P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt Nr. 10026476  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiratswillige09



Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 13:53    Titel: Kreditprojekt Nr. 10026476 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich möchte sie gerne um eine fachmännische Meinung zu meinem Kreditprojekt bitten.

Mein Kreditprojekt:http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10026476

Bei meinem Kreditprojekt handelt es sich bereits um den zweiten Versuch, da ich den ersten vorzeitig gelöscht habe um noch einige Änderungen vornehmen zu können.
Ich habe mein erstes Projekt nochmals überdacht und habe im zweiten Projekt die Laufzeit von 36 Monaten auf 24 Monate verkürzt.
Jedoch war das Interesse an meinem Projekt bisher nicht sehr groß.
Ich habe keinerlei Nachrichten von Anlegen erhalten, somit mache ich mir große Gedanken woran es nun liegt und die Zuversicht nimmt mit zunehmendem Ablauf der Zeit nicht zu.
Zertifikate habe ich erworben, hierbei habe ich bewusst die Freischaltung abgewartet vor der Veröffentlichung meines Projektes.
Persönliche Bilder meinem Profil und Projekt zugefügt, alle Angaben sachgemäß getätigt. Nun jedoch läuft mir die Zeit davon und mein Projekt ist bald beendet.

Ich hoffe mit meiner Vorstellung in diesem Forum ist es mir möglich ein Feedback zu meinem Kreditprojekt zu erhalten. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und ich kann mein Projekt erfolgreich beenden.

Falls sie noch Fragen an mich haben beantworten beantworte ich sie ihnen gerne.

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank
Heiratswillige09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17508

BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 23:02    Titel: Re: Kreditprojekt Nr. 10026476 Antworten mit Zitat

Hallo,

die Kreditbeschreibung sieht für mich okay aus.
Was mich persönlich abhält ist der mir zu niedrige Schufa-Score.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lobo279



Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

So denke ich auch. Schufa Score G ist halt ein großes Risiko und da hat man vielleicht Chance mit 14,95 %. Und das ist kein Widerspruch dazu, daß kleinere Kredite ohne Bonität und 12 Monate finanziert werden. Das machen fast immer nur Neulinge, die dann auch einen ensprechend hohen Preis dafür zahlen werden, da hier die meisten Ausfälle zu verzeichnen sind.
G bedeutet immerhin ein Aufallrisiko von 8 %, was doch bedeutet, daß man mindestens an 10 weiteren gleichen Krediten nichts verdienen kann, um diesen einen aufzufangen. Einer, der kalkuliert wird sich das also lieber 3 mal überlegen. Mit einem höheren Zinssatz, denke ich kann man den einen oder anderen ködern.
Bei den Beschreibungen wird ganz vieles und selten die ganze Wahrheit erzählt, so daß man da auch vorsichtig sein muß.
Und wenn der Schufascore erklärt werden soll, so liest man da auch immer das gleiche. Nie ist der Kreditnehmer Schuld, immer die Schufa, die offensichtlich aus Idioten und Böswilligen besteht. Und G kommt nun einmal nicht von heute auf morgen.
Es ist schon richtig, daß es in Ausnahmeällen auch schon einmal den falschen treffen kann, der zu falschen Zeit an der falschen Adresse gewohnt hat. Das können wir, die Kreditgeber nun aber mal nicht erkennen, auch wenn es schon manchmal ärgerlich ist und auch ungerecht, wenn ein fleißiger Pechvogel für die Skrupellosigkeit der dreisten Abzocker bestraft wird. Und so viel Geld, um die Welt zu retten haben hier die Anleger auch nicht. Ich denke die meisten haben ein paar Euro gespart, mit denen sie ein wenig mehr Gewinn als auf dem Sparkonto machen wollen und dabei noch bei dem einen oder anderen Projekt anlegen, bei dem sie denken, daß es in die richtigen Hände kommt. Nur ein wenig Sicherheit braucht man auch dabei.
Sorry, daß vielleicht auch Sie zu den Pechvögeln gehören, den fleißig müssen Sie sein, sonst wären Sie nicht Bäcker geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lobo279



Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 06.12.2009, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade sehe ich, es ist sogar Scora H, also ein Ausfallrisiko von über 12 %, als mindestens 15 weitere Kredite müssten bei Ausfall laufen, um den Verlust nur zu kompensieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146516


Impressum & Datenschutz