P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredit  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rockshirts



Anmeldedatum: 02.06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 18:39    Titel: Kredit Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin vor fast zwei Jahren nach Spanien ausgewandert und habe mir nebenbei ein Druckstudio aufgebaut.

Doch bevor ich richtig durchstarten konnte ist mein wichtigstes Arbeitsequipment kaputt gegangen und seitdem liegt alles brach.

Durch einen Bürojob decke ich meine Fixkosten, zum sparen reicht es jedoch nicht wirklich, bzw. als ich fast die benötigte Summe zusammen hatte, kam es wie es dann oft so kommt - Herd kaputt, Auto kaputt -> Erspartes weg... Rolling Eyes


Eigtl benötige ich gar nicht so viel: 3.500€ und ich kann meinen Betrieb wieder aufnehmen.


    Da ich aber nach Spanien ausgewandert bin, bekomme ich trotz deutschem Konto, auf dem seit Bestehen (~10Jahre) regelmäßig mein Gehalt eingeht, keinen Kredit. Wäre ich in Deutschland gemeldet, wäre ein Kredit gar kein Problem.

    Die spanische Bank lehnt einen Kredit ebenfalls ab, da sie, anders als in Deutschland, keine Gehaltsnachweise interessiert, sondern nur das, was auf das spanische Konto eingeht und da bisher alles auf das deutsche Konto geht und das spanische nur für die Abbuchung der Fixkosten genutzt wird, ist dies nicht gerade viel.

    Bei Auxmoney* wurde meine Anfrage Aufgrund der AGB abgelehnt, denke mal das es also erneut an der spanischen Adresse scheitert.

    Bei startnext kann man auch nur mit einer deutschen Adresse mitmachen Rolling Eyes

    Eine Privatperson bot mir einen Kredit an für wöchentlich 20% Shocked - da hab ich dann dankend abgelehnt!




Welche Möglichkeiten habe ich noch, außer Jahre zu sparen und zu hoffen das dann nicht erneut was dazwischen kommt oder wieder nach Deutschland zu ziehen?
Die Summe ist ja nun wirklich nicht die Welt.

Könnte seedrs* was für mich sein oder andere Crowdfunding-Seiten?
Kenne mich da leider gar nicht aus und kann mir nicht vorstellen, das da jemand Geld für meinen kleinen Betrieb ausgibt.


Gibt es Möglichkeiten/Plattformen Leute für Privatkredite zu interessieren?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
Mario


Zuletzt bearbeitet von Rockshirts am 02.06.2015, 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit55555



Anmeldedatum: 30.07.2011
Beiträge: 2482
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 18:52    Titel: Re: Kredit Antworten mit Zitat

Du kannst es mal bei Bondora* probieren. Je nachem welches Rating du bekommst, kann es da allerdings auch höhere Zinssätze geben.

www.bondora.es/de

Edit:
Kannst auch diese Plattformen testen:
https://www.comunitae.com/
https://www.zank.com.es/
_________________
Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Sonstige Plattformunabhängige Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 188694


Impressum & Datenschutz