P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredite storniert  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raschnyr



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 17:40    Titel: Kredite storniert Antworten mit Zitat

Heute wurden sieben meiner Gebote kommentarlos storniert (laut Hotline haben die Kunden den Kredit nicht angenommen) und stehen nun in der Kategorie "nicht zustande gekommene Kreditprojekte".

Bei zweien davon hatte ich sogar schon eine Zahlungsaufforderung und das Geld überwiesen. Mal gucken, was mit dem Geld nun passiert.

Claus dürfte auch betroffen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 16.12.2013, 20:36    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

Meiner scheint auch gecancelt. Steht aber nirgendwo?
Zum Glück hatte ich meine Überweisung als Terminüberweisung veranlasst. War noch nicht raus und konnte ich eben stornieren.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raschnyr



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 17.12.2013, 09:25    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

Nein, eine Meldung dazu gab es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17476

BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 17:39    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich versteh das Prinzip nicht. Der der vor 3 Tagen fehlt, steht jetzt wieder drin als "Finanzierung abgeschlossen". Mal schauen was nun passiert, denn meine Überwisung hatte ich ja storniert weil der weg war. Und die Frist für dei Überweisung ist somit auch abgelaufen.

Von den 2 Geboten die ich gestern abgegeben habe (und die ich beide per Email bestätigt bekommen hatte) ist jetzt aber nur noch eins in "Laufende Gebote". Fragt sich wo das andere hin ist?

Unter Kredite steht nichts.
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.07.2014, 21:23    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

Ich kann gar nicht so schnell Gebote auf Kredite abgeben wie sie unter: "Nicht zustande gekommene Kreditprojekte" (storniert) wieder verschwinden!?
Inzwischen sind es exakt die Hälfte der von mir bebotenen Kreditprojekte!
_________________
Gruß aus Berlin


Zuletzt bearbeitet von Vagabund am 16.07.2014, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raschnyr



Anmeldedatum: 19.05.2013
Beiträge: 232

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 09:44    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

2/3 meiner Gebote landen dort. Allerdings kann es auch schonmal relativ lange dauern, bis dies der Fall ist.

Das ist schon ein harter Ritt. Wenn 90-95% der Interessenten gar kein Kreditangebot einstellen dürfen und von diesen übrigen 5-10% dann auch nochmal 65% angelehnt werden, dürften das die Akquisekosten schon krass nach oben treiben.

Vielleicht ist der Bedarf nach einem Subprime p2p-Portal tatsächlich größer als nach klassischen Krediten. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 09:48    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

raschnyr hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist der Bedarf nach einem Subprime p2p-Portal tatsächlich größer als nach klassischen Krediten. Rolling Eyes


Das gibt es doch: www.auxmoney.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 09:56    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

raschnyr hat Folgendes geschrieben:
Das ist schon ein harter Ritt. Wenn 90-95% der Interessenten gar kein Kreditangebot einstellen dürfen und von diesen übrigen 5-10% dann auch nochmal 65% angelehnt werden,

Zumindest zeigt es, dass man die Kreditprojekte intensiver prüft, was mir wiederum ein noch sicheres Gefühl gibt!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Galder77



Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 300

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 10:55    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

Yep, die Stornoquote ist wirklich sehr hoch, aber das gefällt mir trotz allem besser als die Auxmoney* Nicht-/Wenigprüfung. Wird so allerdings dauern bis man ein entsprechendes Portfolio aufgebaut hat..
_________________
Rendite (Stand 16.12.14)
AM: 5,17% (Vormonat 4,83%)
P2P Verwaltung (betrugsbereinigt): 4,68% (Vormonat 4,50%)
Wiseclerk: 1,9% (Vormonat 1,5%)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YMS



Anmeldedatum: 18.05.2014
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 18:48    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

In der Beziehung tut sich wohl gerade was. Gestern habe ich seit Längerem mal wieder den TV-Spot von Lendico* gesehen, und offenbar war ich da nicht der einzige - 42 offene Kreditprojekte gibt es im Moment, das ist ziemlich deutlicher Rekord seit ich dabei bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 19:01    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

Ist zwar erfreulich, sagt aber nichts über die später tatsächlich durchgewunkenen Kreditprojekte aus!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 14:51    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Ich kann gar nicht so schnell Gebote auf Kredite abgeben wie sie unter: "Nicht zustande gekommene Kreditprojekte" (storniert) wieder verschwinden!?

Inzwischen sind es exakt die Hälfte der von mir bebotenen Kreditprojekte!
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 15:37    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Ich kann gar nicht so schnell Gebote auf Kredite abgeben wie sie unter: "Nicht zustande gekommene Kreditprojekte" (storniert) wieder verschwinden!?

Inzwischen sind es exakt die Hälfte der von mir bebotenen Kreditprojekte!


Nur die Hälfte?

Bei mir:

- 84 Kredite
- 233 Nicht zustande gekommene Kreditprojekte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vagabund



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 4088
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.07.2014, 15:58    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

Da musst du ja schon fast auf jedes eingestellte Kreditprojekt geboten haben!?
_________________
Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gweoiu



Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 17.07.2014, 08:14    Titel: Re: Kredite storniert (Lendico) Antworten mit Zitat

Vagabund hat Folgendes geschrieben:
Da musst du ja schon fast auf jedes eingestellte Kreditprojekt geboten haben!?


Es dürften mindestens zwei Drittel der Projekte sein, auf die ich biete.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Lendico Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136546


Impressum & Datenschutz