P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kreditausfall Projekt 10085998 - Weiss jemand mehr?  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emitremmus

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 10:09    Titel: Kreditausfall Projekt 10085998 - Weiss jemand mehr? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe in folgendes Projekt investiert und nun steht dieses seit geraumer Zeit auf: Inkasso

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10085998

Hat jemand eine Ahnung, was dort los ist und ob da überhaupt wieder Geld fließt.

grüße
emitremmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ricarda376

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

das würde mich auch interessieren, bin da auch mit drinnen Sad
emitremmus

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem habe ich noch folgende Probleme bei diesen Projekten:

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10003253

Hier steht bei CreditConnect, dass der Kredit gekündigt sei. Und das schon seit 18.01.2010

https://www.p2p-kredite.com/kredit/10038635

Inkassozahlungen seit 17.02.2011. Heißt das, dass die Anleger solange noch Ihr Geld bekommen, bis das "Inkassoguthaben" aufgebraucht ist?

Und noch hier:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10035449

05.04.2011 : Gerichtliches Inkasso(Vollstreckungsbescheid)
Letzmalige Auszahlung an Anleger am 14.02.2011
Kommt da eventuell noch was?
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 10:34    Titel: Re: Kreditausfall Projekt 10085998 - Weiss jemand mehr? Antworten mit Zitat

emitremmus hat Folgendes geschrieben:

Hat jemand eine Ahnung, was dort los ist und ob da überhaupt wieder Geld fließt.

Und wie, bitte, SOLL da jemand eine Ahnung von haben? Glaskugel? Göttliche Eingebung?

Außerdem ist das Projekt doch gerade mal 6 Monate alt, sooo lange kann es doch noch gar nicht im Inkasso sein. Vor einem Jahr würde ich da mit nix rechnen, Inkasso kann dauern.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch hier:
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10035449

Schwieriger Fall.
Der war ja offenbar zahlungsbereit, aber nicht zahlungsfähig. IMHO wäre es da besser gewesen, nicht zu kündigen sondern irgendwie umzuschulden, z.B. durch eine Verlängerung oder so.
Aber wenn er jetzt die ganze Forderung zahlen soll, vermute ich mal, er wird nicht können und dann gibt's nicht mehr so viel.

Aber wissen? Hey...
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

So seh ich das auch..

die meisten Inkassofälle sind bei mir offenbar zahlungsbereit aber irgendwann gings halt nicht mehr - eine Gefahr die bei Auxmoney-Krediten natürlich sehr hoch ist, Score hin oder her wer ausreichende Bonität hat geht sicher erst zur Bank bevor er hier zu 14,xx% und Haufen Gebühren nen Kredit aufnimmt - sprich es wird der letzte Strohhalm gegriffen bevor sie endgültig absaufen.

Bis auf einen der seit der ersten Rate nicht gezahlt hat und im Netz in diversen Foren rumprahlt was er sich alles gekauft hat, aber das ist wieder n andres Thema.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
MiniKG

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 17:48    Titel: Re: Kreditausfall Projekt 10085998 - Weiss jemand mehr? Antworten mit Zitat

Hallo,
habe in folgendes Projekt investiert und nun steht dieses seit geraumer Zeit auf: Inkasso
https://www.p2p-kredite.com/kredit/10085998
Hat jemand eine Ahnung, was dort los ist und ob da überhaupt wieder Geld fließt.grüße emitremmus

du bist aber nicht der mit den 4k ? Shocked

bin davon überzeugt, wenn seine aussage
Neben meiner Rente habe ich Mieteinnahmen . Das Haus hat einen Wert von ca 350000 Euro und ist nur gering belastet. Ich konnte über Sonderzahlungen einen grossen Teil tilgen. Nur ist eine neue Hypothek in meinem Alter schwer zu bekommen. Auch ohne Grundschuld sollte das Risiko für Anleger gering sein. Mit Titel könnte man vollstreken, wenn ich nicht zahlen würde .Sollten noch Fragen sein, dann werde ich die umgehend beantworten.
Mein Einkommen beträgt mitlerweile 3980 Euro. Ich habe keine Funktion gefunden das im Finanzstatus zu ändern

in etwa zutrifft, gelogen wird ja hier genung, dass wir irgendwann unser geld bekommen, vielleicht nächstes ostern Rolling Eyes
emitremmus

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 06:54    Titel: Re: Kreditausfall Projekt 10085998 - Weiss jemand mehr? Antworten mit Zitat

MiniKG hat Folgendes geschrieben:

du bist aber nicht der mit den 4k ? Shocked
:

nein habe zwar "nur" 100 Euro investiert, aber selbst auf diesen möchte ich nicht unbedingt sitzen bleiben.

