P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rene



Anmeldedatum: 21.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 19:37    Titel: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ganz neu bei mintos* und habe eine Frage dazu:

Wenn ich die Investitionsmöglichkeiten nach Laufzeit sortiere, so werden mir ganz oben Kredite mit wenigen Tagen Restlaufzeit angezeigt.

Sind das irgenwie besondere Kredite? Denn wenn ich im Filter bei "verfügbar für Investitionen" 10€ eintrage werden mir diese Kredite nicht angezeigt obwohl ich dort 10€ hätte investieren können.

Dieser hier zum Beispiel:
https://www.p2p-kredite.com/geldanlage/183826-01

Dankeschön schon mal für eine Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 20:01    Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) Antworten mit Zitat

Geht bei dir danach ein Fenster auf? Dort kannst du dann bestätigen und wirst auf die Bestätigungsseite weitergeleitet

Den Beispielkredit kann ich problemlos zeichnen
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rene



Anmeldedatum: 21.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 20:12    Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) Antworten mit Zitat