P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kontoauszug direkt mit 100 Einträgen pro Seite öffnen?  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17509

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 11:32    Titel: Kontoauszug direkt mit 100 Einträgen pro Seite öffnen? Antworten mit Zitat

Mich nervt, dass der Mintos* Kontoauszug standardmäßig immer mit nur 20 Einträgen pro seite öffnet.
Ich muss das dann jedesmal auf 100 umstellen.

Ein Bookmark setzen nachdem Umstellen auf 100 hab ich probiert, bringt aber nichts. Wenn ich das bookmark später aufrufe, dann werden trotzdem nur 20 angezeigt.

Tricks zur Lösung?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naru



Anmeldedatum: 03.12.2016
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 12:46    Titel: Re: Kontoauszug direkt mit 100 Einträgen pro Seite öffnen? Antworten mit Zitat

Die GET-Variablen scheinen irgendwie nur "Show" zu sein.
Schaut man sich den eigentlichen Request an, so sieht man, dass bei einer Aktualisierung die eigentliche Abfrage an https://www.mintos.com/en/account-statement/page/ gesendet wird und anstelle von GET ein POST verwendet wird.
Wenn man den Post nachgebaut bekommt, dürfte das mMn funktionieren.
Wobei man dann ja direkt das Array als Antwort bekommen würde, was aber auch schön sein kann Cool
_________________
Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17509

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 12:57    Titel: Re: Kontoauszug direkt mit 100 Einträgen pro Seite öffnen? Antworten mit Zitat

Danke, aber ich meinte manuell im Browser - nicht programmiert. Das geht also demzufolge nicht?
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naru



Anmeldedatum: 03.12.2016
Beiträge: 417

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 13:02    Titel: Re: Kontoauszug direkt mit 100 Einträgen pro Seite öffnen? Antworten mit Zitat

Durch den Wechsel von GET zu POST wahrscheinlich nicht.
Vielleicht mit irgendwelchen Extensions im Browser (ich wüsste nicht welche).
Aber einfach mit URL ändern glaub ich aktuell nicht.
Aber vllt. sieht ja jemand anders noch eine Möglichkeit.
_________________
Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin


Anmeldedatum: 31.08.2007
Beiträge: 17509

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 13:05    Titel: Re: Kontoauszug direkt mit 100 Einträgen pro Seite öffnen? Antworten mit Zitat

Okay, danke!
_________________
Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146920


Impressum & Datenschutz