P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kontostand, Ertrag und Kontauszug stimmen nicht überein  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 01:25    Titel: Kontostand, Ertrag und Kontauszug stimmen nicht überein Antworten mit Zitat

hallo,

kurze frage, auf der startseite weit der ertrag immer etwas vom kontostand ab. zusätzlich, wenn man den kontoauszug sich anschaut, stimmt der über die monate auch nicht ganz überein. woher kommt das?

danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisender1967

BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 10:44    Titel: Re: Kontostand, Ertrag und Kontauszug stimmen nicht überein Antworten mit Zitat

Es gibt momentan bei Mintos* Probleme mit der Anzeige. Sie arbeiten daran.
Wurde schon in etlichen Themen hier behandelt

Bei mir ist die Anzeige gegen 18.00 Uhr immer am genausten.
tbst1337

BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 11:15    Titel: Re: Kontostand, Ertrag und Kontauszug stimmen nicht überein Antworten mit Zitat

nixverstehen hat Folgendes geschrieben:
hallo,

kurze frage, auf der startseite weit der ertrag immer etwas vom kontostand ab. zusätzlich, wenn man den kontoauszug sich anschaut, stimmt der über die monate auch nicht ganz überein. woher kommt das?

danke.

wie der reisende schon gesagt hat, wurde in mehreren themen bereits behandelt. es sind bei kleineren abweichungen oft rundungen, da es oft hundertsel cent usw sind. bei grösseren ists oft ein allgemeines problem von mintos* (das sie anscheinend im griff haben? Laughing)
bei mir sinds heute 12€ die irgendwo herkommen. wär schön wenn die so random "geld einzahlen" würden Very Happy
reisender1967

BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 11:24    Titel: Re: Kontostand, Ertrag und Kontauszug stimmen nicht überein Antworten mit Zitat

tbst1337 hat Folgendes geschrieben:
bei mir sinds heute 12€ die irgendwo herkommen. wär schön wenn die so random "geld einzahlen" würden Very Happy

Schau mal heute so gegen 18.00 Uhr ob es dann wieder stimmt. Bei mir ist das seit einiger Zeit so, über Tag zu viel, abends stimmt es dann wieder.
tbst1337

BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 11:25    Titel: Re: Kontostand, Ertrag und Kontauszug stimmen nicht überein Antworten mit Zitat

reisender1967 hat Folgendes geschrieben:
tbst1337 hat Folgendes geschrieben:

Schau mal heute so gegen 18.00 Uhr ob es dann wieder stimmt. Bei mir ist das seit einiger Zeit so, über Tag zu viel, abends stimmt es dann wieder.

mach ich, danke für den tipp Smile
nixverstehen

BeitragVerfasst am: 02.02.2020, 05:16    Titel: Re: Kontostand, Ertrag und Kontauszug stimmen nicht überein Antworten mit Zitat

bei mir sind es eigentlich schon immer ein paar euro.
und halt auch der kontoauzug.
thx222

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 10:51    Titel: Re: Kontostand, Ertrag und Kontauszug stimmen nicht überein Antworten mit Zitat

Heute ist mir aufgefallen,dass im Portfolio Fristgerecht einige Kredite im Verzug sind,die aber nicht in der Schonfrist oder Verzug drin stehen? Ist das normal so?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link