| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maria
|
Verfasst am: 29.05.2019, 21:07 Titel: Kontoeröffnung Bondora: Go and Grow per Default aktiviert |
|
|
Nach meiner Kontoeröffnung in der letzten Woche war ja bei mir nur das Go and Grow Produkte aktiviert und ich musste die anderen erst freischalten - das ist m.E. gerade noch okay. Allerdings ist nicht okay, dass automatisch der Go and Grow Autotransfer aktiviert ist, so dass überwiesenes Geld automatisch auf das Go and Grow Konto transfereiert wird. Will man nun mit den anderen Produkten wie Portfolio Manager Pro anlegen, muss man per Go and Go Withdrawal sein eingezahltes Geld auf Bondora* manuell transferieren und dafür werden 1€ Gebühr fällig.
Auf so ein unsinniges User-Interface muss man erst einmal kommen Naja, immerhin gibt der Support das weiter und vielleicht wird das auch wieder geändert. Bis dahin muss man eben aufpassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link