P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rene



Anmeldedatum: 21.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 19:37    Titel: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ganz neu bei mintos* und habe eine Frage dazu:

Wenn ich die Investitionsmöglichkeiten nach Laufzeit sortiere, so werden mir ganz oben Kredite mit wenigen Tagen Restlaufzeit angezeigt.

Sind das irgenwie besondere Kredite? Denn wenn ich im Filter bei "verfügbar für Investitionen" 10€ eintrage werden mir diese Kredite nicht angezeigt obwohl ich dort 10€ hätte investieren können.

Dieser hier zum Beispiel:
https://www.p2p-kredite.com/geldanlage/183826-01

Dankeschön schon mal für eine Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 20:01    Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) Antworten mit Zitat

Geht bei dir danach ein Fenster auf? Dort kannst du dann bestätigen und wirst auf die Bestätigungsseite weitergeleitet

Den Beispielkredit kann ich problemlos zeichnen
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rene



Anmeldedatum: 21.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 20:12    Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja investieren kann ich zwar in den Kredit. Nur frage ich mich warum dieser Kredit nicht angezeigt wird wenn ich im Filter bei "verfügbar für Investitionen" 10€ eintrage. Der Kredit muss sich demnach ja von den anderen mit Laufzeiten von mind. 6 Monaten+ unterscheiden.

Wenn man auf Investment Breakdown klickt dann sieht man ja auch, dass es schon genug Leute gab die Geld zur Verfügung gestellt haben.

Das verstehe ich leider noch nicht so ganz.

Ich möchte Mintos* gerne einmal mit einem kleinen Betrag testen und die Laufzeiten möglichst klein halten. Daher wäre so ein Investment in einen Kredit mit z.B. 19 Tagen Laufzeit ja ganz gut um zu testen wie das mit Auszahlung und Zinsen etc. funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung






BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 21:17    Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) Antworten mit Zitat

Wenn ichs richtig verstehe, wirds wohl an der Einstellung von EUR 10 liegen. Wie setzt du den Filter? Genau auf 10 Euro, dann wärs klar, dass die Kredite nicht angezeigt werden, da wohl kein Kredit noch genau 10 Eur zu investieren hat. Sondern mehr oder weniger als 10.

Filter mal nach Personal loan und lass die Kredite in aufsteigender Restlaufzeit anzeigen.
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rene



Anmeldedatum: 21.08.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 21:21    Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) Antworten mit Zitat

Ahh Dankeschön. Genau das war das Problem. Ich dachte wenn ich in das zweite Felf bei "verfügbar für Investition" nichts eintrage würde das bedeuten 10€ bis unendlich.

Vielen Dank! Problem ist gelöst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buttchopf23



Anmeldedatum: 04.04.2016
Beiträge: 2935

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 21:45    Titel: Re: Kredite mit ein paar Tagen Laufzeit (Mintos) Antworten mit Zitat

kein Problem, aber kann es sein, dass du dich beim Feld vertan hast und ins rechte Feld 10 Eur geschrieben hast?

Weil sonst sollte eigentlich die Einstellung 10 bis unendlich greiffen. Aber egal, hauptsache gelöst Laughing
_________________
Mein p2p Blog: www.p2phero.blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 149253


Impressum & Datenschutz