonderes Interesse hohe Zahlen zu generieren!!!

Fakt3 : Fakt ist aber auch, wenn du sauber versteuerst und Gewinn machen willst, darfst du kaum Inkassos haben - da du diese nicht von der Steuer als Verlust absetzen kannst. Also Gewinn bitte mit 25% +Soli versteuern, Verluste NULL abzugsfähig.
Da Auxmoney* diese Inkassos in Ihren Berechnungen aber erst nach vielen/vielen Jahren auf Ausfall setzt sind die AM-Quoten viel viel zu hoch.

Fakt 4: Da es keine echten Zahlen gibt, spricht dass doch wohl nicht wirklich für den AM-Builder. Es wäre extrem einfach, ne vollständige Online-Übersicht pro Kategorie zu erstellen. Dann aber mit ALLEN Projekten und allen aktuellen Mahn/Inkassoständen. Dann kann jeder sich seine Quote selbst ausrechne. DAS IST ABER VON Auxmoney* nicht GEWOLLT. Und jetzt rate mal warum: Richtig, weil dann auch der letzte Idiot sieht, dass nur 2 gewinnen: Auxmoney* + Inkassobüros.

Tip: Schau dir die AM-Ratings an (mit A und B) und du wirst sehen warum hier keine im Builder investiert.

Jetzt bin ich mal auf Gegenfakten gespannt.
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 17:42    Titel: Re: Kunde werben Kunden. Antworten mit Zitat

Es gibt keine Fakten "für" oder "gegen" irgendwas.
Fakten sind neutral.

Wie ist denn die Rendite, die Leute nachweislich machen und wie ist sie im Vergleich zu der Rendite, die Leute, die den Builder nutzen im gleichen Zeitraum?
Das ist genau das, was ich wissen will.
So 'ne Übersicht wie die, die Scrooge hier immer einstellt, nur für Builder-Projekte wäre gut.

Solange wir sowas nicht haben (und nein, ich packe jetzt nicht 30TEUR in den Builder, um's auszuprobieren, ich will die Daten genau wie Du auch von Auxmoney* sehen) ist alles was hier zum Builder geschrieben wird pure Spekulation.
vingt

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 18:09    Titel: Re: Kunde werben Kunden. Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben:

Solange wir sowas nicht haben (und nein, ich packe jetzt nicht 30TEUR in den Builder, um's auszuprobieren, ich will die Daten genau wie Du auch von Auxmoney* sehen) ist alles was hier zum Builder geschrieben wird pure Spekulation.

Du sagst es: Solange Auxmoney* nicht NACHVOLLZIEHBAR den Beweis liefert, dass der Builder funktioniert - kann man jedem nur davon abraten.

Warum? Weil eben die ausgewiesen manuellen Werte schon fragwürdig sind.
Ich verstehe, dass sich eher Leute beschweren als die die zufrieden sind. Aber eins macht mich skeptisch und das istr FAKT:

Es hat hier im Forum noch nicht ein Einziger mal den Builder gelobt!!! Wie gesagt, ich hab nichts gegen AM, bin sehr zufrieden mit den Kapitalanlagen. Auf den Builder vertrau ich eben nicht, genauso nicht wie dn gelogenen 7% Rendite aus der Werbung.
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 18:24    Titel: Re: Kunde werben Kunden. Antworten mit Zitat

Wieso "schon"? Bisher hat mich niemand davon überzeugen können, dass irgendwer auf diesen Plattformen in der Lage ist, durch eigene Selektion abseits der quantifizierten Parameter überdurchschnittliche Anlageergebnisse zu erzielen, damit sollte ein Builder dann auch nicht schlechter sein müssen.

Zitat:
Es hat hier im Forum noch nicht ein Einziger mal den Builder gelobt!!!

Hat ihn denn schon mal einer benutzt?
Ihr geht hier immer davon aus, dass dieses Forum für irgendwas repräsentativ ist. Isses aber nich.

Zitat:
Wie gesagt, ich hab nichts gegen AM, bin sehr zufrieden mit den Kapitalanlagen.

Siehste, mir geht's genau anders herum. Ich mag den Laden nicht, weil er intransparent ist und ich mich zu schlecht informiert fühle. Deshalb lege ich da nicht mehr an (also... aufgehört habe ich aus noch anderen Gründen, aber das führt zu weit, denn die gibt es nicht mehr, weil Auxmoney* das mit der Zeit behoben hat, kann man hier im Forum nachlesen). Aber über meine Rendite habe ich mich nie beschweren können und genau darum geht es doch beim Builder, oder?
vingt

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 19:38    Titel: Re: Kunde werben Kunden. Antworten mit Zitat

[quote="nobodyofconsequence"]

Wieso "schon"? Bisher hat mich niemand davon überzeugen können, dass irgendwer auf diesen Plattformen in der Lage ist, durch eigene Selektion abseits der quantifizierten Parameter überdurchschnittliche Anlageergebnisse zu erzielen, damit sollte ein Builder dann auch nicht schlechter sein müssen.

