P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredite aus dem Verkauf entfernen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nase

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 09:21    Titel: Kredite aus dem Verkauf entfernen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem und ich weiß nicht ob das ein bug ist oder ich einfach nur zu blöd bin.

Ich habe letzte woche ein paar Kredite (nicht aus IA) zu "verkaufen" gestellt. Nun wollte ich diese wieder "aus dem Verkauf entfernen". Dies schien auch geklappt zu haben ("verkaufen" button wird wieder angezeigt). Wen ich jedoch die Seite aktualisiere stehen Sie wieder "im Verkauf"! ???. Wenn ich auf den button "Alle Investitionen aus dem Verkauf entfernen" gehe passiert Garnichts.

Kann mir da jemand helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 09:25    Titel: Re: Kredite aus dem Verkauf entfernen (Mintos) Antworten mit Zitat

Das ist einfach Verzögerung bei der Aktualisierung der Anzeige (lag). Kann mehrere Minuten (oder auch Stunden) je nach Systemlast bei Mintos* dauern
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Nase

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 09:35    Titel: Re: Kredite aus dem Verkauf entfernen (Mintos) Antworten mit Zitat

OK. Ich werd das heute nachmittag mal prüfen und mich ggf nochmal melden.

Danke!
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

anspannboy

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 23:13    Titel: Re: Kredite aus dem Verkauf entfernen (Mintos) Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich auch. Ich hatte nach „ zum Verkauf angeboten“ gefiltert einzelne Kredite gelöscht 5-6, etwas gewartet (nebenbei gearbeitet), aktualisiert und wiederholt. Die Menge wurde dauerhaft weniger.
Nase

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 14:14    Titel: Re: Kredite aus dem Verkauf entfernen (Mintos) Antworten mit Zitat

Hat geklappt!
Nase

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 14:17    Titel: Re: Kredite aus dem Verkauf entfernen (Mintos) Antworten mit Zitat

Nebenbei...

Hab gerad gesehen das Dozarplati Kredite mit 25% und BB anbietet. Das kann doch nicht ganz koshar sein? Zumal die bei besserung des Angebots sicherlich sofort wieder zurückgekauf werden...
reisender1967

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 16:24    Titel: Re: Kredite aus dem Verkauf entfernen (Mintos) Antworten mit Zitat

Die brauchen alle Geld damit sie weiter Kredite verkaufen können.
Da momentan mehr Leute ihr Geld raus ziehen, fehlt die Liquidität, also steigen die Zinsen.
Alternativ könnten die LO's ihren Kunden keine neuen Kredite mehr verkaufen und würden gar nichts mehr verdienen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link