P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newplace2013



Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 12:57    Titel: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte Euch allen mein Kreditprojekt vorstellen:

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10427112

Es sind jetzt schon 5 Tage vergangen und Auxmoney* hat immer noch nicht alle Zertifikate integriert, mir wurde aber gerade versichert, dass das innerhalb der nächsten 24 Stunden endlich vollzogen sein soll.
Die CEG-Ampel ist grün, AIS-Score bei 497 (Ich kann es bei "Meine Zertifikate" sehen, aber eben nicht im Projekt).

Projekt gelöscht und jetzt noch mal neu gemacht, alle Zertifikate drin.

Aktuell keinerlei weitere Verpflichtungen aus Raten- (hatte ich noch niemals) und Dispokrediten. Ich bin zuverlässig und für mich wäre der Kredit eine große Chance.

Und ich freue mich auch über Tipps und Hinweise!!


Zuletzt bearbeitet von newplace2013 am 17.07.2013, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 13:33    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Bei Ihren Ausgaben fehlen die Lebenshaltungskosten (Essen, PKW, etc.)
Sind sie sicher, dass Sie nach Abzug der 300 Euro Raten noch mehr als den Hartz 4 Satz zum Leben haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newplace2013



Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 13:39    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Hallo Creditguru,

so gesehen hätten Sie natürlich recht und die Rechnung im Projekt ist fehlerhaft. Im Beschreibungstext des Projektes habe ich noch ausgeführt, dass meine Frau ein Netteinkommen von 3200.- Euro hat, was ein ingesamtes HH-Einkommen von ca. 5500.- ergibt. Ich kann das leider nicht mehr ändern und vielleicht muss ich das Projekt noch einmal neu starten.

Ah, ich sehe gerade, dass sich die Rechnung doch noch ändern lässt...mache ich gleich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 13:42    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Wenn Sie mit ihrer Frau den Kredit gemeinsam bedienen, dann sollten Sie das auch so in den Einnahmen und Ausgaben angeben.
Die Aufschlüsselung wer von Ihnen wieviel verdient, ist natürlich im Projekttext gut untergebracht.
Bei "sonstige Ausgaben" sollte aber definitiv keine "0" drinstehen, sondern eine realistische Anzahl an Ausgaben für zwei Personen (+evtl. Kinder)
Ich empfehle Ihnen auch die RKV zu stornieren, da diese unnötige Kosten für Sie bedeutet und keinerlei Mehrwert für die Kreditgeber (siehe zahlreiche Beiträge hier im Forum) bringt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newplace2013



Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 13:44    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps! Ich bin gerade dabei das genau so zu machen.

Und erledigt. Ich habe jetzt eine sehr genaue und und an den tatsächlichen Einnahmen/Ausgaben orientierte Rechnung aufgemacht.
Die RKV habe ich auch herausgenommen und in einen besseren Zinsatz (13%) investiert
Vielen Dank nochmals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jensf



Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 743
Wohnort: Karlsrube

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 14:11    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Eine Frage:

Laut Finanzbericht machen Sie jeden Monat ein Plus von 2200 EUR.
Somit wären die 11.000 EUR in 5 Monaten zusammen - wäre es da nicht günstiger, dann doch für die paar Monate eine Dispo zu beanspruchen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newplace2013



Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 14:17    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Jein...ich müsste ich als Selbständiger einen Dispo in dieser Höhe beantragen und genehmigt bekommen oder meine Frau müsste das tun, was wir auch unter Datenschutzgesichtspunkten nicht möchten. Wir leben eher ländlich und haben schon erleben müssen, dass hier das Bankgeheimnis keinen Pfifferling wert ist. Zum anderen werden wir aus eigenen Mitteln auch noch einen gewisse Summe in das Projekt einfliessen lassen müssen. Maklerprovision, Kaution, vielleicht auch noch das eine oder andere Möbelstück. Ich bin da lieber auf der sicherern Seite und möchte mir einen gewissen Spielraum (auch für eine eventuell vorzeitige Ablösung) nicht nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2461
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 14:53    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

newplace2013 hat Folgendes geschrieben:

Die CEG-Ampel ist grün, AIS-Score bei 497 (Ich kann es bei "Meine Zertifikate" sehen, aber eben nicht im Projekt).

Da hilft wahrscheinlich nur das Projekt zu löschen und ein neues zu starten.
Dann sollte alle Zertifikate auch im Projekt zu sehen sein.
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
newplace2013



Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 15:03    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Super, Danke, das hat sehr gut funktioniert.
Projekt ist jetzt hier zu finden:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10427112
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newplace2013



Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 15:21    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Ich will mich nochmal bei den Forumsteilnehmern für die Hinweise bedanken. Insbesondere auch der Tipp, dass die RKV nutzlos ist war sehr gut!

Nach etwas mehr als 24 Stunden ist mein Projekt schon zu 80% finanziert, was mir ja schon fast unheimlich ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos funktioniert, da ich mit der Plattform an sich beim ersten Versuch so meine Probleme hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 18:50    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Und nun ist er bereits zu 100% finanziert.
Manchmal kommt es eben auf ein paar kleine Details an.
Ich wünsche viel Erfolg mit dem Projekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newplace2013



Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 19:55    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Ja, in 26 Stunden komplett finanziert, hätte ich so nicht gedacht, nach dem, was ich sonst so auf Auxmoney* gesehen hatte. Ich hätte mit deutlich mehr Zeit gerechnet, aber umso besser wie es jetzt gelaufen ist.

Vielen Dank für die guten Wünsche, creditguru!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.07.2013, 19:59    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Nur nicht zu früh freuen. AM und die SWK Bank brauchen auch noch ihre Zeit bis zur Auszahlung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newplace2013



Anmeldedatum: 17.07.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 13:12    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß, aber anscheinend bin ich einer der wenigen, der die Auszahlung nicht ganz dringend braucht. Zumindest ist der Vertrag schon auf dem Postweg zu mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
creditguru



Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 1749
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 19.07.2013, 13:27    Titel: Re: Kreditprojekt Umzug/Umbau/Geschäftsverlagerung Antworten mit Zitat

Der Vertrag kommt immer gleich, aber die Auszahlung dauert wohl bei einigen etwas länger.
Umso besser, wenn man nicht sofort auf das Geld angewiesen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146660


Impressum & Datenschutz