P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt 10080845  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexR6



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 20:14    Titel: Kreditprojekt 10080845 Antworten mit Zitat

Hi,

das Projekt ist von mir. Kann mir jemand erklären warum das ganze so schleppend geht? Denke das das ganze nicht klappt.

Ok die Scores sind nicht ziemlich gut aber die RSV ist dabei, der Zins hoch und als Sicherheit gibt es noch mein Auto.

Das ist der Link:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10080845

Mfg Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wunscherfüller



Anmeldedatum: 04.05.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AlexR6 und willkommen im forum!

zum einen ist da die gelbe ceg-ampel. warum ist die gelb?
schufa ist auch nicht wirklich gut.hast du noch andere verbindlichkeiten? musst du noch irgendwas abbezahlen?
dein auto: schick! aber wenn du nach sagen wir 15 monaten deinen kredit, aus welchen gründen auch immer nicht mehr bedienen kannst ist das auch keine 7.724,00 € mehr wert.
ferner gibt es anleger, die für konsumgüter nicht unbedingt geld verleihen.
ich für mein teil halte das genau so.

Also wenn ich das richtig versteh, hast du dein giro 4000€ im minus und willst dir für 4000 € ein motorrad kaufen. bleiben 1000 euro über.
zu den monatlichen belastungen kommen noch die kreditrate, unterhalt fürs moped und einige kleinigkeiten... (da fällt mir auf:100 € versicherung fürn GTI als vollkasko? hast du sonst keine anderen versicherungen?)
und dafür hab ich persönlich kein verständnis. wenn ich in deiner lage wäre würd ich das moped streichen.
Aber es sind ja noch 4 tage da kann noch einiges passieren.
das ist meine persönliche meinung......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexR6



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Antwort.

Der Gti kostet mich bei Vollkasko bei 40% im Jahr 540Euro.
Lebensversicherung ist in den 100Euro dabei.
Die 1000 Euro mehr sind für die RSV gedacht.

Die Gelbe CEG Ampel kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht weil ich während der kurzarbeit meine Handyrechnung 2 mal verspätet bezahlt habe.Ich weiß es aber nicht genau.

Schufa ist eigentlich sauber. Laut schufa online bin ich auch bei 95,xx prozent und da steht nur mein Kredit vom Motorrad drin der schon vorzeitig bezahlt wurde, mein Handyvertrag und kleinere Kredite die auch schon bezahlt sind ( 0% aktionen beim Saturn).

Mein letztes Motorrad hat in der Versicherung mit Saisonkennzeichen auch nur 200Euro im Jahr versicherung gekostet und während dieser Zeit konnte ich mir sogar das Geld für den GTI bei seite legen und ihn Bar bezahlen.

Ok das mit dem Motorrad wär jetzt auch nicht so wichtig gewesen aber ich dachte halt ich mach gleich alles in einem Abwasch. Vorallem jetzt zum Winter hin sind die Preise billiger.

Mir ist es halt wichtig das mein Konto schnellstens gedeckt ist.

Gruß Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
abacus



Anmeldedatum: 01.12.2009
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

@alexr6

probiers bei Smava* , die vorraussetzungen sind gegeben das du dort dein projekt einstellen kannst. dort kostets dich nichts und du kriegst dein projekt auch ziemlich sicher finanziert.

das problem der schleppenden finanzierung liegt nicht nur an den projekten sondern auch daran , das nicht wenige anleger Auxmoney* aus prinzip meiden.

ich persönlich würde auf dein projekt bei Smava* bieten , aber ich werde sicher nicht einen cent bei Auxmoney* bieten.

gruß christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexR6



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es hat doch noch geklappt.

Wie läuft das jetzt genau weiter? Ich bekomm den Vertrag und sende den mit meinen Lohnabrechnungen da hin wegen der RSV oder?

Ein paar tage später müsste dann das Geld da sein?


Gruß Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernibär



Anmeldedatum: 27.04.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt müssen die Anleger nur noch innerhalb von 10 Tagen ihre Anlagesumme zu Creditconnect überweisen,
du bekommst den Vertrag und wenn alles sauber ist, dauerts insgesamt ca. 3 Wochen bis du über das Geld verfügen
kannst

Hängt natürlich auch davon ab, wie schnell du alles einreichst, was gefordert wird

Gruß Berni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexR6



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

achso erst müssen alle überweißen und dann bekomm ich den Vertrag? Bis jetzt ist er noch nirgends zu finden.

Hab grad in meiner Schufa geschaut und finde einen eintrag von der:
biw Bank für Investments und Wertpapiere AG vom 8.09.2010.

Hab mich bei Smava* angemeldet aber dort kein Projekt online gestellt. Dürfen die da dann einfach so ne Anfrage bei der Schufa machen?

Hoffe mal das der Kredit klappt obwohl ich jetzt auch noch ne Anfrage von denen drin hab.

Gruß Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

AlexR6 hat Folgendes geschrieben:

Hab mich bei Smava* angemeldet aber dort kein Projekt online gestellt. Dürfen die da dann einfach so ne Anfrage bei der Schufa machen?


