|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
netzfaul
|
Verfasst am: 02.11.2011, 17:52 Titel: Kreditprojekt aus Projektübersicht verschwunden |
|
|
Servus,
in meiner Projektübersicht ist das Projekt 10158694 einfach so verschwunden, im Archiv ist es auch nicht.
Habt ihr so etwas auch schonmal beobachtet? Ich bekomme von den Herren CreditConnect seit Beanstandung am Wochenende keine Nachricht.
Grüße
Christian _________________
bestedeals.de - mach' dein Leben günstiger |
|
Nach oben |
|
 |
max
|
Verfasst am: 02.11.2011, 18:42 Titel: |
|
|
ich hatte das 2009 als der benutzer bei AM projekte selber aus der leste löschen, aber sie nicht selber wieder in die liste einfügen konnte. ich hatte dann herrn müller die kreditnummer gesagt und er hat es an die IT weiter gegeben und die haben das kreditprojekt wieder in die liste eingefügt. wie gesagt, das war früher und ich hatte auch das projekt aus der liste entfernt, weil ich die funktion testen wollte ... was natürlich sein kann, ist das die funktion nie entfernt, sondern nur vor dem benutzer versteckt wurde und du da über ein bug gestolpert bist. das wäre auf alle fälle ein fall für die IT. |
|
Nach oben |
|
 |
Almenschorsch

|
Verfasst am: 02.11.2011, 20:15 Titel: |
|
|
Das war aber noch als es Creditconnect nicht gab.. Da war das noch unübersichtlicher wie heute.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link