P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
(Kreditprojekt Nr. 10019550)  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leipzig



Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 19:11    Titel: (Kreditprojekt Nr. 10019550) Antworten mit Zitat

Da ich selber aus der Branche kome,kann ich hier nur warnen, Geld zu investieren.
Endweder der Verwendungszweck ist komplett falsch oder der KN grenzenlos naiv, welche Kosten er mit einem Gewerbe in der Transportbranche wirklich hat.

Fakt ist schon mal, das er für seine Tätigkeit eine EU Lizenz zur Güterbeförderung braucht. Um diese zu bekommen,sind neben einer Sach-und Fachkundeprüfung liquide Mittel von 25 TSD € nachzuweisen.

Die Zahlungsziele in der Branche liegen bei 30-60 Tagen. In dieser Zeit finanziert jeder Unternehmer sämtliche Kosten vor.

Hier fallen neben Steuer und diversen Versicherungen
Dieselkosten
Mautkosten von ca 20 cent pro Autobahnkilometer
Mietkosten für einen Auflieger
Kautionen für diverse Tankkarten usw,usw an, die er i.d.R. alleine trägt.

In der Summe sind da schnell 40TSD € zusammen,bevor das erste Mal Geld fliesst.

Alleine den Betrag von 2000€ als Reparaturkosten für 2 Jahre zu kalkulieren, und das bei einem gebrauchten Fahrzeug, zeigt völlige Ahnungslosigkeit.Dafür bekommt er noch nicht mal einen Satz neuer LKW Reifen.-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGoldi



Anmeldedatum: 08.10.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Noch der Link dazu
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10019550
_________________

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
foobar



Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 16:58    Titel: Re: (Kreditprojekt Nr. 10019550) Antworten mit Zitat

Leipzig hat Folgendes geschrieben:
Da ich selber aus der Branche kome,kann ich hier nur warnen, Geld zu investieren.
Endweder der Verwendungszweck ist komplett falsch oder der KN grenzenlos naiv, welche Kosten er mit einem Gewerbe in der Transportbranche wirklich hat.


Zugute halten muss man ihm dass er sein anderes Projekt (vorzeitig) abbezahlt hat. Obwohl... hat er das überhaupt? Bei Wiseclerk ist bei seinem alten Projekt noch "Nach Plan" gemeldet: http://www.wiseclerk.com/auxmoney-kredite/projekt-l-10003718-m-investment.html

Ich werde ihn zumindest mal kurz anschreiben damit er sich hier verteidigen kann falls er will...
_________________
Auxmoney:

Smava:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mowmoh



Anmeldedatum: 10.09.2009
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht für mich ganz danach aus, dass der KN das alte KP vorzeitig abbezahlt hat. Ansonsten hätte er nicht noch ein zweites KP reinstellen können.

Allerdings sollte man die Gründe für die vorzeitige Abbezahlung in diesem Fall beachten. Sicherlich wurde der Kredit so schnell abbezahlt nur um einen höheren Kredit aufzunehmen.

1/ Man kann als KN immer nur einen laufenden Kredit haben
2/ Ich habe die Vermutung, dass wenn man nicht bestimmte Sicherheiten mitbringt, es nicht möglich ist höhere Summen an Geld zu beantragen (einige KN hatten das Problem bereits). Ich denke aber, nach der Abbezahlung eines Kredites wird diese Grenze stark gelockert
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136543


Impressum & Datenschutz