Hast Du denn zugestimmt? Ist es eine Kreditanfrage oder eine Konditionenanfrage? Wenn's ne Kreditanfrage wäre, wär's der Hammer, schließlich wirbt Smava* damit, die nicht zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cetusia



Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 170
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

AlexR6 hat Folgendes geschrieben:

Hab grad in meiner Schufa geschaut und finde einen eintrag von der:
biw Bank für Investments und Wertpapiere AG vom 8.09.2010.

Als KG hab ich wegen Smava* bei der biw ein Konto.
Die KN werden wahrscheinlich auch ein Konto bei der biw haben...

Ist der Eintrag einfach nur die Info, dass Du nen Konto bei der biw hast oder ist es wirklich eine Kreditanfrage?
_________________
AM:
SM:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexR6



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
Es ist nur eine anfrage für kreditkonditionen.
Aber trotzdem komisch hab mich ja nur angemeldet und kein projekt online gestellt.wollte das nur machen falls das bei Auxmoney* nicht geklappt hätte.
Kann man irgendwo sehen welcher anleger bereits das geld für mein projekt überwiesen hat?

Gruß alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abacus



Anmeldedatum: 01.12.2009
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

@alexr6

so komisch ist das auch wieder nicht. bei Smava* werden nur bonitäten besser als h zugelassen und wie sollen sie das denn überprüfen ohne eine anfrage bei der schufa ?
das sie ein solches ausschlusskriterium sofort überprüfen und dann wohl auch gleich ablehnen wenn so ein kriterium vorliegt finde ich erheblich seriöser als die am-praxis am schluß , nach vielen zertifikaten und einigen wochen bangen und warten ein finanziertes projekt einfach abzulehnen.

was mir widerum komisch vorkommt ist das du kein smava-projekt gestartet hast. so prickelnd ist der zins bei am ja nicht und die einstiegshürde bei Smava* ist ja schon genommen.
der kredit über am dürfte dich locker 300-400 euro mehr kosten als bei smava. allein deine kfz-besicherung verschlingt 84,- euro.
für das geld lohnt es sich schon ein weiteres projekt bei Smava* einzustellen.

gruß christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cetusia



Anmeldedatum: 08.04.2010
Beiträge: 170
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

abacus hat Folgendes geschrieben:

was mir widerum komisch vorkommt ist das du kein smava-projekt gestartet hast.

Wahrscheinlich wäre Smava* etwas billiger, aber bei dem Score wäre auch auf Smava* je nach Laufzeit ein Risikoaufschlag von 7-12% fällig...

abacus hat Folgendes geschrieben:

allein deine kfz-besicherung verschlingt 84,- euro.

Hab mich noch nie mit den Kosten beschäftigt... Warum 84,- Euro? Ich dachte 9,95 Euro.
_________________
AM:
SM:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexR6



Anmeldedatum: 06.09.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

jetzt ist es bei Auxmoney* schon durch. Hätte es nicht geklappt hätte ich es bei Smava* gemacht.

Vertrag ist bis jetzt immer noch nicht gekommen.

gruß alex

abacus hat Folgendes geschrieben:
@alexr6

so komisch ist das auch wieder nicht. bei Smava* werden nur bonitäten besser als h zugelassen und wie sollen sie das denn überprüfen ohne eine anfrage bei der schufa ?
das sie ein solches ausschlusskriterium sofort überprüfen und dann wohl auch gleich ablehnen wenn so ein kriterium vorliegt finde ich erheblich seriöser als die am-praxis am schluß , nach vielen zertifikaten und einigen wochen bangen und warten ein finanziertes projekt einfach abzulehnen.

was mir widerum komisch vorkommt ist das du kein smava-projekt gestartet hast. so prickelnd ist der zins bei am ja nicht und die einstiegshürde bei Smava* ist ja schon genommen.
der kredit über am dürfte dich locker 300-400 euro mehr kosten als bei smava. allein deine kfz-besicherung verschlingt 84,- euro.
für das geld lohnt es sich schon ein weiteres projekt bei Smava* einzustellen.

gruß christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende


Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 5207

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

abacus hat Folgendes geschrieben:

so komisch ist das auch wieder nicht. bei Smava* werden nur bonitäten besser als h zugelassen und wie sollen sie das denn überprüfen ohne eine anfrage bei der schufa ?
das sie ein solches ausschlusskriterium sofort überprüfen und dann wohl auch gleich ablehnen wenn so ein kriterium vorliegt finde ich erheblich seriöser als die am-praxis am schluß , nach vielen zertifikaten und einigen wochen bangen und warten ein finanziertes projekt einfach abzulehnen.

Die Score-Abfrage machen sie natürlich, aber die erscheint doch nie in der Schufa-Auskunft. Wäre ja noch schöner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heidi



Anmeldedatum: 10.05.2010
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

cetusia hat Folgendes geschrieben:
abacus hat Folgendes geschrieben:

allein deine kfz-besicherung verschlingt 84,- euro.

Hab mich noch nie mit den Kosten beschäftigt... Warum 84,- Euro? Ich dachte 9,95 Euro.

Es kommen noch 2 Euro Aufwandsersatz pro Monat für die Sicherheitsverwahrung des KFZ-Briefes hinzu. Da dein Kredit über 42 Monate läuft, kommen so nochmal extra 84€ zustande. Die 10 € sind nur für die KFZ-Wertermittlung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146915


Impressum & Datenschutz