Naja hoffen wir mal, dass wenigstens einige seiner Aussagen stimmen und somit bei Vollstrekcung eventuell noch etwas zu holen ist.
Tolwyn

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 10:13    Titel: Re: Kreditausfall Projekt 10085998 - Weiss jemand mehr? Antworten mit Zitat

bin davon überzeugt, wenn seine aussage
...
in etwa zutrifft, ...

Ich möchte Euch ja nur ungern eure Illusionen nehmen, aber ein Rentner mit angeblich 3900 Netto und einem fast unbelasteten Haus im Wert von 350k der mit 43 angeblich keine Hypothek bekommt?!?

Meine Großmutter ist 92 und hat gerade eine Hypothek bekommen (zusammen mit meiner Tante 66)... zwar nicht mehr zu einem besonders guten Zins, aber immer noch deutlich günstiger als 14,2%! Und die haben beide zusammen noch keine 2000€.

Entweder der KN ist nie bei einer Bank gewesen, oder irgendwas ist hier ziemlich faul... Aber ich Drück Euch die Daumen!
mgutt

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Eben. Die Hypothek macht die Bank ja gerade deswegen weil der KN alt ist. Dann dürfen die sich beim Hausverkauf auch noch bedienen falls nötig. Und sonst geht man eben an die Kinder dran.

Zu dem Ausfall:
Wurde bisher überhaupt eine Rate in diesem Projekt bezahlt? Wenn nein würde ich mal über eine Anzeige nachdenken.

EDIT:
Also in dem ersten Projekt war die Rede von 50% Hausbelastung. Dann kann es gut sein, dass keine weitere Belastung erfolgt, weil die Raten einfach zu groß geworden sind. Im zweiten Projekt ist dann übrigens nur noch die Rede von Sondertilgungen und einer geringen Belastung des Hauses. Da er aber jetzt nicht zahlungsfähig ist, ist wohl eher davon auszugehen, dass hier Unsinn erzählt wurde.

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch schon auffällig, habe 5 kredite nur für dachsanierung,-erneuerung bzw. -ausbau im inkasso Rolling Eyes

kn birnbaum hat eine rate gezahlt, dann gings schnurstraks ans inkasso, vermutlich ist sein dachausbau deutlich teurer geworden, schaun wir mal. ob er seine finanzen noch gereglt bekommt, wenn ein häusl da ist, wird bestimmt geld fließen, ist nur eine frage der zeit...., einfach nur traurig Embarassed
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch schon auffällig, habe 5 kredite nur für dachsanierung,-erneuerung bzw. -ausbau im inkasso Rolling Eyes

kn birnbaum hat eine rate gezahlt, dann gings schnurstraks ans inkasso, vermutlich ist sein dachausbau deutlich teurer geworden, schaun wir mal. ob er seine finanzen noch gereglt bekommt, wenn ein häusl da ist, wird bestimmt geld fließen, ist nur eine frage der zeit...., einfach nur traurig Embarassed

... überall wo Dach oder Coach drin vorkommt - sofort vergessen.

Tröste Dich: bei mir ist es ähnlich, wenn auch (noch) nicht ganz so schlimm

mit freundlichen Grüßen
fairleihnix

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Dach stimme ich Dir zu (jeder der ein eigenes Dach hat kommt entweder billiger an Kredite als hier oder steht so kurz vor der Insolvenz das man nicht sorglos investieren kann.)

Aber Coach? Da sagt der KN immerhin direkt das es sich um einen Konsumkredit handelt.
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll es ein Problem sein, einen Bus zu finanzieren???
SCNR
ricarda376

BeitragVerfasst am: 26.10.2011, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

hab heute nachgehört und daher eine neuen Status angefordert.

Laut Herrn Müller handelt es sich um ein Betrugsfall, so steht es allerdings nicht in den Details.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link