|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 01.11.2010, 00:04 Titel: Kredit 10088837 Praxiserweiterung |
|
|
Von den Kreditprojekten, die im Moment mit guten Bonitäten in der Wiseclerk Liste ganz oben stehen, finde ich am ehesten 10088837 interessant.
Gute Schufa, mit 30 Monaten nicht zu lange Laufzeit, mit 5000€ ein mittlerer Betrag.
Was meint ihr? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 01.11.2010, 00:35 Titel: |
|
|
Ich meine, dass es beim derzeitigen Gebaren vom AM irrre wäre, da irgendwo noch zu investieren.
Ständig ändern sie die Regeln, führen irgendwelche neuen oder verdeckten Gebühren ein, haben die Plattform nicht im Griff und die Kommunikation schon gar nicht.
Wenn das so weiter geht, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis die BaFin ihnen den Laden zu macht und dann haben wir als Anleger den Spaß. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 01.11.2010, 00:39 Titel: |
|
|
nobodyofconsequence hat Folgendes geschrieben: | Ich meine, dass es beim derzeitigen Gebaren vom AM irrre wäre, da irgendwo noch zu investieren. |
Stimmt, habe seit Sommer kaum noch investiert
Zitat: |
Ständig ändern sie die Regeln, führen irgendwelche neuen oder verdeckten Gebühren ein, haben die Plattform nicht im Griff und die Kommunikation schon gar nicht. |
Ja, siehe die unbekannte neue Servicegebühr
Wenn das so weiter geht, ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis die BaFin ihnen den Laden zu macht und dann haben wir als Anleger den Spaß. |
P.S.: Was macht eigentlich der Schäfer?
Weißt Du ob die Bafin in solchen Fällen aus eigenem Monitoring tätig wird, oder muss sich erst ein Kreditnehmer beschweren? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 01.11.2010, 00:48 Titel: |
|
|
Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben: |
P.S.: Was macht eigentlich der Schäfer?
|
Hat zwei Raten nachgazahlt und dann ist der Einzug letzten Monat wieder geplatzt.
Weißt Du ob die Bafin in solchen Fällen aus eigenem Monitoring tätig wird, oder muss sich erst ein Kreditnehmer beschweren? |
Ich glaube, da müssen Beschwerden vorliegen, kann aber mal nachfragen, kenne da jemanden. |
|
Nach oben |
|
 |
MSC81
|
Verfasst am: 01.11.2010, 11:51 Titel: |
|
|
Um mal etwas mehr zum Thema zurückzukommen. Hier meine Meinung zu dem Projekt:
Ich zweifle die ausgeübte Tätigkeit zum Erzielen der Einkünfte vom Grundsatz her als seriöses Geschäftsgebaren an. Dafür fehlt somit für mich schon allein deshalb jegliche Gebotsgrundlage. Um dies mal etwas näher zu erläutern - meine Meinung deckt sich zu 100% mit folgendem Artkel zum Thema Homöopathie (ohne jetzt vom Thema abschweifen zu wollen):
http://www.novo-magazin.de/67/novo6734.htm
Für mich als rational und logisch denkender Mensch ist das so. Andere Ansichten sind nicht mein Problem und auch nicht meine Kosten. Zu der URL: Ist fast noch größerer Blödsinn und fügt sich passend zu meinem Bild der Homöopathie. Muss aber jeder für sich wissen.
Also - wenn es soviel "spirituell angehauchte Wusa" Leute gibt, die Ihre Kohle für so einen Blödsinn ausgeben. ist dies vermutlich eine gute Möglichkeit sein Geld zu vermehren - da ein guter Schufa sehr für das Projekt spricht. Aber da ich die Tätigkeit nicht nachvollziehen kann und Einnahmen aus einer solchen Tätigkeit nicht verstehen kann, scheidet dieses Projekt für mich als unkalkulierbares Risiko von vornherein aus.  |
|
Nach oben |
|
 |
vSinnen
|
Verfasst am: 01.11.2010, 12:07 Titel: Homöopathie |
|
|
Hallo Klaus,
also ich halte - aus Erfahrung viel von Homöopathie aber davon unabhängig ist es so das unsere Gesellschaft immer älter wird.
Und um dies geniessen zu können öffnen sich immer mehr Menschen anderen Alternativen.
Ich finde das Projekt also auch interessant!
Dazu noch eine andere Frage:
hat jemand Erfahrungen mit einer Auxmoney-Anleger-Gruppe?
Bringt das was?
mfg _________________ Alles wird gut!
 |
|
Nach oben |
|
 |
MSC81
|
Verfasst am: 01.11.2010, 12:31 Titel: |
|
|
Hallo vSinnen,
ich bin in einer Alegergruppe. Gute Frage - bringt das was?
Also wenn du dich mit ein paar Anlegern zusammentust, die ähnliche Gebotsgrundlagen haben wie du, dann denke ich bringt das schon etwas, da du siehst, wer wieviel in welches projekt investiert hat. Man kann sich dann auch per Mail kurz über Gründe unterhalten - aber wenn jeder unterschiedliche Gebotsgrundlagen mit sich bringt, füllt sich dein Postfach mit für dich uninteressanten Mails von Gebote anderer.
Ich verlasse mich viel eher auf die Suche mit P2P Verwaltung nach meinen Kriterien und gehe da mein eigenen Weg. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link