P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt 10057106 - "Eine Krankheit ..."  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arcenciel



Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 22:19    Titel: Kreditprojekt 10057106 - "Eine Krankheit ..." Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte auf diesem Weg auf mein Kreditprojekt bei Auxmoney* hinweisen (Kreditprojekt-Nr.: 10057106).

Wie bereits dort beschrieben wird, hat eine Krankheit meine derzeitige Situation hervorgerufen. Seit 2007 bin ich arbeitsunfähig und seit Mitte 2009 erhalte ich eine volle Erwerbsminderungsrente, die bis Ende Juli 2011 befristet ist.

Vor meiner Krankheit habe ich relativ gut verdient. D. h., zu der Zeit musste ich den Cent nicht zwei- oder drei Mal umdrehen.

Aus der Zeit, in der ich noch arbeitsfähig war und voll gearbeitet habe, habe ich noch schulden, die ich mit dem angesetzten Betrag von 2.500,00 EUR ablösen kann. Sollte die Summe nicht zusammen kommen, dann bleibt mir nur der Weg der Privatinsolvenz.

Jeder Anleger, der mich unterstützt, kann sich 110 Prozent sicher sein, dass ich den Betrag zurückbezahlen werde.

Ich würde mich daher auf Ihre Unterstützung sehr freuen und bedanke mich im Voraus dafür, dass Sie mir in ein sorgenfreies Leben helfen!
_________________
Viele Grüße

arcenciel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arcenciel



Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 22:27    Titel: Link zum Kreditprojekt Antworten mit Zitat

Hier jetzt noch der Link zum Kreditprojekt:

http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10057106
_________________
Viele Grüße

arcenciel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arcenciel



Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 21:35    Titel: Erinnerung Antworten mit Zitat

Hallo noch mal an alle...

Ich wollte nur noch mal ganz nett an mein Kreditprojekt erinnern, welches in knapp einer Woche endet! Confused

Danke schon mal an die, die bereits auf mein Projekt geboten haben!
_________________
Viele Grüße

arcenciel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geritg1980



Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 524

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also jemand der hier im Forum aktiv ist hat sich so weit ich sehe noch nicht an deinem Projekt beteiligt. Trotzdem viel Erfolg.

MfG geritg1980
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Kredite von Auxmoney, Smava oder Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136532


Impressum & Datenschutz