P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredite aus Schweden  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oktaeder
P2P Legende


Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 10144
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.03.2021, 14:33    Titel: Kredite aus Schweden Antworten mit Zitat

Leider bestätigt sich einmal mehr, dass man bei der Ausweitung auf neue Länder erst mal schön die Füße stll halten soll.

Zitat:
Currently we are looking for a legal partner to initiate enforcement proceedings.

Bezahlt: kein Cent. Traurig.
_________________
Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 16.03.2021, 07:30    Titel: Re: Kredite aus Schweden (Estateguru) Antworten mit Zitat

Da hast du recht - aus meiner Erfahrung laufen die Kredite aus Estland auch am besten.

Auch bei Finnen oder Letten sind regelmäßig erste Zahlungen schon rückständig.
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poweramd



Anmeldedatum: 24.10.2019
Beiträge: 781

BeitragVerfasst am: 16.03.2021, 08:23    Titel: Re: Kredite aus Schweden (Estateguru) Antworten mit Zitat

TheManiac hat Folgendes geschrieben:


Auch bei Finnen oder Letten sind regelmäßig erste Zahlungen schon rückständig.


Bei solchen Fällen frage ich mich dann ernsthaft, was für eine Due Dilligence Estateguru* betreibt. Ich sehe ohnehin das Problem, dass die steigende Nachfrage bei Estateguru* auch mit einem steigenden Angebot gedeckt werden muss. Das ist sicherlich nicht zugunsten der Qualität der Projekte.

Ich hoffe, wir haben hier nicht eine vergleichbare Entwicklung mit exporo.de. Die Plattform hatte auch einige Jahre lang eine weiße Weste und hat sich einer großen Beliebtheit erfreut. Dann sind die Projekte reihenweise in die Verzögerung gelaufen bzw. ausgefallen. Heute macht jeder, der sich etwas auskennt, einen Bogen um Exporo*, zumindest was das Thema Finanzierungs Projekte angeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 16.03.2021, 09:36    Titel: Re: Kredite aus Schweden (Estateguru) Antworten mit Zitat

Bin ich voll bei dir Poweramd, Wachstum ist schön und gut, solange die Hausaufgaben weiter gemacht werden.

Vermutlich auch einer der Gründe, warum der 50 EUR AI nur so grundlegende Einstellungen bietet - irgendwie müssen die - ich nenne sie jetzt mal - weniger attraktiven Kredite ja auch an den Mann bzw. die Frau bwz. Geschlechtsvarianten aller Art gebracht werden
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136518


Impressum & Datenschutz