Versteh nicht was du willst. Es gibt einige Anleger - inkl. mir , die 7% erzielen und mehrfach gepostet HIER die Auswahlkriterien gepostet haben.

Nicht falsch verstehen, ich habe meine Investments auch zurückgefahren. 1. Weil die Transparenz immer weniger wird (neue Zahlungsansicht...)
2. Weil für mich einfach der Aufwand-Nutzengedanken nicht mehr stimmt. Ich investiere nicht jeden Tag 6 mal 5 Minuten um dann im Schnitt nach 10 tagen mal ein halbwegs brauchbares Objekt zu finden -was meinen Kriterien entspricht. Für den Stundenlohn kann ich -mit WENIGER Riskio - auch nen 400€ Job annehmen.

Übrigens ein Indiz, dass der Builder nicht funktioniert, kannst dir durch Logik herleiten.
Schau dir die Top-Bieter an innerhalb der letzten Tage und schreib dir die namen auf. Dann schaust du wer auch in den Top-investmentsummen dabei ist. Durch die hohe Anzahl an Geboten, können das nur Builder-User sein. Wenn der Builder doch so gut funktioniert, warum wachsen nach ein paar Wochen -trotz monatli. Rückflüsse- ihre Investments denn nicht weiter?!?
Antwort: Weil die Rückflüsse kleiner sind als erwartet werden die NeuInvestments nach ein paar Wochen eingestellt.
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 20:09    Titel: Re: Kunde werben Kunden. Antworten mit Zitat

Versteh nicht was du willst. Es gibt einige Anleger - inkl. mir , die 7% erzielen und mehrfach gepostet HIER die Auswahlkriterien gepostet haben.

Ich habe auch über 7%. Ich habe auch nie bestritten, dass das geht.
Die Frage ist aber: ist das besser, als der Builder?

Die Behauptung war, dass diejenigen, die mit dem Builder Geld anlegen zwangsläufig Verluste machen und ich behaupte, es gibt keine Belege dafür, dass das so sein muss.

Zitat:

Übrigens ein Indiz, dass der Builder nicht funktioniert, kannst dir durch Logik herleiten.

Datum geht es doch: ich kann mir aus tausend Gründen herleite, warum der funktionieren kann oder aber auch nicht. Aber solange hier niemand _irgendwelche_ Zahlen präsentieren kann ist das IMHO alles substanzlose Raterei.

Zitat:

Schau dir die Top-Bieter an innerhalb der letzten Tage und schreib dir die namen auf. Dann schaust du wer auch in den Top-investmentsummen dabei ist. Durch die hohe Anzahl an Geboten, können das nur Builder-User sein. Wenn der Builder doch so gut funktioniert, warum wachsen nach ein paar Wochen -trotz monatli. Rückflüsse- ihre Investments denn nicht weiter?!?
Antwort: Weil die Rückflüsse kleiner sind als erwartet werden die NeuInvestments nach ein paar Wochen eingestellt.

Wie willst Du das denn nach ein paar Wochen wissen? Das weißt Du vielleicht nach drei Jahren, aber nicht nach ein paar Wochen.
Nee, die wachsen dann nicht mehr weiter, weil die deshalb Top-Bieter waren, weil sie ihre ganze Kohle, die sie zu Auxmoney* packen wollten, in kurzer Zeit angelegt haben.

Außerdem sollte man dann schon auch noch mal Äpfel mit Äpfeln vergleichen, also nicht einen Builder-Anlager, der "hohes Risiko" (C-E) eingestellt hat mit einem manuellen Anleger, der nur AAA-B anlegt, vergleichen wollen.
suyuhu

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 22:04    Titel: Re: Kunde werben Kunden. Antworten mit Zitat

Muss das für einen Neuanleger hier verwirrend sein. Also ich kann nur "empfehlen" es zu versuchen. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass ein totalausfall möglich ist und ich kann nur empfehlen klein anzufangen um überhaupt erst die abläufe zu verstehen! Rolling Eyes

PS: Ein Vorteil von Aux ist doch eben auch, dass man mit kleinstsummen einsteigen kann.

Und bekommt der geworbene eigtl. die 50€ bedingungslos? Somit wären die 50€ quasi risikolos oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link