|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 15.03.2021, 15:33 Titel: Kredite aus Schweden |
|
|
Leider bestätigt sich einmal mehr, dass man bei der Ausweitung auf neue Länder erst mal schön die Füße stll halten soll.
Zitat: | Currently we are looking for a legal partner to initiate enforcement proceedings. |
Bezahlt: kein Cent. Traurig. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 13%/ Investiere per API.
Stand 12/2021
Weitere Anlagen bei Swaper*, Estateguru*, Ablrate*, Crowdestate*, lendermarket |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 16.03.2021, 08:30 Titel: Re: Kredite aus Schweden (Estateguru) |
|
|
Da hast du recht - aus meiner Erfahrung laufen die Kredite aus Estland auch am besten.
Auch bei Finnen oder Letten sind regelmäßig erste Zahlungen schon rückständig. _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
Poweramd

|
Verfasst am: 16.03.2021, 09:23 Titel: Re: Kredite aus Schweden (Estateguru) |
|
|
TheManiac hat Folgendes geschrieben: |
Auch bei Finnen oder Letten sind regelmäßig erste Zahlungen schon rückständig. |
Bei solchen Fällen frage ich mich dann ernsthaft, was für eine Due Dilligence Estateguru* betreibt. Ich sehe ohnehin das Problem, dass die steigende Nachfrage bei Estateguru* auch mit einem steigenden Angebot gedeckt werden muss. Das ist sicherlich nicht zugunsten der Qualität der Projekte.
Ich hoffe, wir haben hier nicht eine vergleichbare Entwicklung mit exporo.de. Die Plattform hatte auch einige Jahre lang eine weiße Weste und hat sich einer großen Beliebtheit erfreut. Dann sind die Projekte reihenweise in die Verzögerung gelaufen bzw. ausgefallen. Heute macht jeder, der sich etwas auskennt, einen Bogen um Exporo*, zumindest was das Thema Finanzierungs Projekte angeht. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 16.03.2021, 09:23 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
TheManiac
|
Verfasst am: 16.03.2021, 10:36 Titel: Re: Kredite aus Schweden (Estateguru) |
|
|
Bin ich voll bei dir Poweramd, Wachstum ist schön und gut, solange die Hausaufgaben weiter gemacht werden.
Vermutlich auch einer der Gründe, warum der 50 EUR AI nur so grundlegende Einstellungen bietet - irgendwie müssen die - ich nenne sie jetzt mal - weniger attraktiven Kredite ja auch an den Mann bzw. die Frau bwz. Geschlechtsvarianten aller Art gebracht werden _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link