P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredit von einer Bank - wie beantragen?  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorien

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 18:38    Titel: Kredit von einer Bank - wie beantragen? Antworten mit Zitat

Ich möchte einen Kredit bei einer Bank beantragen. P2P kommt für mich eigentlich nur als zweite Wahl in Frage. Wie kann ich das machen? Was muss ich dabei vorallem beachten?
mark780

BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 16:01    Titel: Re: Kredit von einer Bank - wie beantragen? Antworten mit Zitat

Hast du dein Anliegen schon geregelt ?
Wenn man einen Kredit beantragen will, dann geht der erste Schritt zur Hausbank. Da sprichst du dann vor und die Bank braucht dann wieder ne Zeit lang bis die Schufa Anfrage und alles gehalten ist.
Online kannst du das aber auch machen, da geht es schneller Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferro
Gast

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 18:57    Titel: Re: Kredit von einer Bank - wie beantragen? Antworten mit Zitat

Hallo, aus meiner langjährigen Praxis in der Eigenheimfinanzierung ist für mich nicht nur der bestmögliche Zinssatz ausschlaggebend. In der heutigen Zeit gibt es viele Gesichtspunkte wie z.B. Ihre persönliche Situation, Ihre Zukunftsplanung, Ihr Risikodenken und vieles mehr, zu beachten. Risiken, an die man heute noch gar nicht denkt, können auftreten: -schwere Krankheit, -Arbeitslosigkeit, -Scheidung, -neue Finanzierungsrichtlinien (Basel III), -verkaufte Kredite, -Immobilienkrise und ihre Folgen, -Pflegefall (Immobilie wird zur Kostendeckung herangezogen), -usw. Eine Lösung könnte sein, sein Eigenheim ohne Kreditverbindlichkeiten zu realisieren. Ob für Sie dieses Konzept überhaupt infrage kommt, ist aber auch erst zu prüfen. Wichtig ist es, die verschiedensten Finanzierungsmöglichkeiten die wir heute haben, zu berücksichtigen. Wenn Ihnen das jemand bieten kann, dann sind Sie - so denke ich - gut beraten
Cavy

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 19:27    Titel: Re: Kredit von einer Bank - wie beantragen? Antworten mit Zitat

Wo steht denn, dass ein Eigenheim finanziert werden soll?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link