P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt Nr. 10079284 in eigener Sache  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ConsultantClaus



Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 11:41    Titel: Kreditprojekt Nr. 10079284 in eigener Sache Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Kreditgeber,

mein Kreditprojekt auf auxmoney:
https://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10079284

Nachdem die bisherige Finanzierungsquote und die verbleibende Restdauer (26% bei Rest 3 Tagen) aufzeigen, dass Sie als Anleger wahrscheinlich mein Projekt nicht finden, mache ich Werbung in eigener Sache!

Proaktiv nach vorn!

Leider habe ich den ein oder anderen Fehler gemacht, zuviel über mich zu schreiben - oder zu wenig - oder den Zinssatz zu niedrig angesetzt - die Laufzeit zu hoch... habe hierzu die diversesten Aussagen erhalten!

Allerdings zählt für mich -und schliesslich auch für Sie-, die monatlichen Raten eher gering zu halten um diese auch ordnungsgemäß zu bedienen - und lieber vor Ende der Zeit etwas Erspartes zu haben und vorzeitig zu tilgen. So ist zumindest meine Auffassung.

Ebenso plane ich lieber mehr in meine Ausgaben ein und weniger in meine Einnahmen - das können aber auch kapitale Fehler sein, wenn man hier um die Finanzierung "kämpft"

Bitte schreiben Sie mich hier gerne an oder auch bei Auxmoney* über mein Projekt - falls Sie Fragen haben - ich beantworte diese gerne.

Ich bin vom Prinzip der P2P-Kredite sehr überzeugt und für mich ist das nicht nur einfach ein Kredit von einer Bank, sondern Ihr persönliches Geld - solche Art von Schulden sind "Ehrenschulden" die eine ganz besondere Art von Gewichtung haben!

Jede Frage/Antwort, die über das Projekt veröffentlich werden, stelle ich gerne auch hier hinein.

Ich will gerne Vertrauen schaffen und beweisen, dass es sich lohnt anderen auszuhelfen!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit dies gelesen zu haben und ich hoffe ich kann Sie begeistern, in meine Kreditanfrage zu investieren.

Mit freundlichen Grüßen
Claus M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConsultantClaus



Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 11:54    Titel: Hier eine Anlgernachfrage Antworten mit Zitat

hier eine Veröffenltichung einer Anlegernachfrage:

Von: gumbo2000
27.08.2010 16:52:38
Ist die Ausgabenlast von 2900 EUR der \"ist\"-Zustand, oder der \"soll\"-Zustand? (Nach Umzug in die günstigere Wohnung) Und könnten sie die \"ist\"-Zahlen durch eine Haushaltsrechnung prüfen lassen?

Von: ConsultantClaus
27.08.2010 17:17:26
Sehr geehrter gumbo2000, die Ausgabenlast von 2.900 Euro ist der Soll-Zustand jedoch habe ich neben der Miete von 1.030,- inkl. allem / auch Strom 1.800 Euro für alle weiteren Kosten des Haushalts und allen Ausgaben relativ hoch angesetzt - darin beinhaltet sind gewisse Puffer für bestimmte Ausgaben, die bisher nie in dieser Höhe eintrafen. Desweiteren habe ich kein privates Fahrzeug - somit sind 1.800 für Essen,Trinken, Kosmetika, Fahrkarte, mal Ausgehen usw. recht \"gut\" veranschlagt. Spesenerstattungen des Arbeitgebers - sind nicht in der Einkommensangabe gerechnet - 100-300 €/Monat! 5.000 Euro netto Sonderzahlung (1xim Jahr) ++ sind ebensowenig berücksichtig - das entspräche weiteren 420 Euro mehr pro Monat Ebenso konnte ich \"nebenberuflich\" dieses Jahr etwas über 1.000 Euro durch Beratungen verdienen - was ich gerne öfters machen werde / ausbauen will (\"freundschafts\"-Tagessatz war bei 500,-) Alles Faktoren die ich eigentlich absichtlich nicht angegeben habe - ich will das Bild nicht schönen - und lieber nur mit den 1000% Einnahmen rechnen und bei den Ausgaben lieber ein paar Euro zuviel einrechnen als zuwenig. Deshalb bin ich mir sehr sicher, dass ich den Kredit auch ausserplanmässig vorzeitig tilgen kann. Aber Sie haben recht! Ich habe meine Einnahmen-/Ausgabensituation nicht transparent dargestellt - worauf mich andere Anleger auch angesprochen haben. Sollte keine 100% Finanzierung zustande kommen - werde ich einen besser formulierten/transparenteren 2.Versuch starten Eine Ist-Haushaltsrechnung werde ich dann ebenso machen und zertifizieren lassen - jedoch für das jetzige, erste Projekt ist das leider schon zu spät... Mit freundlichen Grüßen ConsultantClaus

Von: ConsultantClaus
30.08.2010 10:18:57
Sehr geehrter gumbo2000, vielen Dank für Ihr Gebot auf mein Kreditprojekt! Ich danke Ihnen sehr für Ihre Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen - welches ich Ihenn mit der Zeit auch bestätigen möchte in Form von pünktlichen Rückzahlungen und geplanter vorzeitiges Ablöse. Leider ist in Anbetracht der derzeitigen Erfüllungsquote und der Restlaufzeit (4 Tage) meine Stimmung etwas getrübt, aber ich hoffe sehr, dass es noch zu 100% finanziert werden wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn andere Anleger mit aufspringen - von daher ist Ihr Vertrauensbeweis für andere Anleger vielleicht ein weiteres Indiz hier zu investieren. Ich werde dazu noch heute auf dem P2P Marktplatz https://www.p2p-kredite.com/diskussion/kredite-von-auxmoney-f16.html mein Projekt zusätzlich veröffentlichen, in der Hoffnung weitere Anleger aktiv dafür zu begeistern. Vielen Dank nochmals! Mit freundlichem Gruß Claus M.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ConsultantClaus



Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 16:09    Titel: es bleibt schon recht spannend! Antworten mit Zitat

mein augenblicklicher "Projektstand":
Kredit € 15.000 14,25 %
Finanzierung 93,00%
Noch offen 1.050,0
Gebote 53
Restlaufzeit 41 Std
Ratenhöhe 377,80 € (inkl. RKV*) 54 Monate


Ich bin sehr zuversichtlich dass es gerade gegen Ende noch zu 100% finanziert wird - will auch nicht in diese komische Angebotsverlängerung hinein, denn ich glaube das ist nicht nur für den Anleger sondern auch für KN einfach nachteilig.

So warte ich mal noch ab!
Ich bin bisher sehr zufrieden, denn bisher verteilen sich 14.000 Euro auf nur 53 Gebote - und es sind viele Anleger mit Geboten über 100,--
Das freut mich sehr, denn das bestärkt mich darin, dass Anleger mir Vertrauen geben - überdurchschnittliches Vertrauen! - und das ist schon wirklich toll - und bringt einen aus der Anonymität heraus - tolle Sache - fühle mich geehrt.
Hier helfen Menschen dem Menschen - und beide Seiten haben etwas davon.
win-win-Situation!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136523


Impressum & Datenschutz