P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditprojekt 10016349 in Verzug?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McGoldi

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 14:49    Titel: Kreditprojekt 10016349 in Verzug? Antworten mit Zitat

Hallo Anleger des Kreditprojekts Hilfe bei Ablösung zweier Kleinkredite ...
Nachdem dieses Projekt schon am 27.05.2010 eine RLS vorzuweisen hatte, schien wieder alles gut zu laufen. Aber jetzt ist für August überhaupt keine Eintragung mehr bei CC und in der neuen Übersicht "Ratenrückzahlungen" ist die Anzahl meiner Projekte plötzlich auf 11 gesunken. Da dort ja auch der Verweis "** Ohne Kredite im Inkasso" steht, befürchte ich das Schlimmste! hat jemand mehr Infos?

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McGoldi

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 15:02    Titel: Schnelle Antwort des Kreditnehmers lässt hoffen! Antworten mit Zitat

Von: McGoldi
13.08.2010 14:50:56
Hallo maxxon. Ihr Projekt ist bei der diesmonatigen Rückzahlung überhaupt nicht mehr aufgeführt. Ist das schon das Ende dieses Projekts oder ist eine Erholung in Sicht? Beste Grüße, McGoldi

Von: maxxon
13.08.2010 14:58:19
Nein, endlich hat die SWK den Zahlungseinzug am 15. Jeden Monats hinbekommen. Erste rate zum 15.09.10

www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung
geritg1980

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch so ein Projekt. Allerdings ist da schon jetzt am 15.08. Einzugstermin. Die Lastschrift ist sogar schon erfolgt.
Die Änderung des Einzugstermins ist aber bei mir über dem Bereich mit den Buchungen noch mal extra vermerkt.

MfG geritg1980

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link